Beiträge von warrior

Servus,
    Jailbreak bedeutet nur die Bindung zu Deinem Provider zu lösen und ist "strafbar"
    sagt t-mobile.de...

kostenlos ist deswegen noch lange nix, das sind dann Raubkopien und die sind erst recht strafbar !

Deine Frage läuft darauf hinaus, ob Du ein iPhone mit Jailbreak "wirklich brauchst";

ganz einfach: wenn Du so fragst, dann NEIN ...

nimm ein aktuelles 3Gs und sieh es Dir mal an...

super,

geht das dann weiterhin in beide Seiten zu syncronisieren oder nur vom n97 zum Mac, oder kann ich das dann auch wieder zum PC sync verwenden ?

ich habe nämlich beides, Mac und PC und das N97 ;-)

da wären gleiche Daten super ...

schon mal probiert, ich trau mich nicht ;-)

Servus,

hat schon irgendjemand das iPad gesehen, um einen qualifizierten Kommentar abgeben zu können ?

also: wenn eBook, dann iPad !
    (alle anderen Hersteller dümpeln ja vor sich hin -> Kindle / Sony etc.)

also ich denke abwarten, oder ein iPad aus USA mitbringen !

(ich kaufe mir das iPad "nur" wegen den eBook - Funktionen, bin also schon länger damit beschäftigt, aber nicht wirklich neutral ....)

Servus,
    ich habe beides, und mit beiden keinerlei Probleme,

gut ich bin im Support für Apple Computer, und kenne mich mit beiden "ein bisserl" aus, aber grosse Unterschiede oder Probleme gibt es nicht, man braucht für beide Systeme eine Anleitung ode rjemanden der sich damit auskennt, dann geht fast alles, ausser wie vorher gesagt: Buchhaltung, Steuer und Astrologie-Software.

Es ist fast kein Unterschied, nur eine Umgewöhnung.

der Haken ist aber die Anschaffung der Software,
    die ja neu gekauft werden muss, kaum cross-grades möglich...

Der Austausch von mail und Office-Dokumenten sollte keine Probleme machen, (Ausnahmen gibt es immer)...

Nimm erstmal einen (i)Mac und sieh Dir das an (iMac 21" oder 27"), dann reden wir weiter :-)
    viel Erfolg !

Servus,

Ich verstehe den Sinn überhaupt nicht !

wenn überhaupt, müsste man 5 € für die UMVERPACKUNG extra bezahlen, nicht für die OVP !!!

Wenn zB jemand sieht wie mein "iPad" OVP geliefert wird,
    könnte es der "Nachbar" stehlen, wenn es aber in einem neutralen Karton käme, würde es niemand merken !

Wir versenden oft iMacs 20 " und 27" und versuchen immer möglichst neutrale Kartons oder Umkartons zu verwenden, damit unterwegs nix geschieht...

Ich würde keine 5 EU zahlen, wegen der OVP ...

sollen die Händler doch andere abzocken, oder einfach mal direkt fragen wozu das sein sollte ?

:D