-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Wiedereröffnung MediMAx Wuppertal (City Arkaden) am 28.08.08 ab 8:00
("...wenn nicht vorrätig, gleich bestellen")
u.a.:
Nokia 6300 ohne SL = 99 Euro
Vielen Dank für die Info. Weisst Du ob das 6300 eventuell in schwarz ist?
Gruß
SR
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine automatische Displayausrichtung zum SMS/E-Mail schreiben oder für den Notizen Bereich?
Gruß
SR
-
Ich habe/hatte ein S710 und ein S730 und mir kommt nie mehr wieder ein Slider Handy/Smartphone ins Haus. Ohne Slider und QWERTZ Tastatur wäre es vielleicht interessant.
So nicht....
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Na ja, etwas dicker ist gut. Durch den neuen Akku und die damit verbundene Vergrößerung geht für mich der Reiz vom Diamond etwas verloren. Ich kann mit 2 Tagen Laufzeit gut leben, das ist mir lieber als ein "dickeres" Gerät, dann kann ich ja gleich wieder meinen OrbitII in die Hosentasche stecken 
Das sehe ich ganz genauso. Ich habe mir den Diamond nur gekauft weil er so klein ist.
Ich frage mich auch wie das auf die Dauer funktionieren soll, wenn der Akku Deckel dicker ist. Denn es wird ja dazu nur der andere Akku dicker und nicht das ganze Gerät. Das bedeutet ja, das sich überall ein dicker Hohlraum bildet und der Deckel sicher sehr gut knirschen wird.
Dann lebe ich auch lieber mit der kurzen Akkulaufzeit.
Allerdings mal ein ganz anderer Gedanke dazu: Mein Samsung I900 muss ich nur einmal die Woche laden. Das HTC Diamond dagegen sicher alle 2 Tage oder öfter. Damit wird der Akku des HTC Diamond auf die Dauer auch nicht so lange halten, weil er ja viel mehr Ladezyklen mit macht.
Damit müsste HTC den Akku vielleicht auch nach 15 Monaten noch auf Garantie austauschen.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Brauchbare (im Sinne von Schärfe, Farbtreue und Kontrast) Fotos für z.B. Abzüge in 13x 18 liefern bekanntermaßen K850i,K800i,K810i,N82, N95, sogar mein altes N73 liefert bei guter Beleuchtung brauchbare Fotos.
Ob die Fotos dann "brauchbar" sind hängt dann natürlich auch von den Fähigkeiten der Person ab die den Auslöser drückt..
Welche Fähigkeiten muss man denn besitzen um mit der einfachen Handy Kamera ein brauchbares Foto zu machen? Das würde ich gerne mal wissen.
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Fotografie und ich schaffe es leider nicht mit den von dir aufgezählten Handys brauchbare Fotos zu machen. Vielleicht kannst Du mir ja mal einen Tipp geben und Helfen.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Da hast du aber sehr hohe Ansprüche..
Wenn du Fotoprofi bist und ständig nur Titelbilder für Time, Vogue etc schiesst, geb ich dir sogar recht 
Ganz und gar nicht. Ich würde nur gerne wissen welches Handy auch nur annähernd brauchbare Fotos liefert, damit man sich dafür ein anderen Handy kauft?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wenn du eine gute Camera haben willst, dann kauf dir lieber eine gescheite Digi 
Das sehe ich genauso.
Ich kenne kein einziges Handy oder Smartphone, dass eine brauchbare Kamera hat.
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Nein ich bin kein großer Fotoprofi, ich brauch keine hochaufgelösten Bilder.
Ich hoch auflösendes Bild und ein brauchbares Bild sind oftmals zwei unterschiedliche Dinge. Ich bin der Meinung das es sich niemals lohnt für eine Kamera ein anderes Handy zu kaufen...
....und mit deinem E51 hast Du im Moment das beste Handy das es gibt, wenn Du nicht auf Windows Mobile angewiesen bist.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von DALMARE
Original geschrieben von D-ROCK
ich habe seit Montag das E51 neu mit der 200.34.36 SW drauf, also die neueste.
Die neueste Softwareversion ist übrigens 201.34.38 :top:
Alles anzeigen
Für welche Geräte Version ist die 201.34.38? Sicher nicht für ein freies E51, oder?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
mich nervt an meinem e51 das etwas unvollständige t9
Was meinst Du damit genau?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von DALMARE
Kleiner Tip meinerseits: Wenn du auf die ohehin eh schwache Kamera verzichten kannst (dafür gibt´s ja genug richtige Kameras),
dann kauf dir das E51 ohne Kamera!
Im direkten Vergleich hält der Akku um eine Spur länger und sieht noch edler aus! :top:
Das E51 ist eins der bestes Nokia ever: Strong buy!
Du hast also das E51 mit Kamera und das E51 ohne Kamera ganz genau miteinander verglichen? Ich glaube kaum das man dabei Unterschiede feststellen kann, wenn die Kamera nicht aktiv ist.
Wem das Display des E51 zu klein ist, der muss sich eben ein Handy mit einem größeren Display kaufen.
Zur Kamera im E51: Ich habe auch noch nie ein Handy getroffen das wirklich eine brauchbare Kamera hat. Ich habe gerade das neue Samsung SGH-i900 Smartphone mit der 5MP Kamera und Autofocus zum Test. Die Kamera ist genauso unbrauchbar wie alle anderen Handy Kameras.
Gruß
SR