-
Hallo,
Penny Mobil ist für die Leistungen und das D1 Netz zurzeit ja schon fast zu günstig. Könntet ihr euch vorstellen das Simply dort so eine Art "Frequenz Hopping" betreibt. Sie könnten ja eventuell einen Vertrag mit mehreren Netzbetreiben abschließen, so wie es die großen Provider auch alle machen, und den Kunden dann je nach Netzlast und preislichen Bedingungen immer in verschiedene Netze einbuchen. Da man bei Penny Mobil ja auch nur den Schriftzug "Penny Mobil" im Display stehen hat, könnte es ja auch sein das man gerade nicht im D1 Netz sondern im O2 oder E-Plus Netz eingebucht ist. Was meint ihr dazu? Ist das zu abwegig?
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Falsch, die Zwangsmailbox ist überhaupt nicht vorhanden :top: , das was du meinst ist, dass die Mailbox(für die die es auch haben wollen
) erst ab dem 15.07. verfügbar ist, vorher lässt die sich nicht einrichten.
Das sollte ja klar sein. Bis zum 15.07.2006 gibt es ja gar keine Mailbox 
Es könnte ja auch sein das Penny dann aber ab dem 15.07.2006 eine Zwangsmailbox einführt. Allerdings sieht es zurzeit ja wirklich nicht danach aus. Ich weiß noch wie die Zwangsmailbox bei Simyo, ALDI Medion Mobile, ect. kritisiert wurde.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wird es auch ab dem 15.07.2005 keine Zwangsmailbox geben. Das heisst man kann die Mailbox selber einrichten oder auch nicht. Wenn man sie einrichtet müsste man ja alle Einstellungen, wie z.B. die Zeit bis die Mailbox den Anruf an nimmt, selber einstellen können. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Wenn das so ist, dann ist es ja für einen PrePaid Discounter mehr als super. Alle anderen PrePaid Discounter bringen diese Freiheit nicht.
Gruß
SR
-
Re: Günstige Interntelefonate möglich
Zitat
Original geschrieben von artx
Mit zwei REWE PrePaid Karten kann man den Kreis der zu Internpreisen (5 Cent) erreichbar ist geringfügig vergrößern; so auf etwa 30 Millionen.

artx
Das wusste ich nicht. Ich dachte bei REWE PrePaid kann man auch nur innerhalb der T-Mobile PrePaid Plattformen für 5 Cent telefonieren.
Aber trotzdem sind mit die 15 Cent in alle Netze bei Penny wichtiger als die 25 Cent bei REWE. Ich rufe auch mal ins Festnetz oder in andere Mobilfunk Netze an.
Gruß
SR
-
Re: Re: Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von 0171
Vorteil für Drillisch-Victorvox-Simplytel-Skeptiker: Die Penny Mobil-Registrierung wird offensichtlich in keiner Weise überprüft... 
Das kann ich bestätigen 
Zitat
Original geschrieben von 0171
Ich persönlich würde die penny-mobil-XtraCard by Simplytel aber auch nicht als Hauptkarte nehmen - die AGBs sind mir einfach zu windig!
Warum würdest Du Penny Mobil nicht als Hauptkarte nutzen? Die Preise sind doch super, da kann kaum ein Vertragstarif mithalten. Ein guter "Online Service" im Gegensatz die ALDI/Medion Mobil gibt es sogar ein Online Portal mit EVN was mir sehr wichtig ist. Dazu kann man Penny Mobil Karten mit T-Mobile Cash Karten aufladen. Simyo Karten lassen sich leider nicht mit Free & Easy Karten aufladen.
Dazu ist Penny Mobil ein D1 Netz Provider. Insgesamt eigentlich der Tarif auf den ich immer gewartet habe. Oder habe ich vielleicht etwas übersehen?
Gruß
Snoopyracer
-
Re: Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von mv3
hallo,
ich habe "mitgelesen" ! ist ja alles "gut und schön" !
der ein oder andere nach ...bzw. vorteil mag schon sein .
die "TATSACHE" ...........NAMEN wie VICTORVOX und SIMPLY hier zu sehen .......
lässt meinen BLUTDRUCK auf "1000" steigen !
sicherlich haben VIELE von EUCH gute "Dinge" erlebt .
WEHE, es geht etwas "schief" ( sei es nur von der POST her) .
DA KÖNNT IHR EUER BLAUES WUNDER ERLEBEN !!!!!!!!!!!!!!
KEINE HILFE über MAIL ! mit "glück" eine gigantig TEURE HOTLINE usw. !!
viel SPAß
( ein "GEZEICHNETER" )
Alles anzeigen
Soll das jetzt eher ein Witz sein?
Wo soll denn bei einer reinen PrePaid Karte groß etwas falsch laufen? Im schlimmsten Falls wird einmal falsch abgerechnet. Ich finde da kann eigentlich gar nicht viel passieren.
Schade um deinen Blutdruck 
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bei der Rewe-Prepaidkarte müsste man doch dann auch seine alte Rufnummer mitbringen können, wenn es eine reine T-Mobile Xtra-Card ist. Oder?
Ein weiterer Vorteil der Rewe-Com Karte wäre:
Ein Anruf beim Kundenservice kostet nur 25 CT/Min. und ist somit auch günstiger erreichbar als bei der Penny-Karte. 
Das hast Du Recht, allerdings müsste man damit leben können wenn dafür die Gesprächsgebühren bei Penny Mobil wesentlich preiswerter sind 
Gruß
SR
-
Hallo,
ist zwar OT: Kann man im T-Mobile PrePaid Bereich eigentlich andere T-Mobil Mailboxen kostenlos anrufen so wie es im E-Plus Netz möglich ist? Oder unterbindet T-Mobile diese kostenlose "Voice Mail Funktion"?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich spekuliere mal, daß bald auch Debitel-Light und andere diese neue Prepaid-Plattform anbieten werden.
Was ist denn an der "neuen" Plattform so besonders das andere Firmen darauf wechseln sollten?
Die anderen "Systeme" laufen doch auch gut.
Zitat
Original geschrieben von wenky
Wie lange dauert die Freischaltung der Karte?
Bei mir hat es nur ein paar Minuten gedauert.
Gruß
Snoopyracer
-
Wo ist eigentlich der Vorteil der REWE PrePaid Karte im Vergleich zur Penny PrePaid Karte, wenn man GPRS mal aussen vor lässt?
-Penny ist wesentlich preiswerter
-bei Penny gibt es keine "Zwangs- Mailbox"
-die Penny Karte kann man mit einer T-Mobile Cash Karte aufladen.
Gibt es die REWE Karte nur für die Leute die gerne MMS schreiben und dafür auch höhere Gesprächsgebühren zahlen möchten?
Oder habe ich einen besonderen Unterschied übersehen?
Gruß
Snoopyracer