Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Vllt. haben die Distributoren es zugunsten des E51 OHNE Kamera aus dem Programm genommen?

Oder gibts generell kein E51 mehr?

Ansonsten wäre als Nachfolger definitiv das E66 zu nennen.

Ich glaube nicht, dass das E66 als Slider ein Nafolger des E51 werden könnte. Gerade im Business Bereich ist ein Slider mehr als unagebracht, weil er den starken Gebrauch nie lange übersteht.

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    oder noch krasser, da du ja speziell vom e51 black sprichst: vielleicht ist es einfach nur vergriffen, weil nokia nicht mit so ner nachfrage gerechnet hat...

Vielleicht in den ersten Wochen. Das war aber vor fast einem Jahr. Jetzt ganz sicher nicht mehr.

Gruß

SR

Hallo,

eigentlich mag ich diese Art von Threads selber nicht, in denen jemand nach einem Gerät fragt, was noch mehr oder weniger in den Sternen steht....

Aber wie mir unser Firmenlieferant berichtet hat, haben fast alle Distributoren das Nokia 51 black (mit Kamera) nicht mehr mehr im Bestand. Es ist so gut wie nirgendwo lieferbar.

Gibt es schon einen Nachfolger? Das Gerät läuft doch eigentlich sehr gut. Ich frage mich warum es schon fast ausverkauft ist.

Jetzt bitte keine Hinweise auf Online Shops. Das ist nicht das Thema und für den Firmeneinkauf auch uninteressant.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Nachteil: aus der Sicht eines Anbieters natürlich.
    Ebenso wie die Taktung 60/60 'selbstverständlich sehr vorteilhaft' ist. Im Gegensatz zu SR's Urteil über o2 war das aber ironisch gemeint gewesen.

@SR: zugegebenermassen war die Mitbenutzung des D1-Netzes für mich früher immer mit im Hinterkopf, wenn ich mich für o2 entschied. Jetzt muss man allmählich umdenken...

Kannst Du das noch mal genauer erklären? Irgendwie werde ich daraus nicht schlau!

Danke und Gruß

SR

Hallo,

seit dem 01.08.2008 gibt es bei ja!mobil die neue Datenoption ja!mobil surf. 1MB kostet in einer 10kb Taktung 35 Cent, was ja für das D1 Netz im Prepaid Bereich sehr günstig ist.

Nun steht bei der Option "ja!mobil surf" (ich denke bei Penny wird es "Penny surf" heissen?) dabei das es eine stüdliche Blockrundung geben soll mit einer Mindestabrechnung von 0,01 Euro. So etwas gibt es bei bildmobil wohl auch.

Bedeute das, dass ja!mobil jede Stunde 0.01 Euro berechnet? Das würde sich ja auch die Dauer für E-Mails gar nicht lohnen. Denn damit würde ich ja am Tag 24 Cent bezahlen und mit wenig E-Mail Verkehr komme ich im normalen Datentarif gar nicht auf 24 Cent pro Tag.

Fallen diese 1 Cent pro Stunde wirklich an? Müssen dafür wirklich Daten ausgetauscht werden, oder reicht schon die Active Sync oder IMAP IDLE Überprüfung auf Daten?

Gruß

SR

Ein 60/60 Takt ohne die Nachteile eines 9 Cent Tarif. Irgendwie verstehe ich das nicht....

OT: Ganz abgesehen davon das O2 selber immer die größte Nachteil ist.

Gruß

SR

Hallo,

ich habe jetzt etwas heraus gefunden:

Wenn ich eine E-Mail schreibe und am Ende der E-Mail den Cursor in der gleichen Zeile belasse, in der die E-Mail endet, bekomme ich dieses = Zeichen mit geschickt.

Wenn ich aber eine E-Mail schreibe und am Text Ende einen Zeilenumbruch/Absatz einfüge, bekomme ich dieses = Zeichen nicht.

Mich wundert das dies sonst niemanden aufgefallen ist. Ich finde es etwas störend, wenn jede E-Mail mit diesem = Zeichen endet.

Aber jetzt wissen wir ja wie man es lösen kann.

Gruß

SR

Nein danke. Auf so einen Klotz kann ich verzichten. Aber davon abgesehen, ich bin mit der Akku Betriebsdauer des HTC Diamond nach dem Rom Update sehr zufrieden. Sicher ist es nicht das Smartphone mit der besten Akku Betriebszeit, aber für ein Gerät in der Klasse, Größe und Gewicht mehr als ausreichend.

Gruß

SR

Das ist ja dann wirlich nicht schlecht. Allerdings kann man dann davon ausgehen, dass es ein "Fehler" in der Abrechnung beim Provider ist. Sonst müsste das ja bei Simyo auch so funktionieren.

Gruß

SR