-
Hallo,
hast Du dir auch mal die Preisliste dazu angeschaut? Mit der PrePaid Flat sind nur Anrufe ins deutsche Festnetz und in das Mobilfunk Netz von AyDE AYYILDIZ kostenlos. Für die meisten von uns also unbrauchbar. Dazu sind die Gebühren ausserhalb der Flat sogar höher als bei den meisten PrePaid Anbietern.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Sicher, dass er nicht bei der 2000 (T-Mobile Kontoservice) anruft? Den Code muss man folgendermaßen eingeben: *101*CASHCODE# [senden]
Danke für eure Infos. Ich bin jetzt extra hin gefahren und habe das gemacht. Hat alles funktioniert.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
kann man eine Congstar PrePaid Karte eigentlich noch mit einer normalen T-Mobile Cash Karte aufladen?
Gruß
SR
Alles anzeigen
Sorry das ich die Frage noch mal stelle, aber ein Freund von mir hat auf meinen Rat hin eine Congstar Karte gekauft und jetzt ist er fest der Meinung das er sie mit einer normalen Cash Karte nicht aufladen kann. Er meint das dies nicht funktioniert. Ich kann aber bei ihm auch nicht ausschließen das er etwas falsch macht.
Ist es ganz sicher das die Aufladung mit einer normalen "freien" T-Mobile Cash Karte noch funktioniert?
Danke und Gruß
SR
-
Nein. Das "Problem" habe ich aber irgendwie immer. Auch schon auf meinen Windows Mobile 6 Geräten und jetzt auch auf dem HTC Touch mit Windows Mobile 6.1
Am Ende des E-Mail Text kommt immer ein = Zeichen.
Gruß
SR
-
Es gibt doch genug Threads zum HTC Diamond in der ihr alles mögliche schreiben könnt. In diesem Thread geht es doch um das Firmware Update zum HTC Diamond und die Vor- und Nachteile und Probleme damit.
Gruß
SR
-
-
Hallo,
wenn ich über Windows Mobile 6 oder 6.1 auf einem POP3 E-Mail Konto eine E-Mail schreibe, erhält er Empfänger der E-Mail immer ein = Zeichen am Ende der E-Mail. Das Zeichen wird aber nicht von mir eingegeben.
Weiß jemand woran das liegt? An der Codierung? Kann man das "abstellen"?
Danke und Gruß
SR
-
Hallo,
das Nokia HeadSet HS-40 ist mit dem Nokia E51 kombatibel. Im Auto eine schnelle und sehr gute Lösung.
Schade das man auf der Nokia Website nur so schlechte Infos findet.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das geht problemlos.
Danke.
Gruß
SR
-
Hallo,
kann man eine Congstar PrePaid Karte eigentlich noch mit einer normalen T-Mobile Cash Karte aufladen?
Gruß
SR