-
Hallo,
ich habe den original HTC Diamond mit dem original HTC Rom Version 1.37 und das Problem tritt bei mir auch mit gmx auf. Ich glaube aber nicht das es an gmx liegt.
Wenn der Diamond nicht so schön klein und leicht für ein PPC Phone wäre, dann wär`er schon lange nicht mehr meiner...
Gruß
SR
-
Re: Probleme mit dem E-Mail Abruf auf dem Diamond
Zitat
Original geschrieben von realice
Hi zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit dem Mailabruf auf dem Diamond. Klappt auf allen meinen Geräten (HTC Touch, XDA Orbit 2, S710) wunderbar, nur auf dem Diamond gibts Probleme:
Ich rufe die Mails per POP3 bei GMX ab und habe festgelegt, dass gelöschte Nachrichten auch auf dem Server gelöscht werden sollen.
Beim Nächsten Abruf der Mails läd der Diamond mir die Mails aber wieder neu rein. Ich kann machen was ich will, die Nachrichten werden nicht auf dem Server gelöscht!?!?!?
:confused:
Alles anzeigen
Das ist ja lustig, genau das gleiche Problem habe ich auch.
Bei meinem HTS S730, iPAQ 514, ect. funktioniert es auch einwandfrei, aber auf dem HTC Diamond habe ich genau das Problem das Du beschrieben hast. Ich dachte erst das ich vielleicht was falsch gemacht hätte.
Gruß
SR
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues HTC P3700 Touch Diamond Smartphone aus dem Media Markt. Das Gerät wurde heute gekauft. Der Karton ist original versiegelt.
Damit habt ihr in jedem Media Markt einen Gewährleistungs- und Garantie Service!!!
Festpreis: 450 Euro
Nur direkte Übergabe oder Abholung der Ware im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf.
Kein Versand.
Der Preis ist ein Festpreis!
Bitte keine Tauschanfragen!
Gruß
SR
-
Hallo,
das würde mich auch stark interessieren. Denn das stört mich auch jedesmal auf einem Pocket PC.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Da wo du den Wecker stellts sind doch unten Tabs, unter "Weiteres" gibts die Option zum anhaken.
Danke für die Info.
Aber unter "Weitere" habe ich nur die Option "Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen".
Mehr habe ich dort nicht.
Mein Rom Version ist 1.37
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
wie wärs, wenn ihr in den einstellungen von wecker einfach das häkchen bei " wecker auch im lautlos- und vibrationsmodus klingeln lassen" macht?? 
Wo finde ich die denn? In meinem HTC Diamond kann ich sie bis jetzt nicht finden.
Gruß
SR
-
Hat der Wecker keine Funktion wenn der Diamond lautlos ist?
Hallo,
wenn ich bei meinem HTC Diamond den Klingelton lautlos schalte, funktioniert der Weckton nicht.
Ist das bei euch auch so?
Gruß
SR
-
Hallo,
kann es sein das der Wecker beim Diamond nicht "klingelt" wenn man den Diamond über die Lautstärke Tasten an der Seite "lautlos" geschaltet hat?
Es muss doch möglich sein das man den normalen Rufton lautlos schaltet und der Wecker trotzdem klingelt.
Gruß
SR
-
Hallo,
ich verfolge gerade eure Diskussion zu den Congstar GPRS Daten Preisen.
Ist es eigentlich jetzt neu das Congstar 0,01 € pro GRPS/UMTS Nutzungsstunde berechnet?
Wird diese Gebühr wirklich real berechnet? Dann könnte man Congstar ja wirklich nicht mehr für IMAP IDLE/ActiveSync Push Mail nutzen.
Zitat
Original geschrieben von Lord Dragon
Heute habe ich im Internet gesurft. Der Preis von 0,35 EUR wird richtig abgerechnet. Es erfolgte keine Aufrundung von Datenvolumen und min. 0,01 EUR wurde auch nicht abgerechnet wenn ich unter 10 KB war.
Mir ist aber aufgefallen das die Daten Verbindungen bei Congstar und ja!mobil teilweise sehr "komisch" abgerechnet werden. Teilweise wird nach einer Datenverbindung gar nichts aberechnet, dann werden manchmal mehrere Datenverbindungen auf einem mal abgerechnet. Ich finde das ist sehr schwer nachzuvollziehen und zu kontrollieren.
Gruß
SR
-
Hallo,
ich suche ein ganz einfaches Mono Kabel HeadSet für mein Nokia E51.
Also Stereo HeadSet gibt Nokia ja das Nokia HS-47 http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_796156 für das Nokia E51 an.
Das Nokia HS-40 http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_796089 sieht ja eigentlich genauso aus wie das HS-47, nur als Mono HeadSet. Allerdings ist das E51 beim HS-40 HeadSet nicht im der Kompatiblitäts Liste aufgefüht.
Weiß jemand ob das HS-40 Mono HeadSet problemlos mit dem Nokia E51 funktioniert?
Gruß
SR