ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Einstellungen - Tastensperre - Tasten nicht sperren!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einstellungen - Tastensperre - Tasten nicht sperren!
Danke!
Zu 2: Nein, Du kannst im Menü einstellen das es über alle Tasten wieder an geht.
Kannst Du kurz schreiben wo ich das einstellen kann? Ich suche gerade danach.
Gruß
SR
Hallo,
hat jemand ein gutes Tool für eine Automatische Tastensperre beim Diamond?
Gruß
SR
Hallo,
noch mal kurz etwas zum eigentliche Thema HTC Diamond und "Hitze".
Beide Geräte die ich hatte, haben die gleiche Rom Version 1.37. Trotzdem sind sehr große Unterschiede in der Hitzeentwicklung feststellbar. Das eine Gerät wurde wirklich heiss (die Hitze ging nicht vom Akku aus) und das andere Gerät wird nur lauwarm, was absolut normal ist.
Damit kann es gar nicht am Rom liegen.
Gruß
SR
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Da ich Dich von anderen Threads "gut kenne", solltest Du Deinen "Arroganzfaktor" ein wenig herunterschrauben, wenn Du willst, dass man Dir hilft. Nur eine kleine Anmerkung, da Du mir und auch anderen schon öfters "ans Bein gepinkelt" hast. Nicht persönlich nehmen.
Und wenn Du jetzt wieder "unverschämt" antwortest, dann war es das letzte Mal, das ich auch einen Deiner Threads reagiere und glaube mir, ich bin nicht der Einzige hier dem es so geht.
Ich habe noch nie Hilfe von dir benötigt. Wie kommst Du eigentlich darauf?
Die einzige Person die in diesem Thread Arrogant geantwortet hat, bist Du?
Wie arrogant und lächerlich Du antworten kannst hast Du uns ja schon mehrmals gezeigt, unter anderem hiermit.
Ich trage meine Handys alle am Gürtel und da ich das Hemd meistens über der Hose trage(als selbständiger Unternehmer braucht man nicht laufend im Anzug herumrennen), ist die Tasche unsichtbar.
Ansonsten gibt es geniale und flache Holster(RIM ist ein gutes Beispiel dafür,
Wenn Du ein Problem mit meiner Person hast, dann antworte doch bitte gar nicht mehr auf meine Postings und meine Threads.
Gruß
SR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fenix
Hallo Freunde des HTC Diamond,
bin seit kurzem auf der Suche nach einem neuem Handy und da ist mir natürlich auch das Diamond aufgefallen. Nun ist meine Frage würdet ihr zu einem Kauf raten oder nicht?
Benutze derzeit ein Nokia E60 und war am Anfang begeistert, aber nach und nach ist diese verschwunden..
Problem mit Lautsprecher (Musik), dann der Akku wurde nie richtig geladen etc. lange Wartezeiten beim Aufrufen von Mitteilung etc.
Danke für eure Hilfe
gReeTz fenix
Ich denke genau zu diesem Thema gibt es genug Threads und genug Infos in diesem Forum.
Das hat ja erstmal nichts damit zu tun das der HTC Diamond teilweise heiss wird.
Gruß
SR
Re: Re: Allgemeine Info: HTC Diamond wird heiss!!!
1. ich wette Du hast noch ein altes 1.35 ROM
2. beim Aufladen wird es wirklich warm
3. mit Aufspielen eines 1.37 ROM dürfte das Phänomen verschwinden, beim Aufladen(Steckdose oder USB Port) tritt es allerdings immer noch auf
4. es gibt für EU Geräte bereits ein ROM Update auf 1.37(offiziell, Garantie bleibt also erhalten), man muss sich beim HTC eClub anmelden(Seriennummer Gerät) und kann es dort downloaden. Ob eine deutsche Version bereits zur Verfügung steht, weiss ich leider nicht(ich habe eine WWE Variante des Touch Diamond)
Ein kleiner Tipp für alle: viele Touch Diamond Problemchen wurden bereits sehr ausführlich auf der xda-developers Webseite behandelt, es kann also nicht schaden, sich dort umzuschauen.
Das liegt garantiert NICHT am Rom!!!!
Alle Geräte haben die Rom Version 1.37 die der Händler bekommen hat.
Wie ich jetzt schon mehrmals geschrieben habe, wurde der Diamond heiss und nicht warm. Der Fehler wird an der Hardware liegen.
Ein kleiner Tipp für alle: viele Touch Diamond Problemchen wurden bereits sehr ausführlich auf der xda-developers Webseite behandelt, es kann also nicht schaden, sich dort umzuschauen.
Ich sehe das nicht als "Problemchen" sondern als Problem. Willst Du uns mit deiner überheblichen Aussage etwas sagen?
Gruß
SR
Hallo,
gibt es für das Nokia E51 eigentlich ein original Nokia Mono Headset? Also ein ganz einfaches mit einem Ohr Hörer? Auf der Nokia Website konnte ich keins finden.
Gruß
SR
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
"Heiß" und "warm" ist sowieso nur eine gefühlte Temperatur und kann je nach Situation stark von der tatsächlichen Temperatur abweichen. Die Oberfläche per IR-Thermometer zu messen wäre ja auch zu einfach... nichts als Panikmache und Einbildung.
Warum schreibst Du so einen Mist wenn Du es nicht genau belegen kannst????
Ich konnte jetzt zwei Geräte miteinander vergleichen. Der erste Diamond wurde heiss und damit meine ich auch heiss. Der neue Diamond den ich bekommen habe, wird gerade mal unter Last lauwarm. Das ist ein riesen Unterschied.
Mein Kollege hat heute auch seinen ersten HTC Diamond umgetauscht und einen neuen bekommen der nicht so heiss wird. Dafür haben sie im Geschäft extra drei Geräte ausprobiert, weil ein andere Neu/OVP Diamond im Laden auch schon heiss wurde.
Fakt: Es gibt extreme Unterschiede im Bereich der Wärmeentwicklung bei dem Gerät.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von dougi88
also das htc diamond touch ist bei o2 veschwunden
Da XDA Diamond ist ja tatsählich auf der O2 Webseite verschwunden.
Das ist aber komisch.
Gruß
SR