Hallo,
bei Karstadt im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim/Ruhr gibt es zurzeit das Nokia 3410 CallYa Pack für 19.90 Euro.
Der Preis ist so gut das er einen Eintrag hier verdient.
Gruß
Snoopyracer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei Karstadt im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim/Ruhr gibt es zurzeit das Nokia 3410 CallYa Pack für 19.90 Euro.
Der Preis ist so gut das er einen Eintrag hier verdient.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ich habe jetzt auch seid zwei Tagen ein K750i und ich muss sagen das ich mit der Qualität des K750i bis jetzt sehr zufrieden bin. Das Nokia 6100 oder das Nokia 6610 haben nach wenigen Stunden viel stärker "geknackt". Am Anfang hatte ich auch Problem mit der Taste links oben. Jetzt geht es aber wieder. Natürlich ist das K750i kein Outdoor Handy, aber für die wirklich vielen Funktionen ist es durchaus ok. Allerdings wird ein SonyEricsson Gerät vom Menü und vom SMS schreiben nie an ein Nokia Gerät ran kommen.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Stammen vom Gehäuse...
Habe ich leider auch festgestellt...
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
seid einiger Zeit wundere ich mich über die Versandkosten im Elektronik Versand. Manche Händler bieten Zubehör oder Ersatzteile zu sehr guten Preisen an, berechnen dann aber pro Teil zusätzliche Versandkosten. Das kann doch nicht wahr sein.
Ein Beispiel:
Die Firma Celiko bietet über ihren Webshop recht günstiges Mobilfunk Zubehör und Versandkosten. Bei ebay sogar noch günstiger. Wenn ich dort zu eine Oberschale noch eine Tastatur Matte dazu kaufen möchte, muss ich für die Tastatur Matte 3 Euro Versandkosten extra bezahlen. Als wenn die Tastatur Matte nicht noch zusätzlich in das Paket passen würde. Ich wollte dort eigentlich ein Nokia 6310 Front und Backcover sowie eine Tastatur Matte kaufen. Dafür würde ich unversichert!!! 10,50 Euro Versandkosten zahlen. Bei DPD ect. könnte man die Teile als versichertes Paket für 5 Euro versenden, Großkunden bekommen noch bessere Preise.
Dann sollen sie doch die lieber die Produkte etwas teurer verkaufen als mit solchen Kosten den Kunden zu verärgern.
Wie seht ihr das?
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von bin gut drauf
is das wichtig, ob der memory stick dei der auslieferung schon im handy ist?? wär mir egal, hauptsache es funtioniert, oder?!
Ich denke mal veRoC ging es darum, ob das Gerät schon mal benutzt wurde oder ob schon mal jemand mit dem Gerät "gespielt" hat.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ich suche ein original Nokia 6310i Front und Back Cover sowie eine Tastatur Matte in silber.
Angebote oder Tipps (nach Möglichkeit aus dem Ruhrgebiet) bitte per PM an mich.
Vielen Dank.
EDIT: Ich kann wieder PM empfangen.
Gruß
Snoopyracer
Hat sich erledigt. Habe ich gefunden.
Gruß
Snoopyracer
Tatsächlich.
Da finde ich die deutsche Oberschale aber schöner.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ist das hier ein original Nokia Cover?
Das Cover wird ja als orginal Nokia Cover angeboten. Allerdings habe ich noch nie ein Nokia 6310/6310i Cover mit einem solchen schwarzen Clip unten gesehen.
Was meint ihr?
Gruß
Snoopyracer