-
Hallo,
ist das hier ein original Nokia Cover?
Der Anbieter verkauft das Cover als original Nokia Cover. Doch schaut euch mal den schwarzen Clip unten mit der Aufschrift "digital" an. Ich habe noch nie so ein original Nokia Cover für das 6310/6310i gesehen.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ist es eigentlich möglich in verschiedenen Gruppen mitzuhören?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
da der Ansturm auf PTT ja in der kostenlosen Zeit schon nicht sehr hoch war, wird es jetzt sicher sehr wenig genutzt. Vielleicht lässt sich T-Mobile ja preislich noch etwas einfallen. 5-10 Euro im Monat und ich bin dabei.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ist bei Simyo eigentlich ein EVN geplant?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
weiß jemand welche die aktuellste SW Version beim Nokia 5140i ist?
Danke für jeden Tipp.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
also ich bin mit dem Nokia 5140i sehr zufrieden. Das Gehäuse lässt bei mir keinen Staub durch. Bei den ersten 5140 Produktionen gab es wohl ein paar Produktions- Schwankungen beim Gehäuse. Die Sprachqualität ist sehr gut, dass Menü ist bei Nokia absolut Top und das 5140i hat auch noch ein besseres Display bekommen. Für mich ein sehr gutes Gerät in der Preislage.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
:mad: emmmm...
Grundschule schon beendet?
Spaß, ne auf die letzten Posts. Sagt ja der Inhalt meines Textes schon.
Aber genau das wollte ich vermeiden, belangloses Gelaber!
War ja nicht böse gemeint. Nur weil Du genau unter meinem Posting gepostet hast und sich dein Posting vom Inhalt nicht so ganz auf mein Posting beziehen konnte.
Hätte ja mal sein können das Du dich auf verschiedene Dinge beziehst.
Das Bonus Guthaben wird aber recht schnell nach dem ersten Anruf gut geschrieben.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Ach so ein Käääs.
Man kann und sollte sich halt vor dem Kauf über das Produkt infromieren. Schon klar, dass die einzelnen Firmen nich ihre Nachteile preis geben. Jetzt im Nachhinein rumzumeckern ist absolut sinnlos und gehört meiner Meinung auch nicht hier her, da es null Produktivität besitzt.
Worauf bezieht sich deine Aussage genau?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
simyo wird mir irgendwie immer unbeliebter.
Am Montag 18.07. habe ich drei verschiedene Bank Überweisungen getätigt, eine davon auf mein Simyo Konto. Zwei Überweisungen waren einen Tag später, am 19.07. schon bei den jeweiligen Empfängern gut geschrieben. Auf meinem Simyo Konto wurde der Betrag aber heute am 22.07. immer noch nicht gut geschrieben.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von Bierchecker
Das sehe ich ganz anders. Was ist zum Beispiel, wenn Du statt 100 Minuten 50 oder 200 Minuten telefonierst? Dann zahlst Du mit Deinem Vertrag wesentlich mehr als mit der Simyo-Karte.
Ganz genau.
Die Vertragsfreiheit mich nicht 24 Monate an einen bestimmten Tarif/Netzbetreiber zu binden und selber zu entscheiden wann ich wieviel telefonieren möchte ist mir auch mal ein paar Cent im Monat mehr wert.
Gruß
Snoopyracer