Wo bekomme ich denn einen Amazon Gutschein?
Gruß
Snoopyracer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekomme ich denn einen Amazon Gutschein?
Gruß
Snoopyracer
Hallo Henning,
ja der bin ich. Das Problem müsste aber an meinem Nokia 6021 liegen. Manchmal funktioniert PTT, dann wieder nicht. Da ich das Gerät erst am Samstag gekauft habe, werde ich es umtauschen und mir ein Nokia 5140i kaufen.
Gruß
Christian
Hallo,
nachdem ich heute nirgendwo ein Nokia 5140i bekommen konnte, habe ich mir erstmal ein Nokia 6021 gekauft.
Wenn ich eine PTT Nachricht senden möchte, bekomme ich die Meldung:
"PPT Dienst derzeit nicht erreichbar".
Gibt es derzeit wirklich eine PTT Netzstörung oder stimmt es mit meiner Einstellung nicht?
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ich musste jetzt einfach mal das Thema eröffnen weil ich mich schon oft darüber geärgert habe, was in diesem Forum los ist. Ich lese und schreibe recht gerne in diesem Forum, weil mich viele Themen interessieren.
Doch ich muss mich immer wieder ärgern weil irgendwelche Moderatoren meinen hier mal ihre "Macht" auspielen zu können, weil sie wahrscheinlich im wahren Leben keine Machts ausüben können.
Ich habe dieses Thema gerade eröffnet.
Der eine meint das er Augen Krebs bekommt. Dazu kann ich nur sagen das er keine Scherze über die Krankheit Krebs machen soll. Das wird er ganz sicher nicht mehr machen wenn er oder eine Person die ihm sehr nahe ist von Krebs betroffen ist. So etwas ist nur peinlich!
Der nächste ist ein Forum Moderator und meint das Thema schliessen zu müssen weil es ihn nicht ineressiert. Vielleicht interessiert es aber ja andere Leute und wenn es wirklich niemanden interessiert, dann wird es ganz schnell nach unten verschwinden und nach kurzer Zeit von niemanden mehr beachtet.
Aber lasst doch einfach mal die User darüber entscheiden was mit dem Thema passiert, gerade wenn keine Personen im persönlichen oder rechtlichen Sinne angegriffen werden, sehe ich keinen Grund ein Thema einfach zu schließen.
Ich bin sehr vielen Foren unterwegs, aber was hier läuft ist oftmals nur noch peinlich.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von SFAB
PS: Den Threadtitel finde ich etwas "unglücklich"...
Naja, ich dachte mir....warum gibt es Verträge wenn die eine Seite sie gar nicht einhalten muss....
Hallo,
ich habe mir gerade mal die Simply T-Mobile Preisliste angeschaut, dort steht neben den Tarifen folgender Satz:
[Zitat der Simply T-Mobile Tarif Seite]
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
[Zitat Ende]
Was bedeutet das genau? Ich muss zugeben das ich mir schon lange keine AGB`s der Netzbetreiber mehr durchgelesen habe, doch bei VV muss man sich ja alles besser drei mal durchlesen.
Ist der oben genannte Satz aus den Simply AGB`s bei allen Netzbetreiben zu finden? Im rechtlichen Sinne, könnte der Netzbetreiber ja nach seinem Belieben die Preise ändern und der Kunde würde zu ganz anderen Preisen telefonieren, als er es vertraglich vereinbart hat.
Das kann doch eigentlich nicht richtig sein, oder?
Gruß
Snoopyracer
Re: Re: Re: Nokia Garantie
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Sorry, ich weiß ja nicht wie du zu dieser Aussage kommst...
Ganz einfach, ein Bekannter arbeitet bei Nokia und ich habe sicher schon 50 mal ein Nokia Gerät bei einem Nokia Service Partner abgegeben.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
Das stimmt nicht ohne kaufbeleg ist der garantie anspruch 15mon ab werksausgang teilte mir der nokia shop in essen es geht definitiv wenn das nicht gehen sollte kommt zu mir zahlt den versand + einen dönertellerfür mich und ich mach das dann schon.
Nokia hat die Garantie Zeit und die Garantie Bedingungen aktuell geändert. Die Geräte die ab dem 01.07.2005 ??? gekauft wurden haben 24 Monate Garantie. Hierfür ist laut Nokia ein Kaufbeleg erforderlich. Es kann natürlich sein das manche Service Partner keinen Kaufbeleg verlangen. Für die "alten" Geräte gelten andere Garantie Zeiten und Bedingungen.
Aber worauf möchtest Du mit deinem Posting eigentlich hinaus?
Gruß
Snoopyracer
Re: Nokia Garantie
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
Wenn man ein nokia handy nach dem 1.4.2005 gekauft hat dann braucht man keine kaufbeleg mehr um seine garantieansprüche geltend zu machen. Vor dem 1.4.2005 hat man nur die 1 jährige herstellergarantie.
Eigentlich war/ist es genau umgekehrt. Nokia hat in den letzten Jahren nie einen Kaufbeleg verlangt wenn ein Garantie Fall eingetreten ist. Nun hat Nokia die Garantie für Mobiltelefone zum Glück von 12 auf 24 Monaten verlängert, allerdings wird nun in den Nokia Garantie Bedingungen ausdrücklich ein Kaufbeleg in einem Garantie Fall verlangt.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von d_s
K750i günstig hier im Forum kaufen und eine simyo-Karte rein.![]()
ciao d_s
Ganz genau.