Hallo,
wer möchte mich bei congster werben?
Schick mir einfach deine Mail Adresse per PM. Ich melde mich dann sofort bei congster an.
Gruß
Snoopyracer
EDIT: Hat sich gerade erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer möchte mich bei congster werben?
Schick mir einfach deine Mail Adresse per PM. Ich melde mich dann sofort bei congster an.
Gruß
Snoopyracer
EDIT: Hat sich gerade erledigt.
Hallo,
sorry...das Thema kam schon ein paar mal, aber bei über 1000 Postings zu einem Thema ist es nicht so einfach eine aktuelle Antwort zu finden....
Gibt es bei Simyo noch die Zwangs- Mailbox nach 20 Sekunden oder ist das vielleicht wieder auf 30 Sekunden geändert worden? Ich denke ja mal das sich viele Kunden über die Mailbox nach 20 Sekunden geärgert haben.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
So, jetzt mal Klartext: *Du* hast meine Antwort nicht als *dumm* zu bezeichnen, nur weil dir anscheinend die Fähigkeit fehlt die Ironie zu verstehen. In Zukunft unterlasse bitte persönliche Beleidigungen und antworte in Threads nur, wenn du auch verstanden hast, um was es geht. Noch besser - poste gar nicht.
Sind denn schon wieder Ferien?
Vielleicht ist es auch einfach besser wenn Du nicht so dumme und unqualifizierte Antworten gibst. Dann musst Du dich auch nicht über angemessene Antworten aufregen.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Frage dich bitte selbst, warum ist DSL 3000 weggefallen und nicht einfach DSL 1000?
Der Wegfall von DSL 1000 wäre doch viel logischer oder nicht, aber nein, man muss DSL 6000 verkaufen, da sich der Downstream besser vermarkten lässt!
Und die wollen mit der Geschwindigkeit in Zukunft weiter hoch gehen, da wird sich bestimmt die eine oder andere Anwendung finden lassen, womit man das ganze rechtfertigen kann!
Mir würde DSL 3000 mit dem upstream von DSL 6000 reichen, den habe ich auch bestellt(DSL 3000 mit erhöhtem Upload), werde aber bestimmt DSL 6000 bekommen, weil ich erst ende August DSL 3000 geschaltet bekomme!
gruß mayday7
Was möchtest Du uns eigentlich genau sagen?
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Snoopyracer:
DSL 6000 kostet nicht mehr als DSL 3000, also warum sollte man DSL 3000 nehmen, man hat über 512 Upload bei DSL 6000 und das zum gleichen Preis!
Mag sein, dass du nicht weiss, was man damit alles anstellen kann, alle anderen realisieren damit z.B. 5 gleichzeitige VoIPgespräche bei bester Qualität und nutzen andere sinnvolle Sachen, du muss es ja nicht nutzen, wenn du nur surfen willst, da reicht auch DSL 1000!
gruß mayday7
Habe ich irgendwo geschrieben das DSL 6000 nicht sinnvoll ist???
Meine Aussage bezieht sich alleine auf die Dumme Antwort: "Weil´s geil ist ...".
Nach dem Motto....ob ich es brauche ist egal, hautpsache ich habe das Stärkste und zeigen es allen anderen. Die Leute wollen damit meistens etwas anderes kompensieren, was ihnen fehlt....
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Vielleicht wissen nicht viele Leute, daß 0177 die Originalnetzvorwahl von E-Plus ist, zumindest ist ihnen aber im Gegensatz zu 016x bei 017x immer klar, daß es eine Mobilfunknummer ohne Fallen ist...
Sorry, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Wo gibt es dort eine Falle?
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wozu braucht ein Auto 200 PS? Wozu ein Rechner 4GHz? Wozu muss ein Handy 1GB Speicher haben?
Weil´s geil ist ...
Traurige Antwort....für dich....
Re: Re: Keine Konkurrenz zu Simyo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Bei Verträgen ist man nunmal 24 Monate daran gebunden.
Bei (zum Vergleich) Simyo kostet die Simkarte 19,95 EUR und die Minutenpreise liegen höher.
Zudem muss man Guthaben lästig aufladen.
Bei der Taktung gebe ich Dir recht aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wenn Du keine Vorteile sehen kannst wird das Angebot sich auch nicht an dich richten.
Vielleicht hättest Du vor Deinem Beitrag einmal überlegen sollen an wenn sich das Angebot richtet und wo evt. Alternativen sind. :confused:
Die Simyo Simkarte kostet zwar 199,95 Euro aber dafür kann man schon für 15 Euro telefonieren, somit kostet sie nur noch 4,95 Euro. Wenn man viel telefoniert wird die bessere Taktung bei Simyo (60/1) eventuell schon den Preisunterschied weg machen. Dazu ist es Prepaid und man kann jederzeit auf ein besseres Angebot eingehen, was ja in der heutigen Zeit nicht gerade unwichtig ist.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Für die Discount-Nutzer sind die hässlichen 0163-er Nummern vorbehalten
Das glaube ich kaum. Bei uns in der Firma fangen alle Handy Nummern mit 0163 an und wir sind ein seehr guter E-Plus Kunde.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von boecki
kurz & knapp: JA!
Danke!!!
Mich wundert nur das Congster bei der economyFLAT schreibt:
- Nutzung eines erhöhten Upstreams bis 576 kbit/s ausdrücklich erlaubt
Eigentlich sollte ja bei einer Flatrate alles vertraglich geregelt sein. In der letzten Zeit muß man ja überall sehr stark wegen versteckten Kosten aufpassen.
Gruß
Snoopyracer