Der allgemeine Congster - Thread

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    So isses, habe auch eine alte T-Online Adresse. Das sit dir Hölle. Wobei man sagen muss, dass ich mit der Adresse in den newsgroups war.

Dann bist du aber eindeutig selber schuld, dafür kann T-Online nichts :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hat zwar nicht wirklich was mit Congster und DSL flat zu tun, aber ich denke, weil man seine t-online emails meistens über die T-online Software checkt, während man bei gmx, freenet, web, etc. i.d.R. über einen Internetbrowser in seinen Account geht, werden dann keine Cookies mit den dementsprechenden Infos gespeichert.

So viel von meinem bescheidenen Halbwissen....

• Zitat

Original geschrieben von Daum100
    Mal ne blöde Frage: Wozu brauche ich eigentlich als "ganz normaler PC-Benutzer" DSL 6000???

Wozu braucht ein Auto 200 PS? Wozu ein Rechner 4GHz? Wozu muss ein Handy 1GB Speicher haben?

Weil´s geil ist ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wozu braucht ein Auto 200 PS? Wozu ein Rechner 4GHz? Wozu muss ein Handy 1GB Speicher haben?

Weil´s geil ist ... :D

Traurige Antwort....für dich....

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Traurige Antwort....für dich....

Ach, was für ein süßer kleiner Kläffer ...

• Snoopyracer:
    DSL 6000 kostet nicht mehr als DSL 3000, also warum sollte man DSL 3000 nehmen, man hat über 512 Upload bei DSL 6000 und das zum gleichen Preis!
    Mag sein, dass du nicht weiss, was man damit alles anstellen kann, alle anderen realisieren damit z.B. 5 gleichzeitige VoIPgespräche bei bester Qualität und nutzen andere sinnvolle Sachen, du muss es ja nicht nutzen, wenn du nur surfen willst, da reicht auch DSL 1000!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
      Snoopyracer:
    DSL 6000 kostet nicht mehr als DSL 3000, also warum sollte man DSL 3000 nehmen, man hat über 512 Upload bei DSL 6000 und das zum gleichen Preis!
    Mag sein, dass du nicht weiss, was man damit alles anstellen kann, alle anderen realisieren damit z.B. 5 gleichzeitige VoIPgespräche bei bester Qualität und nutzen andere sinnvolle Sachen, du muss es ja nicht nutzen, wenn du nur surfen willst, da reicht auch DSL 1000!
    gruß mayday7

Habe ich irgendwo geschrieben das DSL 6000 nicht sinnvoll ist???

Meine Aussage bezieht sich alleine auf die Dumme Antwort: "Weil´s geil ist ...".

Nach dem Motto....ob ich es brauche ist egal, hautpsache ich habe das Stärkste und zeigen es allen anderen. Die Leute wollen damit meistens etwas anderes kompensieren, was ihnen fehlt....

Gruß

Snoopyracer

• Frage dich bitte selbst, warum ist DSL 3000 weggefallen und nicht einfach DSL 1000?
    Der Wegfall von DSL 1000 wäre doch viel logischer oder nicht, aber nein, man muss DSL 6000 verkaufen, da sich der Downstream besser vermarkten lässt!
    Und die wollen mit der Geschwindigkeit in Zukunft weiter hoch gehen, da wird sich bestimmt die eine oder andere Anwendung finden lassen, womit man das ganze rechtfertigen kann!
    Mir würde DSL 3000 mit dem upstream von DSL 6000 reichen, den habe ich auch bestellt(DSL 3000 mit erhöhtem Upload), werde aber bestimmt DSL 6000 bekommen, weil ich erst ende August DSL 3000 geschaltet bekomme!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!