Der allgemeine Congster - Thread

• Zitat

Die Specialflat wurde ja - afaik - umgenannt in diese andere Flat für 9.99€.

Economy Flat

Zitat

Gibt es die Möglichkeit auf einer Site nachzuschauen,bis zu welcher Geschwindigkeit ein DSL Anschluss bei mir möglich ist?

Wenn du noch bei der T-Com oder Reseller bist, also nicht bei Arcor, Versatel etc. dann mach doch mal bei http://www.t-com.de die Verfügbarkeitsabfrage, dann wird dir angezeigt, was möglich ist oder rufe an unter 0800 33 01000.

Gruß

elou

Hui,bei mir ist sogar DSL mit 6 mbit möglich *freu*
    Also praktisch 24,95 + 9,99 Congster Flat = 6mbit DSL mit unbegrenzter Flat?

In use:
    Palm Pre @ o2

• Zitat

Original geschrieben von md geist
    Hui,bei mir ist sogar DSL mit 6 mbit möglich *freu*
    Also praktisch 24,95 + 9,99 Congster Flat = 6mbit DSL mit unbegrenzter Flat?

Wenn Du bis 31.08.05 die Congster Flat (für 12 Mon MVL) holst zahlst Du im Monat anstatt 9,99 nur 6.99 ;)
    CU John

• auf der Congster Page steht aber,das es nur bis 3 mbit verfügbar ist :(
    Ich habe jetzt DSL 1000 mit T-online Flat um 29,99

wenn ich jetzt auf 6000 umstelle und kündige,dann habe ich ja,soweit bekannt noch 3 monate die t-online flat an der backe...
    aber was kostet die für 6000? die müsste ich dann ja noch 3 Monate bezahlen....
    die für 3000er DSL kostet 49,99 , dann wird die für 6000 ja noch merh kosten...
    3 Monate lang 80 € o.ä. zu bezahlen ist auch nicht grade mein begehr...

In use:
    Palm Pre @ o2

• Die Kündigungsfrist von deiner T-Online dsl flat (für DSL1000) hängt davon ab, ob du es in einem "Paket" geholt hast, oder einzeln. Frag da am besten nochmal nach - ansonsten würde ich sagen, daß du am einfachsten deinen T-Online Tarif auf "by call" umstellst (geht über die Hotline), geht schneller als kündigen, du behälst die T-Online Adresse und bekommst anteilig Geld zurück, welches du für die Flat in dem Monat nicht "benutzt" hast. ;)

T-DSL auf 6000 umstellen tust du dann Online bei T-Com. Die Congster "Summerflat" kostet 6,99€ und ist eine "echte Flat" ohne Einschränkungen bis DSL6000. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

T-Online Adresse

Sorry, dass ich kein Draht zu diesem neumodischen Zeug habe mit meinem 23 Jahren :rolleyes:
    Aber was hat es mit dieser blöden emailadresse auf sich, die bekommt man an jeder ecke nachgeschmissen, alle Senioren die ein Telekomkurs besucht haben, müssten dies mittlerweile begriffen haben!
    Also warum wird diese dumme emailadresse gehyped? Oder geht es da um mehr als ich als nicht Tonlinekunde wissen könnte? Wird dort eine bestimmte Form von Abhängigkeit verursacht, die scheinbar auch für einen Privatkonsumenten unabschüttelbar ist?
    Ich verstehe, wenn man als Buisnesskunde nicht gerne die emailadresse wechselt, aber als Privatkonsument :confused:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von md geist
    auf der Congster Page steht aber,das es nur bis 3 mbit verfügbar ist :(

Was? Die Summer-Flat? Definitiv nein:

Zitat

- Congster Sommeraktion: summerFLAT nur buchbar vom 01.07.-31.07.2005
    - für die Anschlussklassen T-DSL 1000 bis 6000

Zitat

wenn ich jetzt auf 6000 umstelle und kündige,dann habe ich ja,soweit bekannt noch 3 monate die t-online flat an der backe...

Wieso? Hattest du ein Komplettpaket mit 12 Monaten Mindestlaufzeit?

Zitat

aber was kostet die für 6000? die müsste ich dann ja noch 3 Monate bezahlen....
    die für 3000er DSL kostet 49,99 , dann wird die für 6000 ja noch merh kosten...
    3 Monate lang 80 € o.ä. zu bezahlen ist auch nicht grade mein begehr...

Wieder wieso? Kein Mensch kann dich zwingen den T-Online-Tarif auch zu nutzen bzw. den Tarif auf eine höhere Bandbreite umzustellen ;). Kündige das Teil, bzw. stell auf T-Online-by-Call um und nutze den Congster-Tarif. Selbst wenn du rd. 30,00€ für den T-Online-Tarif drei Monate lang weiterzahlen müsstest, machst du insgesamt ein gutes Geschäft.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Aber was hat es mit dieser blöden emailadresse auf sich, die bekommt man an jeder ecke nachgeschmissen, alle Senioren die ein Telekomkurs besucht haben, müssten dies mittlerweile begriffen haben!

T-Onlineadressen werden weder seitens T-Online selbst noch durch Weitergabe der Adresse durch T-Online an Dritte bespamt. Was man von gmx, freenet, web.de und Konsorten nicht behaupten kann.

Ich hab überall dasselbe vor dem @, die Adresse nicht publik gemacht oder genutzt, trotzdem kommt (warum auch immer) bei freenet, gmx, web.de Spam en masse und natürlich die nervige Werbung von GMX & Co. selbst.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    T-Onlineadressen werden weder seitens T-Online selbst noch durch Weitergabe der Adresse durch T-Online an Dritte bespamt.

Sicher? ;)

Ich erhalte auf meine Uralte-T-Online-Adresse dauernd irgendwelchen Spam von irgendwelchen Leuten, die irgendwelche Pläne ausgedruckt haben wollen. Igrnoriere ich einfach. Ich bin doch keine Druckerei ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sicher? ;)

Ich erhalte auf meine Uralte-T-Online-Adresse dauernd irgendwelchen Spam von irgendwelchen Leuten, die irgendwelche Pläne ausgedruckt haben wollen. Igrnoriere ich einfach. Ich bin doch keine Druckerei ... ;)

So isses, habe auch eine alte T-Online Adresse. Das sit dir Hölle. Wobei man sagen muss, dass ich mit der Adresse in den newsgroups war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!