Der allgemeine Congster - Thread

• Zitat

Kunden mit T-DSL3000 im Bestand, die das T-DSL6000 bekommen können, werden angeschrieben und können über die dirt angegebene URL den Wechsel kostenfrei beauftragen.

Ab wann ist denn mit den Briefen zu rechnen? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ab wann ist denn mit den Briefen zu rechnen? ;)

keine Ahnung, vermutlich in den ersten Wochen vom Juli.
    Werde morgen mal nachhaken, hatte n paar Tage frei, vielleicht gibts ja schon was an Infos ;)

CU
    Dennis

• Hallo,

das Thema ist zu lang um wirklich alles zu lesen, deshalb einfach noch mal kurz die Frage:

Congster bietet ja ab heute eine neue "summerFLAT" an. Handelt es sich dabei um eine echte Flatrate ohne jeden Haken? Ich meine irgendwo hier im Thema gelesen zu haben, dass dem Kunden wenn er ein bestimmtes Volumen Limit überschreitet, jede MB extra berechnet wird. Ist das richtig? Ich möchte die Flat als normale DSL 1000 oder vielleicht DSL 2000 Falt nutzen.

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer Handelt es sich dabei um eine echte Flatrate ohne jeden Haken?

kurz & knapp: JA!

• Wer hat Lust mir zu werben?
    Kann zwar nicht sicher sagen, ob es für die special Flat geht, aber ich kann eine Email Adresse angeben.

Für beide winken 10 Euro Gutschrift.
    Gruß
    Mad

erledigt

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    kurz & knapp: JA!

Danke!!!

Mich wundert nur das Congster bei der economyFLAT schreibt:
    - Nutzung eines erhöhten Upstreams bis 576 kbit/s ausdrücklich erlaubt

Eigentlich sollte ja bei einer Flatrate alles vertraglich geregelt sein. In der letzten Zeit muß man ja überall sehr stark wegen versteckten Kosten aufpassen.

Gruß

Snoopyracer

• Vielleicht ne blöde Frage: steht eigentlich irgendwo auf der Congster Website explizit, daß man mit der "SpecialFlat" auch DSL6000 nutzen kann? Bei Tarifen ist ja nur die "CongsterFlat" zu finden.

BTW: da es evtl. überlesen wurde - bei Buchung der "SummerFlat" kann man scheinbar die Freundschaftswerbung in Anspruch nehmen (im Gegensatz zu der damaligen Buchung der "SpecialFlat") - also per Eingabe der e-mail Adresse eines Congster Bestandskunden gibt es 10,-€ für den Neukunden und 10,-€ für den "Werber" in Form eines Gutscheines - dieser wird per e-mail verschickt, sobald der Neukunde das erste mal Online geht.

Wer also mit dem Gedanken spielt, die "SummerFlat" zu bestellen, kann sich ja noch jemanden zum "werben" suchen - dürften ja genug Leute hier im Thread zu finden sein. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Vielleicht ne blöde Frage: steht eigentlich irgendwo auf der Congster Website explizit, daß man mit der "SpecialFlat" auch DSL6000 nutzen kann? Bei Tarifen ist ja nur die "CongsterFlat" zu finden.

Diese Frage habe ich der Congster Kundenhotline auch per email gestellt und am 1.7. folgende Antwort erhalten:

Bestandskunden kommen natürlich auch auf ihre Kosten: sind sie bereits SpecialFLAT-Kunde, wird ihr Tarif ab dem 1. Juli 2005 automatisch zur congsterFLAT für 9,99 Euro (inkl. MwSt). Sie haben keinen Aufwand und können so ohne zusätzliche Kosten auch über die neue Bandbreite T-DSL 6000 surfen. Zusätzlich können Sie als Bestandskunde Neukunden (alle Tarife außer Tarif 2000MB) werben und dafür pro gewonnenen Neukunden 10 € in Surfgutscheinen kassieren.

Gruß

elou

• Die Specialflat wurde ja - afaik - umgenannt in diese andere Flat für 9.99€.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Mal eine Bescheidene frage:

Gibt es die Möglichkeit auf einer Site nachzuschauen,bis zu welcher Geschwindigkeit ein DSL Anschluss bei mir möglich ist?
    Habe derzeit 1mbit,mehr wäre natürlich nciht schlecht :D

In use:
    Palm Pre @ o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!