-
Hallo,
das Thema ist zu lang um wirklich alles zu lesen, deshalb einfach noch mal kurz die Frage:
Congster bietet ja ab heute eine neue "summerFLAT" an. Handelt es sich dabei um eine echte Flatrate ohne jeden Haken? Ich meine irgendwo hier im Thema gelesen zu haben, dass dem Kunden wenn er ein bestimmtes Volumen Limit überschreitet, jede MB extra berechnet wird. Ist das richtig? Ich möchte die Flat als normale DSL 1000 oder vielleicht DSL 2000 Falt nutzen.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von DjKevin
Bei Vodafone im Bezirk Nordwest bekommt man bei vollzeitkraft 1950€ festgehalt.
Plus provisions auszahlung vom shopumsatz(wird unter allen mitarbeitern aufgeteilt).Man bekommt zusätzlich eine mitarbeiter simkarte mit 100€ freibezüge(öfters mehr!man muss nur ab und zu mal angeben das man ein paar privat gespräche geführt hat)Zusätzlich hat man die möglichkeit bis zu 2 private karten zu beantragen(damals 2002)plus 25% für zubehör rabattiert und noch essens marken alle drei monate!!Nicht schlecht.
Aber als selbstständiger partner argentur verdient man wesentlich mehr!!
Das ist ja mal eine gute und ehrliche Information. Endlich mal jemand der nicht mit "nichtstun" nicht unter 4000 euro nach Haus geht.
Kann man ganz grob sagen wieviel Provison ein Mitarbeiter in der heutigen Zeit nicht erwarten kann?
Ist die Provision für eine Vertragsverlängerung genauso hoch wie für einen Neuvertrag?
Ich denke mal Neuverträge werden ja bei weitem nicht mehr so oft abgeschlossen wie noch vor ein paar Jahren.
Wie ist die Provision für Zeilzeitkäfte wird das Prozentual genau ausgerechnet?
Das man als selbstständiger "Partner" wesentlich mehr verdienen kann, dass kann ich mir gut vorstellen. Aber dafür trägt man auch alle Kosten selber und verdient nur so lange wie man auch Umsatz macht. Das ist sicher nicht immer so einfach.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Problemlos würde ich fast nicht sagen. Ich muß jedes Mal kotzen wenn ich ein 5140 aufmachen muß. Entweder ich stelle mich ausnahmsweise mal zu blöd an oder das Cover mag mich nicht.
Das ging mir nicht anders. Ich habe noch kein Gerät mit Wechselcover gesehen wo sich das Cover so schlecht öffnen lässt. Das ist extra schlecht, weil man das Cover ja öffnen muß um die SIM Karte zu einzusetzen/zu wechseln.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
wir haben das Angebot ab sofort im D2 Netz in unveränderte Form bis 30.6 übernommen.
Das Angebot im Netz D1 ist nicht mehr möglich.
Der Link und die Konditionen bleiben unverändert !
Wird im Simply im T-Mobile Netz damit gar nicht mehr geben?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo.
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Simply-Card wird ab Montag D1 UND D2 mit gleichen Konditionen vermarkten.
Wie darf ich das jetzt verstehen?
Kann man sich den Netzbetreiber aussuchen? Oder bucht sie die Karte sporadisch in einem der beiden Netze ein?
Das T-Mobile Netz ist für mich der einzige Grund Simply auch mal zu testen.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
solche Spielchen würde ich gar nicht erst anfangen. Wenn man sich dort wirklich Karten downloaden kann, ist das nur wieder eine neuer Art für die Provider/Netzbetreiber viel Geld mit wenig Leistung zu verdienen. Ich brauche kein GPS im Handy und wenn dann würde ich es nur nutzen wenn sich die Karten auf einer Speicherkarte befinden. Das Nokia 5140i hat so wenig Speicher, da muss man sich jeden Karten Ausschitt jedesmal neu runter laden.
Das bringt doch nichts.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich suche immer noch einen ganz normalen Klingelton, so wie die, die man immer in den Kinofilm hört, ganz einfacher Ton!
Das V600 zb hat ganz normale. Kann mir wer helfen?
Das suche ich auch.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
fürs Handy aus den im anderen Thread genannten Gründen einfach die 112 merken und benutzen. 
Naja, das sehe ich anders. In den Großstädten erreicht man über die 110 doch meistens die Polizei. Der Leitstellen Disponent der Feuerwehr wird dankbar sein wenn er nicht jeden kleinen Anruf annehmen muss der für die Polizei bestimmt ist. Denn im Gegensatz zur Polizei geht es beim Feuerwehr Notruf sehr oft um Menschenleben.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von Miss Germany
Also Krankenwagen und Rettungswagen bzw Notarzt werden über die Rettungsleitstelle koordiniert und diese hat 19222 !
Die 110 ist der Notruf der Polizei und 112 der Notruf der Feuerwehr.
Das ist FALSCH!!!
Die 19222 ist keine Notrufnummer. Zwar wird in einigen Städten und Kreisen der Krankentransport über diese Rufnummer abgewickelt, dafür ist die Rufnummer in anderen Kreisen gar nicht geschaltet.
Im Notfall für Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt IMMER die 112 wählen. Gerade wenn es auf jede Sekunde ankommt.
Gruß
Snoopyracer
-
Hat jemand schon einen Preis?
Gruß
Snoopyracer