-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Jeder Netzbetreiber berechnet Dir eine Ersatzsim, egal ob Du sie verlierst, sie Dir gestohlen wird oder durch einen "Schnippel"-Dual-SIM-Adapter zerstört wird. T-Mobile übrigens gleich 24,95 €...
Ich finde, daß ist wirklich der letzte Grund um Simply nicht zu nutzen...
Ganz klar berechnen die anderen Netzbetreiber auch eine Gebühr für eine Ersatz- Simkarte, obwohl ich bei Vodafone z.B. schon zwei mal eine Ersatz- Simkarte ohne Gebühr bekommen habe.
Wir reden bei dem Simply Angebot aber nicht von einer Ersatz- Simkarte, sondern von einer Gebühr die berechnet wird wenn die Karte nach Vertragsende gar nicht oder beschädigt an den Provider zurück geschickt wird.
Die alte gebrauchte SIM- Karte wird nach Vertragsende ganz sicher nicht duch Victor Vox einem neuen Kunden zugeschickt.
Das ist wirklich reine Kunden Abzocke.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Snoopyracer:
Du meinst das D1-Netz oder?
Sorry, klar ich meinte D1.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
o2 hat D1-Roaming, d.h. das Netz ist sogar noch besser wie Eplus, die auf ländlichen Gebieten schlecht versorgt sind.
In den Ballungsgebieten ist O2 überall das schlechteste Netz und dort ist D1 Roaming überall nicht freigeschaltet. Ich nutze O2 jetzt seid 3 Jahren.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Schach!
Relax 100 eco für 15.- EUR / Monat = 0,15 / Minute, bei Buchung bis zum 31.08.05 gelten die Inklusivminuten ohne zusätzlichen Aufpreis auch zu anderen deutschen Mobilfunknetzen (der mtl. Optionspreis der Option Fremdnetze i. H. v. 5,– € entfällt in diesem Fall für die Mindestvertragslaufzeit). Mailbox jeweils auch kostenlos (vorerst bis 31.12.05 befristet)
Das ist wirklich kein schlechtes Angebot, jedenfalls wesentlich besser als die Vodafone Volumen Tarife. Warum wird das T-Mobile Angebot nicht in den T-Mobile Shops beworben?
19Cent im O2/Tchibo Netz ist für mich kein gutes Angebot. Dann lieber E-Plus/Simyo wo die SMS nur 14Cent kostet und das Netz besser ist.
Gruß
Snoopyracer
-
Simply ist kein PrePaid Angebot. VictorVox ist für mich der letzte Provider auf der Welt und wenn ich in den Simply AGB`s lese das ich fast 30 Euro zahlen muss wenn ich die SIM Karte beschädige, dann möchte ich über Simply gar nicht weiter diskutieren.
Gruß
Snoopyracer
-
Suche normale mmf Töne für Samsung (keine real Sounds)
Hallo,
ich suche verschiedene Klingeltöne im mmf Format für mein Samsung SGH-C200N, in der Art wie der Nokia SMS Doppelton. Nur keine real Sounds.
Danke für jeden Tipp.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
Ich meine, den entscheidendsten Vorteil hast Du vergessen, nämlich das man an keine Gültigkeitsdauer des Guthabens gebunden ist. Denn nur 6 Mon. bei Simyo war mir zuwenig, deshalb eben SIMply, obwohl ich sonst schon jahrelang E-Plus habe.
Ich denke mal die 10 Euro "verbraucht" doch jeder in 6 Monaten. Dazu bekommt man in den ersten Wochen noch ein Guthaben von 5 Euro dazu wenn man das erste Gespräch führt. Das dazubuchen dieses Guthaben führt dazu, dass das Guthaben damit auf eine Gültigkeit von 12 Monaten verlängert wird. Wer damit nicht auskommt dem kann man nicht weiter helfen.
Gruß
Snoopyracer
-
Ist doch erstmal nur Geplauder solange niemand was genaues weiss...
-
Hallo,
was meint ihr, wird es wohl in absehbarer Zeit ein gleichwertiges Angebot zu simyo im D1 Netz geben? Gibt es hier vielleicht sogar Insider die schon etwas wissen?
Jetzt nennt bitte nicht Simply, denn Simply ist kein gleichwertiges Angebot zu Simyo.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
So, ich habe mich wieder eingedeckt
jetzt kann ich's ja verraten 
Gibt seit kurzer Zeit wieder neue Nummern:
Was machst Du mit den ganzen Nummern/Karten?
Gruß
Snoopyracer