Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Ach so ein Käääs.

Man kann und sollte sich halt vor dem Kauf über das Produkt infromieren. Schon klar, dass die einzelnen Firmen nich ihre Nachteile preis geben. Jetzt im Nachhinein rumzumeckern ist absolut sinnlos und gehört meiner Meinung auch nicht hier her, da es null Produktivität besitzt.

Ich würde mich viel mehr freuen wenn mir das jemand beantworten könnte:

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Was ist bei dem Erhalt der 5 / 10 €uro Bonus entscheidend.

Das Bestelldatum oder Aktivierungsdatum?

• Zitat

Ach so ein Käääs.

Man kann und sollte sich halt vor dem Kauf über das Produkt infromieren. Schon klar, dass die einzelnen Firmen nich ihre Nachteile preis geben. Jetzt im Nachhinein rumzumeckern ist absolut sinnlos und gehört meiner Meinung auch nicht hier her, da es null Produktivität besitzt.

Worauf bezieht sich deine Aussage genau?

Gruß

Snoopyracer

• :mad: emmmm...

Grundschule schon beendet?

Spaß, ne auf die letzten Posts. Sagt ja der Inhalt meines Textes schon.

Aber genau das wollte ich vermeiden, belangloses Gelaber!

Bestell- oder Aktivierungsdatum?

• ezekiel: Aktivierungsdatum ist entscheidend.
    So lange du die Karte nicht ins Telefon eingelegt und aktiviert hast, passiert mit dem Guthaben nichts.
    Ruf einfach das von uns so geliebte Mailbox kostenlos an und warte ein paar Tagen bis das Extra-Guthaben ankommt.

• Zitat

:mad: emmmm...

Grundschule schon beendet?
    Spaß, ne auf die letzten Posts. Sagt ja der Inhalt meines Textes schon.
    Aber genau das wollte ich vermeiden, belangloses Gelaber!

War ja nicht böse gemeint. Nur weil Du genau unter meinem Posting gepostet hast und sich dein Posting vom Inhalt nicht so ganz auf mein Posting beziehen konnte.

Hätte ja mal sein können das Du dich auf verschiedene Dinge beziehst.

Das Bonus Guthaben wird aber recht schnell nach dem ersten Anruf gut geschrieben.

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer Das Bonus Guthaben wird aber recht schnell nach dem ersten Anruf gut geschrieben.

Im Juni habe ich anfangs noch eine Logik bei den Bonusgutschriften erkannt, inzwischen nur noch teilweise. Muß man manchmal Geduld haben...
    (habe jeweils sofort nach Erhalt 9911 und 0800er gewählt)

Bestellungen vom 28.06:
    Bonus innerhalb der ersten Woche,
    aber einmal erst am 22.07. (heute), hat also über 3 Wochen gedauert - wollte gerade die Hotline nerven...

Bestellungen vom 12.07
    kein Bonus bis jetzt :(

Bestellung vom 15.07
    21.07. Bonus-Aufbuchung (10 Euro Computerbild)

Bestellung vom 18.07
    21.07. Bonus-Aufbuchung (10 Euro Computerbild), also 1 Tag nach Aktivierung :top:

• Ist ja lustig, die 10 Euro kommen ruckzuck und auf die 5 Euro wartet man so lange? Meine Karte wurde am 7.7. aktiviert, Gutschrift ebenfalls noch nicht erfolgt. Vielleicht gibt es ja als Entschädigung wegen der langen Wartezeit auch 10 Euro. :D *schrapp*

Edit: Jetzt sind die 5 Euro (war vor der Computerbild-Aktion) drauf und - wie hier bereits berichtet - hat sich die Gültigkeit um weitere 6 Monate verlängert.
    :top:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hmm, hatte den Überblick verloren, bei der einen Bestellung vom 28.06. fehlt die 5-Euro-Gutschrift (und fast noch ärgerlicher: die Laufzeitverlängerung) doch immer noch :(
    Leider scheine ich auch keine mehr zu bekommen?!? :mad:

- - -

Meine Mail an simyo:

Sehr geehrte Damen und Herren,

für meine simyo-Rufnummer 0163 xxxxxx wurden bisher offensichtlich noch keine 5 Euro Bonus gutgeschrieben, für meine anderen Bestellungen vom
    selben Tag (28.06.) schon seit längerer Zeit.

Anrufe (9911 bzw. 0800er Nummer) wurden gleich nach Erhalt der Karten
    getätigt - bei allen Nummern.

Muß ich noch etwas Geduld haben oder liegt hier bei meiner 0163 / xxxxxx ein Problem vor?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    simsala

- - - - - - - -

Hallo simsala,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Bonusguthaben in Höhe von 5,00 Euro wird Ihnen innerhalb von zwei
    Wochen gutgeschrieben, sobald Sie zum ersten Mal mit simyo einfaches und
    günstiges Mobiltelefonieren erlebt haben.

Sie müssen einfach nur innerhalb der ersten beiden Wochen nach Erhalt
    der simyo SIM-Karte eine erste kostenpflichtige* Verbindung herstellen,
    zum Beispiel einen Anruf tätigen.

Unter http://www.simyo.de finden Sie weitere Informationen zu simyo!

Viele Grüße

simyo...

- - - -

Was soll ich mit der Antwort denn machen?
    Die zwei Wochen sind schon lange um und eine kostenpflichtige Verbindung habe ich nicht hergestellt (wie bei diversen anderen Nummern ebenfalls noch nicht, die aber alle den Bonus bekommen haben).

Stand bei simyo.de am 28.06. schon irgendwo deutlich etwas von kostenpflichtiger Verbindung innerhalb von 14 Tagen? :confused:

*: Hervorhebung durch simsala

• Wer hat derzeit noch Probleme mit dem Webinterface von Simyo?

Wollte eigentlich nur Aufladen, bekomme aber fast nur noch einen 500 - Internal Server Error.

Bin sogar bis zum Aufladungsfenster gekommen - bestätigt - dann der 500er.

Wenn ich jetzt wüßte ob gebucht wurde oder nicht, ganz toll...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ganz toll, gelle. So geht es mir seit gestern auch. Server-Fehler, obwohl das Guthaben zu Neige geht. Super.

Mailbox, teures Roaming und jetzt das. Ich schließe vielleicht doch wieder einen Vertrag ab und nehme halt die Rufnummer mit :-( Ob gebucht wurde, weiß ich auch nicht. Wollte für den Urlaub 25 Euro nachladen.

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!