Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von KaraKasirga
    ich wird meine simyo karte nicht mehr benutzen wegen
    zwangsmailbox :flop:

Haettest sie ja gar nicht kaufen muessen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Haettest sie ja gar nicht kaufen muessen. :top:

Das sieht man so auf dem ersten blick auch nicht.
    Die meisten erfahren von Zwangsmailbox erstnach dem sie die Karte haben.
    Niergendswo auf Simyo homepage ist ein Sternchen zu finden, worunter steht: "Das Angebot ist durch technische Massnahmen so verändert, dass man das Mailbox mit vom GSM-Standart vorgesehenen Codes nicht abschalten kann".

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Was ist bei dem Erhalt der 5 / 10 €uro Bonus entscheidend.

Das Bestelldatum oder Aktivierungsdatum?

Wie ist denn das nun, weil auf der Seite konnte ich dazu keine Informationen finden!

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Zwangsmailbox hin oder her, das besser verfügbare Netz wird für die meisten (zumindest von uns hier) viel entscheidener sein! Eine Xtra-Card ohne Zwangsmailbox zum Simyo-Tarif, das wär's!

Das ist wohl eher regionsabhängig. Ich habe hier z.B. überhaupt keine Probleme mit dem E-Netz. :top:

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Das sieht man so auf dem ersten blick auch nicht.
    Die meisten erfahren von Zwangsmailbox erstnach dem sie die Karte haben.
    Niergendswo auf Simyo homepage ist ein Sternchen zu finden, worunter steht: "Das Angebot ist durch technische Massnahmen so verändert, dass man das Mailbox mit vom GSM-Standart vorgesehenen Codes nicht abschalten kann".

Sag mal - meinst Du nicht, dass wir Deine Meinung bzgl. simyo-Zwangsmailbox langsam kennen, nachdem Du mittlerweile zu diesem Thema div. Threads mit Mehrfachpostings "bereichert" hast.

Es steht außer Frage, das die simyo-Zwangsmailbox nicht jedem gefällt.
    Mich stört sie z.B. nicht die Bohne!

Mir z.B. gefällt aber auch nicht, dass man bei simply eine "Monster"-Absendernummer als sms-Versender hat, auf die so durch den Emfänger nicht direkt geantwortet werden kann (wenn sie denn überhaupt ankommt).

Alles hat seine Vor- und Nachtteile, akzeptier es doch einfach... ;)

• Die Sache ist, es gab einfach viel zu lange eine "Stagnation" bei den Preisen und jetzt wo es endlich bergab geht mit den Preisen, kommt ein großer Haken ran!
    Dualsimadapter sind was tolles, aber nicht so prickelnd, wie nur eine Sim!
    Naja und Simply, es ist und bleibt ein Providerprodukt und denen kann man nicht über den Weg trauen(simpfand und und und...)!
    Aber muss wohl so akzeptiert werden, vielleicht kommt ja noch was später, aber ich hoffe die anderen legen noch etwas nach, we will see.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @dotwin: ich akzeptiere Vor- und Nachteile.
    Ich finds aber nicht ok, dass die Nachteile vom Anbieter verschwiegen werden.
    Es ist kein Wort über die technische Einschränkungen von dem Produkt auf HP zu finden.
    Sogar die heutige DVD-Filme, Spiele usw. müssen ein Hinweis auf der Verpackung haben, dass das Produkt mit technischen Massnahmen beschnitten ist bzw. nicht dem Red-Book von Phillips entspricht.

Daher bin ich der Meinung dass man die Nachteile hervorheben muss um andere zu warnen.
    Mir zu mein Teil sind die 20 € zu schade, weil mindestens 5 € von 15 € Guthaben für die Rufnummermitteilung draufgingen, obwohl das Produkt sich am ende für mich als nutzlos herrausgestellt hat :rolleyes:

• von der sache mit der sms-absendernummer steht aber auf der simply-hp auch nichts. ich fänd des angebot schon interessant aber das ist eine massive einschränkung, IMHO störender als die zwangsmailbox (die is mir doch egal wenn ich die karte sowieso nur zum telefonieren brauch)
    hätte ich nicht gerade dotwin's post gelesen, hätte ich evtl so eine simply-karte bestellt und dann ein ähnliches problem gehabt wie diejenigen, die mit der zwangsmailbox nicht zurechtkommen.
    alle discounter haben ihre schwächen und da ist simyo nicht besser und schlechter als andere.
    auch simply sollte die sms-sache nicht unter den tisch kehren!

• Hallo,

simyo wird mir irgendwie immer unbeliebter.

Am Montag 18.07. habe ich drei verschiedene Bank Überweisungen getätigt, eine davon auf mein Simyo Konto. Zwei Überweisungen waren einen Tag später, am 19.07. schon bei den jeweiligen Empfängern gut geschrieben. Auf meinem Simyo Konto wurde der Betrag aber heute am 22.07. immer noch nicht gut geschrieben.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!