Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Ich wäre froh, wenn überhaupt mal eine Gutschrift kommen würde. Der erste kostenpflichtige Anruf der diese Gutschrift auslösen soll liegt mittlerweile schon knapp 2 Wochen zurück.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• muss man wirklich 19 cent bezahlen, wenn man

"the person you have called is tempo.." hört?

weil es wurde keine leistung erbracht. weder die zu erwartene noch
    vom kunden gewünschte. und es kam kein kontakt zur "zielperson" zu stande

Immer locker durch die Hose atmen.

• Habe gestern die 10€ Gutschrift aus der Computerbild-Aktion erhalten. Ca. 4 Tage nach Aktivierung der Karte :top:

Und ich habe noch nichteinmal einen kostenpflichtigen Anruf zur Aktivierung gemacht. Nur die kostenlose Simyo-Servicenummer angerufen :)

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    muss man wirklich 19 cent bezahlen, wenn man

"the person you have called is tempo.." hört?

weil es wurde keine leistung erbracht. weder die zu erwartene noch
    vom kunden gewünschte. und es kam kein kontakt zur "zielperson" zu stande

Nein, nur wenn du hörst "...aber der Gesprächspartner wurde per SMS über ihren Anruf informiert"

• Und es folgen weitere!
    Jetzt kommen fast alle Provider mit so einem Angebot!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wie Herr Gajek schon sagte, ist die Mailbox fest ins Free and Easy System eingefügt, wenn sich das ändern ließe oder wenn man zumindest mehr Zeit hätte ranzugehen, wäre es nicht schlecht, aber so kann man gleich bei simyo bleiben!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    "der ausscheidende mobilcom-Chef Thorsten Grenz strebt eine Vereinbarung mit T-Mobile an"

Könnte heißen, dass wir dann vielleicht ein Angebot ohne Zwangsmailbox erhalten, oder nicht?

Zwangsmailbox hin oder her, das besser verfügbare Netz wird für die meisten (zumindest von uns hier) viel entscheidener sein! Eine Xtra-Card ohne Zwangsmailbox zum Simyo-Tarif, das wär's!

Handys mit Verträgen würden dann wohl wie Blei in den Regalen der Händler liegen bleiben oder nur von Leuten gekauft werden, die chronisch knapp bei Kasse sind.
    Ich finde es jegenfalls immer erstaunlich, dass man die neuesten Handys fast nur in Deutschland auf den Bistrotischen irgendwelcher Cafés liegen sieht, aber kaum jemand damit abgehend telefoniert. Im Ausland (Spanien, Italien und Frankreich) ist mir während meiner Urlaube aufgefallen, dass viele Leute Geräte nutzen, die hier noch nichteinmal jemand als Prepaid-Handy akzeptieren würde. Diese Geräte befinden sich aber fast nur am Ohr des Besitzers.
    Das sollte zu denken geben...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!