Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

ich würde dir ganz klar zum Samsung SGH-E100 raten.
    Du bekommst es schon für 208 Euro neu mit Gewährleistung im Versand.

Ich habe hier ein Nokia 6100, ein E100 und ein E700 und einige andere Geräte liegen. Das Nokia 6100 war immer mein "Lieblingshandy". Allerdings ist das Display und die Sprachqualität beim E100 wesentlich besser. Das E700 gefällt mir optisch nicht so gut. Dazu ist die Kamera Linse immer ein "Angriffspunkt" für Kratzer. Meiner Meinung nach sind die Spielzeug Kameras in den Handys überhaupt nicht zu gebrauchen. Das E100 ist für den Preis ein super Gerät. Dazu wird es mit einem zweiten Akku und einem Headset geliefert.

Gruß

Christian

Hallo,

der Media Markt und Saturn verkaufen das M55 in Black Magic ja derzeit für 99€ ohne Vertrag und ohne SimLock.

Ich bin heute in einem Saturn Markt gewesen. Dort war das M55 in Black Magic vorhanden. Allerdings war das Gehäuse "hell grau". Ein Kollege von mir hat sich gestern ein M55 Black Magic im Media Markt gekauft. Bei dem Gerät war das Gehäuse "dunkel frau", fast schwarz. Das dunklere Gerät finde ich eigentlich schöner. Bei beiden Geräten stand "Black Magic" auf der Packung.

Gibt es die Black Magic Ausführung in verschiedenen Farben?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

Hallo,

also mein E100 hat das Echo jetzt nur noch sporadisch. Zuerst dachte ich, dass es eventuell doch am O2 Netz liegt. Aber ein gleichzeitiger Test mit meinem E100 und Nokia 6100 jeweils Handy zu Festnetz brachte nur beim E100 ein Echo. Damit kann es eigentlich nur am Gerät liegen. Ich werde es direkt beim Händler tauschen lassen. Ansonsten ein super Gerät, ich finde es besser als das E700 weil ich diese Spielzeug Kameras nicht mag. Dazu ist der Empfang und die Sprachqualität beim E100 ausgesprochen gut. Hoffentlich wird das nächste E100 besser.

Gruß

Christian

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Lawless
    Hiho... hat sich da inzwischen was ergeben? Hab seit heute das E100 mit O2 und hab auch so ein Echo....

Das ist ja nicht so schön. Ich habe jetzt überlegt ob ich mir bei meinem Händler noch einmal ein neues E100 geben lasse, oder ich direkt ein anderes Gerät nehmen soll. Aber wenn Du jetzt auch das gleiche Problem hast, scheint das E100 vielleicht doch öfter so ein Echo Problem zu haben. Was wirst Du mit deinem Gerät machen?

Gruß

Christian

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Samsung SGH-E100. Eigentlich ein super Gerät zu einem super Preis.

Allerdings habe ich bei jedem Telefonat immer ein Echo meiner eigenen Stimme. Ich dachte erst das läge an dem Tag am Netz (O2). Leider ist das Echo aber bei jedem Gespräch unverändert da.

Hat jemand ein E100 ohne Echo?

Die Sprach und Empfangs- Qualität ist bei dem Gerät sonst super. Nur das Echo stört mich schon sehr.

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

Hallo,

das ist ganz sicher nicht normal.
    Ich hatte schon einige 5100 im Gebrauch.
    Die Sprachqualität war eigentlich immer sehr gut. Nicht ganz so klar wie beim 6100, aber das kommt durch die Gehäuse Dämpfung. Allerdings muss ich in letzter Zeit immer mehr die schlechte Nokia Qualität allgemein bemängeln. Ich musste letzte Tage auch noch ein 5100 einschicken lassen. Leider hat Nokia seine richtigen Service Center sehr stark zurück gefahren. Ich würde das 5100 einschicken lassen.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich bin heute wegen eines SW Updates in einem Nokia Service Center gewesen. Der Mitarbeiter dort sagt mir, dass man Displays sehr gut mit Tesa Film vom Staub befreien kann. Klingt eigentlich gar nicht so schlecht.

Doch kann ich dem Display damit nicht schaden? Oder bleiben nicht vielleicht Klebe Reste auf dem Display zurück?

Hat schon mal jemand dein Display mit Tesa Film gereinigt?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

Re: Re: Pentax Optio S für 249€

Hallo,

Ist die Kamera denn sooo gut?
    Ich überlege sie mir auch zu kaufen, meinst Du sie kann mit der Ixus 400 mit halten?

Gruß

Christian

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dafür brauchst du aber keinen neuen Thread aufmachen, dafür haben wir den hier zum Beispiel... ;)

Ich habe es extra ins Samsung Forum geschrieben, weil ich dachte das an diesem "Gerät" irgendwas besonderes ist. So etwas wie ein "Dummy Prototyp"??? Ich kann mich nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist 271€ für einen normalen Dummy auszugeben.

Gruß

Christian