Beiträge von Snoopyracer
-
-
E700 Dummy für 271 Euro???
Hallo,
es ist zwar kein reines SonyEricsson Thema, aber es geht ja doch um ein E700.
Schaut euch das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3390211539&category=56587 mal an.Wer bezahlt denn bitte 271 Euro für einen Dummy?
Oder habe dort irgendwas übersehen?Gruß
Christian
-
Hallo,
[QUOTE] Original geschrieben von Ulka
Habe meins gestern gekauft und absolut kein Wackeln festgestellt. Die Klappe sitzt bombenfest und auch ansonsten ist das Gerät sehr gut verarbeitet, ich denke man kann hier nicht von einem Serienfehler sprechen, sondern von Qualitätsschwankungen, die allerdings bei einem doch etwas teureren Gerät eigentlich nicht auftreten sollten. Auch so, ich habe ein absolut freies Gerät gekauft. [/QUOTEGenau so sehe ich das auch.
Bei meinem E700 hatte die Klappe im offenen und im geschlossenen Zustand kein Spiel. Die Verarbeitung war super. Allerdings habe ich schon von einigen Leuten gehört, die bei ihren E700 auch ein leichtes Spiel in der Klappe festgestellt haben. Das schein eine Serien Streuung zu sein. Wenn das Gerät noch neu ist, würde ich es direkt beim Händler umtauschen. Für das Geld erwarte ich ein einwandfreies Gerät.Gruß
Christian
-
Hallo,
die Ixus 400 wird sicher sehr schnell noch im Preis fallen. Ich möchte mir auch noch eine kaufen, werde aber noch ein paar Wochen warten weil es nicht so dringend ist. Wenn die Ixus 430 und die Ixus 500 flächendeckend ausgeliefert wird, dann wird die Ixus 400 ganz sicher noch um einiges im Preis sinken.
Gruß
Christian
-
Hallo,
leider musste ich letztens erfahren, dass die Firma Teleservice in Essen, bei der ich immer sehr zufrieden war, Anfang März für immer geschlossen wird. Auch die Firma Krebber in Düsseldorf/Erkrath, bei der ich früher immer gewesen bin, soll angeblich nur noch die untersten Service Levels bearbeiten können.
Welche Nokia Service Center wird es dann noch im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet geben, die auch alle Service Level bearbeiten können?
Kennt sich jemand mit den Nokia Service Level aus?
Welche Reparatur fällt unter welches Service Level?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von tobias6310
in hannover am ernst august platz macht in 7 stunden der neue saturn auf - die verzocken da ein ganz nettes laptop:http://www.packardbell.de/prod…s/products/product66.php?
P4 3 GHZ, 60 GB Plattte nvidia gforce go, dvd-r + wlan ums kurz zu umreissen.
kostenpunkt liegt bei 899 (!) EUR
jetzt mussich aber ins bett damit ich pünktlich am start bin;)Bist Du sicher dass das K5305 W-Lan hat?
Auf der Website kann ich keine W-Lan Angaben finden?Oder war bei dem Angebot eine W-Lan Karte extra dabei?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
AAARGGHHH!!!Da haette ich 10 genomme
Ich glaube es waren nur noch 7 oder 8 da.
Dazu auch noch Nokia 3410 für 40 Euro und ein Panasonic GD87 für 150 Euro.
Das Panasonic hätte ich gerne gekauft. Ich hatte es gearde in der Hand um es mir anzuschauen. Da stand ein ausländischer Mitbürger neben mir und hat es mir einfach aus der Hand gerissen. Er hatte Angst ich könnte ein Schnäppchen machen, was er dann nicht mehr machen kann. Leider war er so grobmotorisch, dass er das Gerät dadurch zwei mal fallen gelassen hat. Er wollte es dann nicht mehr kaufen und ich auch nicht...............Gruß
Christian
-
Hallo,
auf der Hobbytronic in Dortmund wurden vor einer Woche die letzten Geräte (verschiedene Farben) am Stand von Conrad Elektronik für 60€ verkauft.
Gruß
Christian
-
Hallo,
ich habe in einem Gerät noch eine O2 Loop Karte. Gerade wollte ich mal online schauen, auf welchen Tarif die Karte eingestellt ist. In meinen persönlichen online Daten habe ich nur die Angabe: Tarif 4 gefunden. Doch nirgendwo habe ich eine Info gefunden welcher Tarif nun Tarif 4 ist.
Wisst ihr wo ich online Infos dazu finde?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
-
Hallo,
ich wohne auch in der Nähe.
Wo ist denn der Shop genau?Gruß
Christian