Hallo,
handyschnapp
Habt ihr auch eine Website wo die aktuellen Nokia Geräte mit Preisen aufgeführt sind? Auf der Seite my-se.de finde ich leider nur die SE Geräte.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
handyschnapp
Habt ihr auch eine Website wo die aktuellen Nokia Geräte mit Preisen aufgeführt sind? Auf der Seite my-se.de finde ich leider nur die SE Geräte.
Gruß
Christian
Hallo,
ich habe mir bis jetzt keine 6600 gekauft, sondern nutze noch meinen Sony Clie SJ-33. Das liegt daran, dass mir niemand genau sagen konnte ob der Abgleich der Notizen zwischen dem 6600 und Outlook ohne Probleme funktioniert. Das war beim 9210 und Outlook immer ein Problem.
Gruß
Christian
Hallo,
ich fülle hier gerade einen E-Plus Rahmenvertrag für mich aus. Dieser Vertrag läuft über meine Person ganz privat. Die Konditionen wurden von einem bestimmten Verband ausgehandelt. Ich finde in diesem Vertrag nur keinen Punkt wo ich für eine Schufa Abfrage unterschreibe. Das kenne ich noch von meinen alten Vodafone Verträgen. Gibt es das bei einem Rahmenvertrag gar nicht? Oder muss man für die Schufa Abfrage nicht mehr unterschreiben?
Es interessiert mich nur, weil ich gerne wissen würde, ob die Netzbetreiber auch eine Schufa Abfrage ohne eine Unterschrift des Kunden erfolgen kann.
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
da mein Kollege fast den ganzen Rest an Geräten gekauft hat und hier wohl noch Interesse besteht, kann ich noch ein oder zwei Geräte für diese 79 Euro abgeben.
DAS IST KEINE WERBUNG.
mailto: snoopyracer@gmx.com
Gruß
Christian
Hallo Leute,
ich möchte hier wirklich keinen Streit anfangen, aber ihr tut mir wirklich leid. Habt ihr wirklich so minderwertige Jobs, dass ihr euch hier aufspielen müsst?
Ich dachte das Thema sei jetzt erledigt.
Ihr müsst das Gerät nicht kaufen und beim nächsten mal werde ich besser darauf achten was-ich-wo posten werde.
Aber haltet euch doch jetzt bitte nicht an 20 Euro auf. Das ist doch peinlich.
Dazu schreibt doch bitte nicht alle immer das Gleiche hintereinander. Ihr seit doch keine Enten die immer der Mutter nachrennen.
Gruß
Christian
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Dafür gibt es wie schon richtig bemerkt das Biete-Forum, in dem Du die ganze Sache einfach in diesen Thread editieren könntest.
Ich muß gar nichts editieren, weil ich das Gerät schon lange in das "biete" Forum gesetzt habe.
Wie Du weiter oben lesen kannst, habe ich nur kurz hier rein geschrieben das ich ein Geräte über habe, weil HIER auch jemand gefragt hat ob man ihm ein Gerät mit bringen kann.
Gruß
Christian
Hallo,
yox
Ich habe ja kein neues Thema dafür aufgemacht und habe es auch nur hier rein geschrieben, weil hier auch schon danach gefragt wurde ob Geräte mit gebracht werden können.
DrMac
heute morgen waren noch ein paar Geräte dort.
Ich glaube nicht das die heute noch alle verkaufen werden.
Gruß
Christian
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
hmm, kommt hier im forum nich so fair, mehr als 20€ gewinn machen zu wollen...
Es wird niemand zum kaufen gezwungen.
Wir sind auch einige Kilometer dafür mit dem Auto gefahren.
Für 79 Euro behalte ich das Gerät lieber selber.
Gruß
Christian
Hallo,
wir haben heute noch drei Geräte gekauft und jetzt ein Gerät über.
Für 99 Euro plus Versand kann ich es verschicken.
Natürlich OVP mit Rechnung aus dem Makro Markt.
Also gibt es in jedem Makro Markt Gewährleistung.
Bei Interesse bitte eine Mail an snoopyracer@gmx.com
Gruß
Christian