Hallo,
ich verkaufe ein Ericsson R520m in silber, neu und original verpackt mit Rechnung aus dem Makro Markt von gestern (07.01.2004) für 100 Euro plus Versandkosten.
Bei Interesse bitte eine Mail an snoopyracer@gmx.com
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe ein Ericsson R520m in silber, neu und original verpackt mit Rechnung aus dem Makro Markt von gestern (07.01.2004) für 100 Euro plus Versandkosten.
Bei Interesse bitte eine Mail an snoopyracer@gmx.com
Gruß
Christian
Hallo,
Herne hatte leider gar kein R520m mehr am Lager.
Remscheid hatte noch 8 Stück für jeweils 79 Euro.
Eins habe ich gekauft.
Gruß
Christian
Hallo,
bei 59 € würde ich auch sofort zuschlagen.
Doch bei 79 € werden die Geräte in den geringen Stückzahlen sicher sofort verkauft werden.
Hat jemand eine Info ob die Geräte einen SimLock haben?
Gruß
Christian
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Monash
Hast du wegen der Klappe mal daran gedacht, deinen lokalen Handydealer zu fragen? Der hats dir schließlich auch verkauft, und er sollte beurteilen können, obs ok ist oder nicht.
Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Handys in verschiedenen Elektro Märkten gekauft. Wenn ich für jeden Mangel immer den Verkäufer gefragt hätte, ob bei meinem Gerät ein Mangel vor liegt, dann hätte ich niemals einen Mangel an einem Gerät gehabt. Der Verkäufer in einem normalen Handy Laden sollte die letzte Person sein, die darüber urteilt ob ich einen Mangel an einem Gerät habe.
Zum eigentlichen Thema zurück:
Ich habe ein paar Wochen ein SGH-E700 genutzt, bei dem Gerät war die Klappe offenen Zustand super fest. Bei einem anderen Gerät dagegen hatte die Klappe immer etwas Spiel. Auch die eigentlich so qualitativ hochwertigen Samsung Geräte scheinen eine starke Serien Streuung zu haben.
Gruß
Christian
Hallo,
gibt es im Internet irgendwo eine Übersicht über E-Plus Rahmenverträge für Behörden, Feuerwehr und Polizei? Ich Freund von mir hatte letztens eine Preisliste von E-Plus mit speziellen Verträgen für Polizei und Feuerwehr.
Gibt es Infos dazu im Web?
Eventuell auch von anderen Netzbetreibern?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Hallo,
die Sache finde ich wirklich super lustig.
Gerade weil ich auch ein suuuper Döner Kunde bin.
Aber wer finanziert eure Seite?
Oder macht ihr das wirklich nur aus Spaß?
Gruß
Christian
Hallo,
ich würde dir von einem Zubehör Cover abraten. Diese sehen doch immer sehr billig aus und haben auch fast immer eine sehr minderwertige Qualität. Ich habe mir zu meinem 5100 das helle giftgrüne original Cover für 18€ in einem NSC gekauft. Sieht sehr frech aus und hat eine gute Qualität.
Gruß
Christian
Hallo,
mit dem 6100 kannst Du ganz sicher nichts falsch machen.
Ich besitze sehr viele Handys und haben in den letzten Jahren sehr viele Geräte gekauft und auch wieder verkauft. Dazu muss ich sagen, dass ich im Bezug Verarbeitung sehr kritisch bin. Mit dem 6100 war ich immer sehr zufrieden. Bei einigen Geräten knirscht der Akku Deckel etwas. Das kannst Du aber mit Tesa Film beheben. Gerüchten zufolge soll das bei den 6100 der neuesten Produktionen nicht mehr der Fall sein. Das 6100 ist super leicht, klein und hat eine gute Sprachqualität. Meiner Meinung nach ist es im Ganzen ein wesentlich besseres Gerät als das 6610. Zudem ist es jetzt ohne Vertrag für unter 200€ zu haben.
Gruß
Christian
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Farnsworth
Und woher willst du wissen das es für Juni angekündigt ist?
Das würde mich jetzt mal brennend interessieren!
Informationen von Nokia selbst.
Dazu ist in den letzten Jahren kein einziges Nokia Gerät vor Ablauf des angekündigten Termin Zeitraums auf den deutschen Markt gekommen.
Aber eine Frage, wozu diese Diskussion?
Warten wir es doch einfach ab.
Und vielleicht ein anderer Tonfall von deiner Person.
Gruß
Christian
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Bauer Willi
leider OT, doch kann ich diese Aussage nicht unkommentiert stehen lassen.
Ich nutze mein 5100 seit Mai und es ist mir noch nicht ein einziges Mal abgestürzt oder hat andere Softwareprobleme aufgewiesen.
Ein derart zuverlässiges Gerät hatte ich wirklich noch nie!
Daher sehe ich auch keine Veranlassung, eine neue Software aufspielen zu lassen.
Wir haben in der Firma auch einige Nokia 5100. Es ist eines der besten Geräte die ich je benutzt habe. Doch wir hatten sehr viele Probleme mit der Display Qualität. Nach Aussage von Nokia war eine SW und Hardware Fehler die Ursache. Erst vor einigen Wochen wurde das Problem in den aktuellen Produktionen behoben. Auch bei den Taschenlampen LED´s gab es sehr starke Qualitäts Unterschiede. Dazu musst mal einige 5100 miteinander vergleichen. Auch das wurde erst in letzter Zeit in der Produktion behoben. Dazu kommen noch Fehler in der Gesprächsqualität im GSM 1800 Bereich.
Gruß
Christian