Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Was soll der unfug?

Das letzte Gerät welches sich krass verspätet hatte war das 6220, alle andferen kamen mit max 4 Wochen verspätung (6600)

Warum schreibst Du etwas von Unfug?

Das zweite Quartal geht doch bis Juni 2004. Dazu noch die obligatorische Verspätung, welche Du selber mit 4 Wochen angibst, schon haben wir Juli und Sommer 2004. Was ist daran Unfug?

Gruß

Christian

Hallo,

Zitat der Nokia Website zum Liefertermin des 5140:

Verfügbarkeit
    Voraussichtlich im
    2. Quartal 2004

Dann wird es sicherlich nicht vor Sommer 2004 im Handel sein.
    Dazu kaufe ich persönlich keine Geräte mehr, wenn sie gerade erst im Handel erschienen sind. Gerade bei Nokia Geräten sind die Geräte Preise dann noch in utopischen Höhen. Dazu gibt es eigentlich bei allen neuen Nokia Geräten immer SW und teilweise Hardware Probleme. Für das 5100 gibt es gerade mal seit ein paar Wochen eine funktionsfähige SW Version. Dazu wurde auch die Hardware beim 5100 mehrmals nachgebessert.

Gruß

Christian

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Im Mediamarkt Hildesheim gibt es den Minolta 1200w Laserdrucker für 150. Ob ich mir den holen sollte? Oder doch besser den HP Laserjet 1100 für 200?

Osmin

Ich habe mir gestern im Media Markt den Brother HL-5030 Laserdrucker für 199€ gekauft. Ein super Drucker für den Preis. Ich meine die Brother Drucker sind robuster als die einfachen HP Drucker.

Gruß

Christian

Hallo,

ich habe habe die "Suche" benutzt, bin ich nicht richtig fündig geworden.
    Vielleicht können wir ja auch eine FAQ speziell zur O2 eMail Flat erstellen.

Wie funktioniert die O2 eMail Flat?
    Werden die eMails auschließlich über WAP gesendet und abgerufen, oder kann man diese auch über POP3 bei O2 abrufen?

Wie schreibe ich eine Mail über mein Gerät, z.B. Nokia 6100?
    Muss ich mich dafür extra über WAP bei O2 einwählen?

Kann ich wirklich unbegrenzt eMails von Handy zu Handy senden und empfangen?

So wie ich das sehen, könnte ich damit ja den kompletten SMS Verkehr O2 intern einstellen und nur noch eMails senden. Kann dieser Dienst eine SMS komplett ersetzen?

Wo ist der Haken dabei? 3 Euro pro Monat ist ja nicht gerade sehr teuer.

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

Hallo,

cmb2008 and all,

ich habe schon öfter etwas im EP-Netshop gekauft und in einem EP-Shop in meiner Nähe abgeholt. Zwei mal habe ich dort auch etwas reklamiert. Jedesmal wurde mir dort sofort und kompetent geholfen. Als ein Gerät zum zweiten mal defekt war, habe ich nach 5 Monaten auch in meinem EP-Shop vor Ort das Geld ausgezahlt bekommen.

Das ist doch Service.

Wie der EP-Netshop das mit dem EP-Shop abrechnet weiß ich natürlich auch nicht. Aber das sollte ja auch nicht das Problem des Kunden sein.

Fazit:
    Für die Leute, die sich das 6100 direkt in einem EP-Shop abholen können ist das Angebot derzeit schon unschlagbar.

Gruß

Christian

Re: ThaFUBU:

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es gibt Leute, die gerne 14 Euro mehr zahlen und wissen, dass sie bei dem Geschäft optimalen Support haben und in jedem Fall einen guten Ansprechpartner.

Daher: "doofes Posting!" ;) ...

Genau diese Menschen sollten dann lieber im EP-Netshop kaufen. Denn der hat in fast jeder Stadt eine Filiale und dort einen persönlichen Ansprechpartner. Wir haben in Essen alleine drei EP-Shops wo ich das Gerät abholen könnte und in einem Service Fall auch wieder abgeben kann.

Für 199 Euro :)

Da muss ich nicht im Versand extra mehr bezahlen.

Gruß

Christian

Hallo,

wir hatten die letzten Wochen nachts eigentlich fast gar keinen Nebel.
    Meine "Home BTS" steht sogar in Sichtweite. Leider habe ich derzeit keine Möglichkeit zu prüfen ob ich dort auch eingebucht bin. Das "Problem" besteht auch schon etwa seit vier bis fünf Wochen regelmäßig jede Nacht. Für Wartungsarbeiten finde ich das doch etwas viel. Ich dachte das O2 vielleicht eine Möglichkeit sucht die Netzkosten zu senken.

Gruß

Christian

Hallo,

seit einiger Zeit muß ich an meinem Wohnort feststellen, dass der O2 Empfang in der Nacht stark zurück geht? Ich habe es mit verschiedenen Handys und meiner O2 Karte probiert. Tagsüber habe immer vollen Empfang bei den einzelnen Geräten. Nachts jedoch nur einen Balken. Immer am gleichen Ort.

Habt ihr das auch schon bei euch fest gestellt?

Gruß

Chrisian

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also, ich konnte mich mit dem 6100 nicht anfreunden, was es aber natürlich nicht zu einem schlechten Gerät macht, sondern eine Frage des Geschmacks ist.

- Mir hat das Farbdisplay nicht gefallen, die Auflösung ist im Vergleich zu anderen Geräten in der 4k-Klasse zumindest subjektiv um Längen schlechter.

Das stimmt teilweise. Ich habe auch deutliche Qualitätsunterschiede bei verschiedenen 6100 Geräten festgestellt. Nach Auskunft eines Nokia Service Centers soll es diebezüglich aber eine Hardware Update für das 61000 sowie auch für das 5100 Display gegeben haben. Sollte man noch ein "altes 6100 bekommen dann hilft noch der Weg zum NSC.

Gruß

Christian