Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

das Nokia 5100 ist auch super. Es ist natürlich wesentlich stabiler als ein 6100. Ich habe ein 5100 mit dem "hell" grünen Cover. Sieht wirklich gut aus.
    Allerdings ist die Sprachqualität beim 6100 besser. Dazu wollen die Frauen doch meistens ein schickes kleines Handy haben.

Gruß

Christian

6100

Hallo,

ich würde dir auch ganz sicher zum 6100 raten.
    Das Gerät ist super klein und leicht.
    Bietet alles was man benötigt und funktioniert dank einiger SW und Hardware Updates sehr gut und zuverlässig. Dazu hat es mit dem 6310i zusammen die beste Sprachqualität aller Nokia Geräte. Insgesamt ein super Gerät. Ich habe einige Kamera Handys und finde die Kamera Qualität einfach nur super schlecht und unbrauchbar.

Gruß

Christian

negativ Bericht

Hallo,

bei meinem Nokia 2100 bekomme ich einen negativ Bericht, wenn die SMS dem Empfänger nicht direkt zugestellt wurde. Dann bekomme ich die Meldung: "0172/XXXXXXX nicht bestätigt".

Bei meinem Samsung E700 und bei meinem Nokia 6100 bekomme ich diese negativ Meldung leider nicht, wenn die SMS nicht ausgeliefert werden konnte. Erst wenn die SMS tatsächlich ausgeliefert wurde, bekomme ich eine Meldung: "0172/XXXXXXX übertragen".

Ein Freund von mir bekommt mit deinem 6510 auch keine negative Meldung.

Woran kann das liegen?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

Hallo,

nein, es ging nicht um das E700 selbst, sondern um den Samsung Service.
    Ich habe mir in den letzten 9 Jahren mit ein paar Ausnahmen nur Nokia Geräte gekauft und war mit dem Service immer sehr zufrieden. Von diesem Swap Austausch Service halte ich gar nichts.

Wie ist es denn bei einem Software Update? Muss das Gerät dafür auch eingeschickt werden? Das würde ich dann für einen sehr schlechten Service halten.

Gibt es gar keine Samsung Service Center?

Hat schon mal jemand sein Samsung Gerät repariert? Wie lange dauert so etwas ca.?

Gruß

Christian

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Das Gerät was ich damals bekommen habe war wie neu. Sie behalten ja dann Deins und reparieren es, und das bekommt dann jemand anders. Ich würde mich da nicht sorgen. Der Service bei Samsung ist wirklich gut in dieser Hinsicht!

Gibst Du denn auch dein 3 Monate altes Auto bei deinem Händler ab und freust dich wenn Du einen 2 Jahre alten "vergammelten Gebrauchtwagen" bekommst?

Ich kann an dieser Art von "Service" nichts positives sehen.

Vodafon hat ja auch einen eigenen Swap Service. Da habe ich schon die schlimmsten Geräte zurück bekommen.

Gruß

Christian