Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Das Gerät ist erst 6Wochen auf dem Markt also solltetst du keines erwischen das schon 6 Monate alt ist. (Ausser einer hat eine Zeitmaschine)

Aber es besteht doch vielleicht auch die Möglichkeit, dass bei dem Gerät erst nach 6 Monaten ein Defekt auf tritt. Und dann möchte ich eben kein gebrauchtes Gerät als Ersatz für mein Gerät erhalten.

Gruß

Christian

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Du musst die Hotline anrufen (01805 12 12 13). Wenn das Gerät alter als zwei Wochen ist und nicht mehr über den Handyshop vor Ort ausgetauscht wird, dann schickt Samsung ein "neuwertiges" Gerät per Kurier raus und tauscht das Handy aus.

Genau das möchte ich nicht. Ich habe mich so oft über den Swap Service von Vodafone geärgert. Das würde ja eventuell bedeuten, dass ich ein Gerät einschicke, was erst drei Wochen alt ist und bekomme aber ein Gerät eines anderen Kunden zurück das schon 6 Monate alt ist. Jeder Kunde geht ja mit seinem Gerät anders um. Gerade beim aktuellen E700 ist es sicher von Bedeutung wie man das Gerät behandelt. Gibt es auch die Möglichkeit definitiv sein eigenes Gerät zurück zu bekommen? Wie sieht das ganze bei einem SW Update aus?

Das E700 ist wirklich ein super Gerät, aber da finde ich den Nokia Service doch wesentlich besser.

Gruß

Christian

Hallo,

wie wird bei den Samsung Mobile Phones eigentlich der Service abgewickelt?

Bei Nokia kenne ich die Nokia Service Center, die es ja jetzt in jeder größeren Stadt gibt und wo ich eigentlich immer sehr zufrieden war. Dort werden die Geräte ja nach Möglichkeit vor Ort repariert und ein SW Update ist in wenigen Minuten erledigt. Für die meisten Geräte gibt es mehrmals im Jahr eine neue SW Version.

Wie es das bei Samsung?
    Gibt es auch Service Center?
    Wird ein defektes Gerät im Service Fall immer eingeschickt?
    Werden die Geräte repariert, oder bekommt man ein Swap (repariertes Gerät eins anderes Kunden) Gerät?

Wie sind eure Service Erfahrungen mit Samsung?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

Hallo,

ich überlege meinen Palm M500 durch eine Nokia 6600 zu ersetzen. Ich nutze eigentlich nur Termine, Adressen, Notizen und Aufgaben. Keine weiteren Plam OS Programme. Bei meinem Palm kann ich diese Bereiche problemlos mit Outlook abgleichen. Ist das beim 66100 genauso problemlos möglich? Werden alle Kategorien genau übernommen?

Gibt es schon eine gute Sync Software?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

Hallo,

ich habe den Sinn dieser Push to Talk Technik nicht so ganz verstanden.
    Müssen die Netzbetreiber dann eine ganz neue Technik mit ganz neuen Tarifen in diesem Bereich einführen? Gibt es schon Infos über Verbindungskosten?
    Wo soll der genaue Vorteil liegen? Nur in der Geschwindigkeit des Verbindungsaufbaus?

Ich würde ein Gerät mit einfacher PMR 446 Funktechnik viel eher begrüßen.
    Gerade wenn ich mich mit dem anderen Teilnehmer in einem Gebäude, auf einem Grundstück oder in zwei PKW´s hintereinader befinde, könnte damit eine kostenlose Kommunikation abgewickelt werden. Aber da werden leider die Netzbetreiber immer ihren Daumen drauf halten.

Gruß

Christian

VORSICHT!!!

Hallo,

vor der Frage stand ich auch einmal, als ich ein defektes Gerät zu meinem Power SMS Vertrag bekommen habe. Nachdem mir die Karte mit dem Gerät zugeschickt wurd, habe ich mehrmals eine eMail erhalten, mit dem Hinweis das ich meine Karte umgehend aktivieren müsste. Doch wenn Karte einmal aktiviert ist, kann man nicht mehr von dem Vertrag zurück treten. Auch wenn die 14 Tage noch nicht abgelaufen sind. Also 14 Tage hast Du ganz sicher Zeit die Karte zu aktivieren.

Gruß

Christian

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Er hat es sicher von einem freien Händler like Mediamarkt oder Saturn oder Mega Company

Vodafone tauscht ihm das Gerät sicher nicht um, das Vodafone das Gerät gar nicht im Programm hat ;)

Bei uns im Ruhrgebiet haben einige Vodafone Partner Shops das E700 schon weit zwei Wochen im Laden. Einem Kollegen der auch ein defektes Gerät gekauft hat, wollten sie ein Swap Gerät über den Vodafone/Bertelsmann Pool zukommen lassen. Nach eine Diskussion hat er dann doch sofort ein neues Gerät bekommen.

Gruß

Christian