Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Oh da hatte ich einen :apaul: Bin aus versehen auf den 2. Link gekommen und hab da nur 299 Euro gesehen.

Ich verstehe auch nicht warum die das Gerät zu zwei verschiedenen Preisen anbieten. Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich um das gleiche Gerät handelt. Ich habe eins bestellt. Warten wir mal ab.

Gruß

Christian

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    EP hat den Preis des Nokia 6100 von 199 Euro auf 299 Euro erhöht! Günstigster Anbieter lt. http://www.guenstige.de ist Einfachpreiswert mit 233 Euro!

Ich weiss zwar nicht wo Du geschaut hast, aber auf der EP-Netshop Seite ist das 6100 noch für 199 Euro gelistet.

Gruß

Christian

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Kann es sein, dass der EP-Netshop hier die "Knarzversion" des 6100 abverkauft? Ich war nämlich vor ein paar Tagen im Märchenmarkt vor den Toren unserer Stadt (OL) und da gab es zwei funktionstüchtige 6100, also keine Dummies. Das eine war sehr solide verarbeitet, so wie man sich das eben wünscht. Das andere war ein ganz fürchterliches Knarzteil (bei Tastendruck) und die Tasten hatten auch imho einen schwammigeren Druckpunkt.

Mir ist nicht bekannt, dass es zwei verschiedene Hardware Versionen des 6100 gibt. Bei deinem MM Beispiel kommt es sicher ganz stark darauf an, wie lange die einzelnen Geräte im Media Markt schon gelegen haben. Wenn ein Gerät übere mehrere Wochen im Media Markt durch jeden Kunden angefasst und durchgedrückt wird, dann wird es ganz sicher weicher und wird knirschen.

Die Gerät im EP-Netshop werden erst noch durch die Firma Elektronik Partner bestellt. Also dürften sie nicht so alt sein.

Gruß

Christian

Hallo,

Die Firma EP-Netshop (Elektronik Partner) hat in jeder Stadt eine oder mehrere Geschäfte. Dort kann man die "Bestelleung" direkt abholen und auch gegebenenfalls wieder umtauschen. Man bekommt 14 Tage lang sein Geld zurück. Allerdings muß das Gerät aber erst im Internet bestellt werden und wird dann erst zu der Filiale geschickt.

Gruß

Christian

Hallo,

die Preisentwicklung bei den Nokia Geräten ist wirklich manchmal etwas komisch. Das 6510 wurde schon für 180 Euro im Laden verkauft, jetzt ist es nicht mehr unter 220 Euro zu kaufen.

Ich denke mal das hat auch viel mit den Produktionsmengen und den Stückzahlen der Händler zu tun. Seit das 6100 günstiger geworden ist, verkauft sich das 6610 gar nicht mehr. Das 6100 wird aber noch in sehr großen Stückzahlen verkauft.

Der EP-Netshop bietet das 6100 jetzt für 199 Euro an. Für den Preis ist super Gerät. Gerade weil man beim EP-Netshop das Gerät in jeder EP-Netshop Filiale abholen kann. Ich habe mir schon eins bestellt.

Gruß

Snoopyracer

Re: Stellenangebot: Verkäufer-/innen für Vodafone-Partneragenturen in München und Umland

Hallo,

[QUOTE] Original geschrieben von vd2-discounter
    Wir suchen:

Verkäufer-/innen für unsere Vodafone-Partneragenturen in München und Umland
    auf selbständiger/freiberuflicher Basis

Sie beraten und verkaufen Vodafone-Dienstleistungen, Mobiltelefone und das Zubehör sowie ISDN- und DSL-Anschlüsse von Arcor. Neben der Übernahme von allen anfallenden administrativen Arbeiten sowie der Reklamationsannahme und -bearbeitung sind Sie auch verantwortlich für die Warenpräsentation, die Einhaltung der Dekorationsrichtlinien und den insgesamt erfolgsorientierten Ablauf im Tagesgeschäft.

UOTE]

Ich komme (zum Glück) aus einem ganz anderen Bereich, aber es interessiert mich trotzdem:

Wie ist denn die Vergütung in dem Bereich gestaltet?
    Wenn der Mitarbeiter selbständig/freiberufllich tätig sein soll, wird er ja sicher nur erfolgsorientiert bezahlt. Also für auf reiner Provisions Basis. Oder sehe ich das falsch?

Sollen dann die ganzen administrativen Aufgaben, sowie das Bearbeiten der Reklamationen vom Mitarbeiter kostenlos erledigt werden?

Danke für eine Info.

Gruß

Christian

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von lifesaver
    will mich nur noch mal versichern, da ich kurz vor einem wechsel zu o2 stehe.

gibt es den power sms vertrag auch in verbindung mit einem rahmenvertrag (von meinem arbeitgeber) bei dem ich vergüsntigungen habe (kein studentenvertrag)?

danke vorab,

Den Power SMS Vertrag kannst Du nur selber im Internet abschließen. Er lässt sicht nicht mit einem Rahmenvetrag koppeln.

Gruß

Christian

Hallo,

bei Saturn in Essen steht er für 169 Euro im Regal.
    Ich habe hier irgendwo gelesen das eine Media Markt Filiale ihn sogar für 149 Euro verkauft hat.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

kennt jemand einen Shop im Raum Essen/Mülheim/Oberhausen/Bochum, wo es eine gute Auswahl an günstigen Datenkabel gibt?
    Ich brauchde ein Datenkabel für ein 5210 und 3510.
    Saturn möchte für so ein Kabel 25 Euro haben. Das finde ich etwas teuer.

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer