Beiträge von Snoopyracer

Re: Geiler Service bei NEC

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    hab ein Nec e525, habe das Handy aus It...nur hatte das Prob das ich unter dem 2. Display staub hatte.
    Ich mich also mit Nec in verbindung gesetzt und die in De haben es dann nach It. geschickt. 2-3 Wochen später kamm es zurück nur leider war das Display bissle locker...ich sollte es also nochmal loschicken...
    Kamm gestern (wieder 2-3 Woche) an...und das geile....was alle Nec e525, N8 usw. Benutzer interessieren dürfte....es lag ein USB Kabel mit Treibern bei.....funktioniert 100%..bin begeistert...
    DAS ist Service

Wenn das Service ist, zwei mal jeweils 3 Wochen auf eine Rep. zu warten...........

Gruß

Christian

Re: Erfahrungen im NSC Essen => Normal oder unnormal?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Da der NSC's meines Vertrauens geschlossen wurde, bin ich gezwungen einen anderen NSC in Essen aufzusuchen und zwar diesen hier [Siehe dieses Posting] > klick < . Ich bin ja froh das es überhaupt einen in Essen gibt.

Mit dem "Service Center deines Vertrauens" meinst Du sicher den BlueTel Nokia Shop gegenüber der Lichburg. Genau dort habe ich bis jetzt die schlechtesten Erfahrungen überhaupt gemacht. Die Mitarbeiter dort waren teilweise sehr unfreundlich und mehr als inkompetent. Naja, ist ja jetzt auch für immer geschlossen.

Bei der Firma B&V Mobilfunk habe ich recht gute Erfahrungen gemacht. Naja, einmal hat es drei Wochen gedauert bist sie ein Display nachbestellt haben. Sonst liefen die Raparaturen immer recht schnell und freundlich ab.

Etwas größer und wesentlich kompetenter erscheint mir die Firma Teleservice auf der Manderscheidstr. in Essen.

Mir ist aber aufgefallen, daß bestimmtes Nokia Zubehör (auch Oberschalen) früher im freien Handel (Saturn ect.) verfügbar ist, als in den NSC.

Gruß

Christian

Hallo,

ob es bei O2 so möglich ist, weiß ich leider nicht. Aber bei Vodafone bekommt man keinen richtigen Status Bericht wenn man nur den Gerät Menü Statusbericht einstellt. Bei Vodafone muß immer *N# dafür eingesetzt werden. So etwas sollte es bei O2 auch geben.

Gruß

Christian

Hallo,

die "suche" habe ich schon benutzt, aber leider nichts gefunden.

Gibt es bei O2 einen Code für einen SMS Statusbericht, so wie bei Vodafone *N# benutzt wird?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian