Danke für deine schnelle Info.
Beiträge von Snoopyracer
-
-
Hallo,
ist es möglich die Rufnummer eines D2 Vodafone Vertrages der jetzt ausgelaufen ist, auf eine O2 Loop PrePaid Karte zu portieren?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
-
Hallo,
ich finde das nicht richtig!!!
Wenn ich meinen Tarif umstelle, könnte ich ja noch verstehen das ich dann auch die neuen SMS Tarife akzeptieren muß. Obwohl ich das auch schon für eine sehr unschöne Geschäftspolitik halte.Aber!!!
Wenn ich meine Taktung änder, werde ich ganz sicher nicht die neuen Tarife akzeptieren. Ich nehme damit ja keinen neuen Vertrag an. In so einem Fall würde ich klagen und damit auch ganz sicher Recht bekommen.Ich bin 8 Jahre Vodafone Kunde und habe dort auch noch einen "alten SMS Vertrag". In der Zeit habe ich auch schon meinen Tarif!!! und meine Taktung geändert und die alten SMS Preise sind trotzdem gültig geblieben.
Ich war in den ganzen Jahren auch oftmals sehr unzufrieden mit Vodafone, aber O2 scheint mir dagegen ja eher eine Betrugsfirma zu sein. Wie oft ich schon von unschönen oder sogar verbotenen Geschäftsmethoden bei O2 lesen musste.
Die scheinen es ja sehr nötig zu haben.Gruß
Christian
-
Hallo,
ich habe hier ein Siemens M55, ein Nokia 5100 und ein SE T610 liegen.
Und würde dir weiter nur zum 5100 raten.
Das SE T610 ist wird erstmal vom Gehäuse nicht so lange halten wie das Nokia 5100. Das Display beim T610 ist bei Sonneneinstrahlung oder zu heller Beleuchtung fast gar nicht zu sehen. Dazu kommt das meiner Meinung nach schlechte SE Menü. Wenn Du Nokia gewohnt bist, würde ich bei Nokia bleiben. Das Diplay beim Siemens M55 ist um Welten schlechter als beim Nokia 5100. Wenn Du es einmal nebeneinander gesehen hast, möchtest Du das M55 sicher nicht mehr haben.Die Tasten beim 5100 werden nach einigen Tagen auch ein ganzes Stück weicher. Wenn Du "frisch" aus der Verpackung nimmst, sind sie schon etwas "fest". Das legt sich aber sehr schnell. Darum müsstest Du dir wirklich keine Gedanken machen.
Ganz so gut tippen wie mit einem 6310 ect. kannst Du damit natürlich nicht. Damit muß man sich abfinden. Dafür ist es aber sehr stabil. Bei dem Gerät knarzt nichts. Das ist auch etwas wert.
Gruß
Christian
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Meine Erfahrung mit dem 5100:
Fazit: nicht für Vieltipper geeignet !!!
Um ab und zu ein Gespräch anzunehmen ist es ok...Ich habe es schon recht lange und kann deine Feststellung überhaupt nicht bestätigen.
Gruß
Christian
-
Hallo,
ich habe auch zwei 5100 in der Familie und kann nur sagen das es ein super Gerät ist. Gerade weil es so stabil ist, wird es sicher wesentlich länger halten als ein 6100, 6610, ect.
Die Sprachqualität ist gut, auch das SMS schreiben ist überhaupt keine Problem. Was sehr schön ist, sind die beiden "Taschenlampen LED´s" oben am Gerät die bei einem Anruf sehr hell blinken. Diese Option kann man natürlich auch abschalten. Die Tastaur LED´s sind auch sehr schön hell. Allerdings hatte ich schon zwei 5100 bei denen die Tastaur LED´s etwas "gelblich" waren und sich optisch sehr stark von den anderen LED´s unterschieden haben. Das sah gar nicht schön aus. Dazu habe ich schon mal ein Thema im Techik/Löt... Forum eröffnet.
Solltest Du damit Pech haben würde ich es entweder gegen ein anderes 5100 umtauschen oder in ein NSC zur Reparatur bringen.
Sonst ist das 5100 wirklich ein super Gerät.Bei weiteren Fragen........frag einfach.
Gruß
Christian
-
Re: Re: SonyEricsson Qualität lässt stark nach.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ähm,wie kommst du dieser Aussage??Das hätte ich gerne mal begründet.
Gruß bungee1
Ganz einfach.
Ich wohne im Ruhrgebiet. Hier gibt es eigentlich in jeder Stadt ein Nokia Service Center, daß auch Reparaturen durchführen kann.
Die SE Service Center / Points die auch Reparaturen durchführen können sind da nicht so weit gestreut. Ich kenne eigentlich gar keins im Ruhrgebiet.Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
nach 8 Jahren Nokia (zwischendurch gab es auch mal ein Siemens, Ericsson, Motorola, Sony, ect. dazu) wollte ich jetzt endgültig zu SonyEricsson (T610) umsteigen, weil mir die Nokia Qualität zu schlecht geworden ist.
Doch leider muß ich feststellen, daß es bei SonyEricsson noch schlimmer ist. Erst habe ich zwei mal ein T610 mit dem Rausch Bug gekauft. Beide wurden sofort wieder umgetauscht. Dann wieder ein neues bei dem sich leider die Software immer aufgehangen hat. Auch das wurde wieder umgetauscht. Ich habe extra ein paar Wochen gewartet und mir heute wieder ein T610 gekauft. Beim ersten Test musste ich feststellen, daß die Plastik Display Abdeckung nicht richtig fest sitzt und immer etwas knirscht.
Ist SE auch nicht mehr in der Lage eine fehlerfreies Gerät zu produzieren?
Dazu kommt ja, daß es bei SE fast keine kompetenten Service Points gibt, die ein Gerät wirklich reparieren können. Das ist bei Nokia dann doch besser.Ich dachte ich hätte eine neues Handy gefunden, daß meinen Wünschen gerecht wird.
Ich dachte...............
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
wenn es ab dem 01.09. wirklich neue SMS Preise gibt, gelten die dann nur für die neuen (ab dem 01.09. abgeschlossenen) Verträge? Oder auch für die alten PSMS Verträge?
Normalerweise kann O2 ja nicht einfach die SMS Preise für die alten Verträge anheben. Damit würde ja jeder Kunde ein Sonderkündigungsrecht haben, oder?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
-
Power SMS Rechnung per Post?
Hallo,
bekommt man beim Power SMS Vertrag eigentlich noch eine Papier Rechnung per Post zugeschickt?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian