Hallo,
gibt es irgendwo eine D2 Ident Liste für den Palm?
Oder eine "normale" Liste mit möglichst vielen D2 Ident Standorten. Die Liste von Wolfgang Duven (die wirklich sehr gut ist) kenne ich schon.
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es irgendwo eine D2 Ident Liste für den Palm?
Oder eine "normale" Liste mit möglichst vielen D2 Ident Standorten. Die Liste von Wolfgang Duven (die wirklich sehr gut ist) kenne ich schon.
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Hallo,
und welche CB Kennzahlen müssen für die Uhrzeit und die Senderstandortbestimmung eingegeben werden?
Gruß
Christian
Hallo,
welche Firma im Ruhrgebiet/Düsseldorf baut gut und vielleicht auch "günstig" Tastatur LED´s um?
Ich kenne mich damit gar nicht aus. Was dürfte der Austausch von 6 Tastatur LED´s kosten?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Re: Re: Nokia 5100 Tastatur LED´s austauschen?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
das sind Fertigungstoleranzen..
Bei manchen Firmen bekommen die Led's Gelbstiche, bei anderen Blaustiche etc...
Diese Fertigungstoleranzen kommen beim 5100 leider recht oft vor.
So ist es für mich derzeit das beste Handy. Aber diese gelben LED´s stören mich schon sehr stark. Wirklich schade das Nokia da nicht besser auf die Qualität achtet.
Bei den 5100 in unserer Firma habe ich die die LED/Display Einheit bei fast jedem Gerät in NSC austauschen lassen. Bei manchen Geräten war es danach wirklich gut, andere dagegen hatten wieder gelbe LED´s dabei. Das stört mich einfach.
Jetzt überlege ich bei meinem privaten 5100 die gelben LED´s von einer "normalen" Firma gehen schöne weiß tauschen zu lassen. Ist dies vielleicht so möglich, daß es bei einem eventuellen anderen Garantie Fall im NSC nicht direkt auffällt?
Gruß
Christian