Hallo,
gibt es irgendwo eine D2 Ident Liste für den Palm?
Oder eine "normale" Liste mit möglichst vielen D2 Ident Standorten. Die Liste von Wolfgang Duven (die wirklich sehr gut ist) kenne ich schon.
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es irgendwo eine D2 Ident Liste für den Palm?
Oder eine "normale" Liste mit möglichst vielen D2 Ident Standorten. Die Liste von Wolfgang Duven (die wirklich sehr gut ist) kenne ich schon.
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Hallo,
und welche CB Kennzahlen müssen für die Uhrzeit und die Senderstandortbestimmung eingegeben werden?
Gruß
Christian
Hallo,
welche Firma im Ruhrgebiet/Düsseldorf baut gut und vielleicht auch "günstig" Tastatur LED´s um?
Ich kenne mich damit gar nicht aus. Was dürfte der Austausch von 6 Tastatur LED´s kosten?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Re: Re: Nokia 5100 Tastatur LED´s austauschen?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
das sind Fertigungstoleranzen..
Bei manchen Firmen bekommen die Led's Gelbstiche, bei anderen Blaustiche etc...
Diese Fertigungstoleranzen kommen beim 5100 leider recht oft vor.
So ist es für mich derzeit das beste Handy. Aber diese gelben LED´s stören mich schon sehr stark. Wirklich schade das Nokia da nicht besser auf die Qualität achtet.
Bei den 5100 in unserer Firma habe ich die die LED/Display Einheit bei fast jedem Gerät in NSC austauschen lassen. Bei manchen Geräten war es danach wirklich gut, andere dagegen hatten wieder gelbe LED´s dabei. Das stört mich einfach.
Jetzt überlege ich bei meinem privaten 5100 die gelben LED´s von einer "normalen" Firma gehen schöne weiß tauschen zu lassen. Ist dies vielleicht so möglich, daß es bei einem eventuellen anderen Garantie Fall im NSC nicht direkt auffällt?
Gruß
Christian
Hallo,
bei meinem Nokia 5100 sind einige Tastatur LED´s dunkler und leicht gelb. Die anderen LED`s sind richtig schön weiß. Kann man beim 5100 die die Tastatur LED´s austauschen?
Woran liegt das, daß manche LED´s so gelb und dunkel werden?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Hallo,
mein Vater möchte einen neuen Vertrag im O2 online Shop abschließen. Kann er eine Rufnummer auf seinen Vertrag portieren, die aus einem Vertrag stammt der auf meine Person abgeschlossen war? Natürlich ist der "alte" Vertrag jetzt ausgelaufen.
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Hallo,
danke für deine Info.
Aber 10 Cent für eine Web SMS ist mir doch auf die Dauer etwas teuer. Da würde ich dann doch lieber Centrium für 6 Cent nutzen.
Danke und Gruß
Christian
Hallo,
da es auf dem Gebiet ja dauernd etwas neues gibt, wollte ich dazu mal ein neues Thema eröffnen.
Gibt es derzeit einen guten, schnellen, bezahlbaren Web SMS Dienst, bei dem kein Werbe Anhang mit geschickt wird?
Wer hat gute Erfahrung mit SMS300 gemacht? Wird dabei ein Werbe Anhang mit geschickt?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Hallo,
mein 5100 zeigt den SMS Absender Namen bei einem einizigen Kontakt nicht an, obwohl die Rufnummer mit Name gespeichert ist. Ich habe etwas 130 Rufnummern mit Namen gespeichert, aller anderen werden immer mit Namen angezeigt. Nur diese eine nicht.
Ich habe den Kontakt mehrmals gelöscht und neue eingegeben. Der Kontakt ist nicht doppelt gespeichert und auch richtig mit +49172..... gespeichert. Woran kann es noch liegen?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Hallo,
ich setze natürlich nicht voraus das ich direkt ein defektes Gerät bekomme. Aber die Möglichkeit besteht ja schon. Ich habe in den letzten 8 Jahren wirklich sehr viele Handys gekauft und musste feststellen, daß die Qualität von Jahr zu Jahr deutlich schlechter wurde. Es rechnet sich natürlich auch nicht bei jedem Gerät zu 100%, da hast Duz Recht. Aber ich würde schon ein paar Euro mehr bezahlen wenn ich das Gerät dann dafür beim Händler in meiner Nähe bekomme und bei vielen Geräten rechnet es sich derzeit schon. Das T610 was ich letzte Tage von O2 bekommen habe ist leider defekt (darüber bitte jetzt hier keine T610 Diskussion) ich werde es zurück schicken. Nun überlege ich das Nokia 6100 zu kaufen. Es kostet bei O2 noch 179 Euro. Saturn bietet es mir für 269 Euro an, natürlich ohne Vertrag. Da würde es sich vom Preis mehr als lohnen und vom Service natürlich auch. Man muß es sich eben bei jedem Gerät direkt durchrechnen.
Es ist aber bei fast allen Geräten so. Die Zeiten wo man ein hochwertiges Gerät in der Klasse eines T610 bei O2 bekam, sind leider vorbei.
Gruß
Christian