Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Das ist Ansichtssache. T-Mobile hat eben viele Geschäftskunden und da passt das Design (wenn auch langweilig) doch sehr gut.

Wir sind einer dieser Geschäftskunden, mit sehr sehr vielen Endgeräten und ich wüsste nicht warum wir nicht auch schöne Geräte nutzen dürfen. Ich kann nicht behaupten, dass das HTC Diamond Phone eher nur jüngere Kunden ansprechen soll.

Gruß

SR

Kannst Du das für unwissende Personen wie mich mal genauer definieren?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Tja, das könnte man meinen, aber meines Erachtens nach stimmt bei den HTC- Geräten, wenn man davon überhaupt sprechen kann :), die HW und SW am besten überein. Vor allem muss man bedenken, dass HTC schon seit mehr oder weniger 11 Jahren mit WM- Geräten zu tun hat, was man von anderen Handy- Herstellern nicht behaupten kann.

Bye,
    BLADES

Gerade bei der letzten (jetzt noch aktuellen) Geräte Generation war gerade HTC die Firma die eben nicht die richtige Anpassung von Hardware und Software/Treibern hin bekommen hat.

http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=HTC+AND+TReiber

Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    LOL. Sorry, aber damit qualifizierst du dich ein ganz gehöriges Stück weit selbst.

Danke für dein Kompliment. Es ist schön das Du meine Beiträge für qualifiziert hältst.

Zitat

Es ist mir zu blöd mit dir zu diskutieren ob es nun Glas ist oder nicht, für dich ist sicher ne Holzbank auch nicht mehr aus Holz, nur weil sie mit Lasur überzogen ist... lassen wir das :rolleyes:

Das ist sehr schade und es sticht sich mit dem was Du am Anfang dieses Postings geschrieben hast. Aber warum Du jetzt ein PDA Display mit Holz vergleichst kann ich mir nicht so ganz erklären.

Zitat

Zu dem Logistikteil muss ich, so denke ich wohl auch nichts mehr sagen, das ist einfach lächerlich was du da ablässt. Du stellst Aussagen von Leuten in Frage, die als Quelle einen kompetenten Mitarbeiter aus dem Marketing von O2 angeben können

Wie ich hier schon mehrmals geschrieben habe, rede ich hier nicht von der Firma O2. sondern wie der Großteil der User von der Firma HTC. Das ist ein Unterschied.

Zitat

mit Frachtzeiten, die du aber auch mit überhaupt garnichts belegen kannst (hab dich ja nun 2mal um Quellen gebeten, kannste anscheinend ja nicht), stattdessen behauptest du, das es vollkommen egal sei ob es nun 20, 40 oder 3695 Tage seien (ist ja auch überhaupt gar kein Unterschied :rolleyes: ) und kommst schon wieder mit Fakten, die du eben nicht mit QUELLEN, welche DU SELBER immer von JEDEM forderst hinterlegen kannst, seeeeeeehr schwach von dir.

Ich gebe dir mal einen Tipp, aber nur weil Du so sehr an diesem Tehma hängst. Rufe doch einfach mal beim deutschen Importeur für HTC Geräte an. Dort wird dir geholfen. Ich habe dich mehrmals darum geben hier kein Logistik Forum aufzumachen. Du scheint aber starke Probleme mit dem lesen zu haben.

Zitat

Um abschliessend noch auf deine Frage zurückzukommen, DU hast selber mit dem ganzen Thema angefangen als du mit deiner aberwitzigen Frachttheorie angekommen bist, bevor jemand den Quatsch glaubt dass das Gerät genausolange auf Strasse und in Lagern unterwegs ist wie auf dem Frachtschiff wollte ich das nur kurz aufklären, son Richtigkeitsfanatiker wie du (siehe Glas oder nicht) sollte das eigentlich befürworten.

Ich habe das Thema Logistik nur einmal vor einiger Zeit erwähnt, um zu wiederlegen das die Geräte zurzeit noch von der Firma HTC zurück gehalten werden, um Software Problem nachzubessern. Das ist einfach nicht möglich, weil die Firma HTC das HTC Diamond PPC Phone vor dem iPhone auf den Markt bringen will und wird.

Wo bitte ist jetzt DEIN Problem ?

Zitat

Mit der Hoffnung das du in Zukunft deine eigenen Aussagen auch mit Quellen hinterlegst oder Alternativ das nicht mehr in jedem Post von anderen forderst beende ich das Thema der Logistik hiermit nun auch, Ende und Aus.

Ich habe gerade für die Logistik Frage, die dich ja so stark interessiert hat, mehrmals eine Quelle angegeben und dir mehrmals geschrieben das Du diese ja selber überprüfen kannst. Wenn Du dies nicht machst, dann kann ich dir nicht helfen.

Ich frage mich aber nach wie vor warum Du dich derart stark mit dem Thema Logistik in diesem Thread beschäftigst. Ich denke mal Du hast nur ein Problem mit dir selbst.

Gruß

SR

Der HTC Diamond hat KEIN reines Glas Display! Deine Aussage ist falsch. Punkt. Die Touch Oberfläche besteht im Kern aus Glas und ist beidseitig mit Kunststoff überzogen. Das ist etwas ganz anderes.

Ich habe keine Lust unendlich lange mir dir über die Logistik von HTC zu diskutieren. Wir sind hier nicht in einem Logistik Forum. Ob es jetzt 22, 32 oder 42 Tage sind, ändert doch an dem Gerät jetzt überhaupt nichts. Die ersten HTC Diamond Geräte sind nächste Woche in k Stückzahlen in Deutschland. Wo sie sich heute genau befinden ist doch völlig egal. Fakt ist: Da wird jetzt nichts mehr nachgebessert.

Meine Quelle zu den Logistik Zeiten stammen übrigens von HTC selber. Unsere Firma hat direkt beim größten deutschen HTC Distri einige Geräte bestellt.

Ich frage mich wie man in deinem Thread der sich einzig und alleine um ein HTC Touch Phone dreht unendlich über Seefahrten und LKW´s diskutieren muss?

Es wäre schön wenn Du jetzt Postings in diesem Thread bringst, die wirklich zum Thema gehören.

Gruß

SR