Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

Schau mal hier http://www.o2online.de/nw/supp…efekt/garantie/index.html hört sich nicht so gut an. Bei HTC direkt hast Du direkt über HTC eine Garantie von 26 Monaten und das sogar OHNE Rechnung.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das Display ist im hellen aber ganz schön schwach gegenüber dem des iPhone.

Um solche Fotos sollte man gar nichts geben. Da würde ich lieber die Geräte real vergleichen. Fotos sind unendliche manipulierbar.

Ich finde auch das man in diesem Thread nicht dauernd das iPhone mit dem HTC Diamond vergleichen sollte. Das sind zwei absolut unterschiedliche Systeme. Man kann kein Windows Mobile Smartphone technischen mit einem iPhone vergleichen.

Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Zervelatwurst
    Ups, hab ich dich schon wieder erwischt? Dann liegt es vermutlich, daran, dass es IMO Schrott ist, den du verbreitest :)

Ich glaube die einzige Person die hier "Schrott" verbreitet, das bist DU. Du scheinst auch meine Postings nichts richtig zu lesen, sonst würdest Du nicht so einen Mist schreiben.

Zitat

Beim ersten Mal waren es die Geräte, die 100 % NICHT mit dem Flieger kamen

Was ist daran falsch? Du scheinst ein Problem damit zu haben RICHTIG zu lesen.

Zitat

und dann 2 Zeilen später plötzlich doch und jetzt erzählst du, dass das Diamond nur was für Leute ist, die ständig mit Exchange oder Outlook synchroniesieren ...

Das ist eben ganz klar meine Meinung.

Ich glaube es ist mal wieder !!!! an der Zeit das Du hier raus fliegst. Man muss sich ja nur mal die Mühe machen und sich deine Postings alle anschauen. Es sind ja gerade mal weniger als 10 Stück. Davon ist die Hälfte nur Spam und Beleidigungen.

Dazu schreibst Du selber, dass Du dich immer wieder mit einem neuen User Namen hier anmelden musst, weil dein Alter User Name nicht mehr funktioniert. Woran das wohl liegt........?

Du kannst einem nur leid tun....

Komisch ist das hier......

Zitat

Ist nicht mein erster Post, ,mein alter Account funzt nicht mehr, warum auch immer ...
    auf dem alten Account waren es aber auch nicht viel mehr :-))

Aber im Ernst, diese Kinderein hier sind teils echt ander Schmerzgrenze ... wir sind doch alle erwachsen ... wobei ich daran manchmal echt zweifel :-)

Grüße
    Zervelatwurst

Gruß

SR

Was soll uns deine Antwort sagen?

Kläre uns doch mal bitte auf und Spam hier nicht einfach rum wie Du es gerne mal machst.

Vielen Danke.

Gruß

SR

Hallo,

mal an die Leute die noch nie mit Windows Mobile gearbeitet haben und auch Windows Mobile nicht unbedingt benötigen.

Wer Windows Mobile nicht zwingend benötigt, wird mit dem HTC Touch ganz sicher nicht auf Dauer zufrieden sein. Wenn man nur telefonnieren möchte, sms schreiben und etwas mit der Kamera spielen möchte, gibt es sicher andere normale die Handys die wesentlich schneller und einfacher zu bedienen sind.

Ich stelle fest, dass das HTC Diamond Smartphone im Moment zu einen Lifestyle Handy entwickelt, weil es eben ganz gut aussieht. Ich würde aber niemanden raten sich das Gerät zu kaufen, wenn es nicht ständig mit Outlook oder MS Exchange synchronisiert.

Gruß

SR

Re: Akkuleistung

Beim SGH-i780 ist auch ein zweiter Akku dabei, obwohl die Akku Laufzeit beim SGH-i780 vollkommen ausreicht.

Und mal ganz ehrlich, wer trägt immer einen zweiten Akku mit sich rum um diesen dann eventuell mal auszutauschen? Abgesehen davon wird der Akku Deckel/Gehäuse mit der Zeit sicher ausleiern wenn man den Deckel zu oft ab nimmt.

Gruß

SR

Wo bitte ist dein Problem????

Geh`in einen der bekannten Supermärkte und kaufe dir eine Karte. Ich finde es immer sehr gut wenn Leute sich über ein Produkt beschweren was sie geschenkt bekommen wollen.

Gruß

SR