Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von Zervelatwurst
    Ja wie denn nun??

:D:D

Warum spamst Du rum und scheibst OT???

Aber für dich als unwissende Person.

O2 ist ein Netzbebrteiber der Karten schalten möchte. Dafür wird es O2 auch sicher mal in Kauf nehmen für die ersten Geräte gewisse Verluste in der Logistik zu machen. Hauptsache sie sind der erste Netzbetreiber der das Gerät verkaufen kann und haben damit einen Vorsprung vor den anderen Netzbetreibern.

Bei freier Handelsware ist das aber ganz anders. Bei den freien Geräten ist die Spanne für den Distri und auch für den Händler nicht so hoch, dass man diese mit einer schlechten Logistik noch weiter schrumpfen lassen kann.

Ist das verständlich für dich?

Demnächst sellst Du solche fragen per PN. Denn in dem Thread ist es OT.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Discordier
    Mein Gott, wie arrogant. Stell Dir doch mal vor lbjd9 kennt den Vize von Brightpoint zufällig vom Golf ohne zu wissen, dass die der angeblich größte Deutsche HTC Distributor sind: Vielleicht kann lbjd9 jetzt ja mal zwischen den Löchern Acht und Neun nach dem Diamond fragen ;)

Das hat mit lbjd9 absolut nichts zu tun und sollte auch nicht arrogant sein. Hier posten nur unwissende Personen (damit meine ich absolut nicht lbjd9) welche Kentnisse sie über Nachbesserungen und die Logistik von HTC haben. Denen wollte ich nur mal den Tipp geben das sie sich erstmal beim deutschen HTC Distributor erkundigen sollen, bevor sie deratige Geschichten hier verbreiten.

Gruß

SR

Hallo,

Das sehe ich genauso. Warum soll man dann überhaupt Updastes machen? Das Programm lässt sich ja sogar so einstellen, dass es sich alle 5 Minuten aktualisiert. Was bringt das wenn keine Spielstände oder Ergebnisse aktualisiert werden?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ist das nur was für Insider, oder gibst den Namen des angeblich größten deutschen HTC Distributors auch an Unwissende weiter?

Was bringt dir das?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Schonmal etwas von Frachtflugzeugen gehört? Damit bringt man heutzutage die erste Lieferung an den Markt. Erst später dann per Schiff.

Die Geräte kommen NICHT mit dem Flugzeug sondern per Schiff. Die Flugfrachtkosten würden das Gerät extrem verteuern.

Frag doch mal beim größten deutschen HTC Distributor nach. Den wirst Du ja kennen wenn Du so gut informiert bist.

Fluxkompensator beruft sich aber auch nur auf 02 Geräte. Die haben ja eine eigene SW Version. Eventuell wird die sogar in Deutschland aufgespielt. Bei O2 könnte ich mir auch vorstellen das die ersten Geräte mit dem Flugzeug nach Deutschland kommen.

Gruß

SR

Hallo,

funktioniert das Programm bei euch? Ich habe es auf meinem Nokia E51 installiert und bekomme nach einem Online Update auch noch Stunden nach den Spielen keine Ergebnisse. Dabei dachte ich das man sogar während des Spiels den Spielstand bekommen würde.

Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Nein, kein Vergleich! :(

Ich hatte bis jetzt auch noch nichts, was mit dem iPhone vergleichbar wäre. Weder in Bezug au Fingerfreundlichkeit, noch Verarbeitung bzw. Materialien. Der Diamond sieht imo besser aus (edel, nicht so schlicht, kleiner, stylisher), aber weniger hochwertig. Die Geschwidigkeit / flüssige Bedienung eines iPhones zu erreichen... puhh... Schonmal ein WM Gerät gehabt? Dann solltest du die Antwort kennen.

Also bei den meisten Windows Mobile Geräten ist die Geschwindigkeit doch mehr als ausreichend. Ich habe damit absolut keine Problem. Wenn das beim Diamond auch so sein wird, dann wäre ich super zufrieden.

Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Vielleicht vorher mal die eigenen Aussagen überprüfen bevor du loslegst...

Das solltest Du vielleicht auch mal geachten. Dann würden keine falschen Gerüchte verbreitet werden.

Zitat

Im ppc-welt Forum ist jemand aktiv, der nachweislich direkt bei O2 arbeitet, und dies nicht an der Telefon- Hotline oder so, der hat da wohl schon etwas mehr Einblick in die Materie

Die HTC Geräte kommen aus Asien in großen Übersee Containern. Diese Container sind viele Wochen unterwegs. Wenn HTC die ersten Geräte jetzt im Werk noch mal nachbessern würde, dann würde niemand in Europa ein Gerät in den nächsten zwei bis drei Monaten erhalten.

Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Im übrigen hat Herby68 recht: Ist zwar hübsch und hat ein paar nette Features, aber insgesamt doch hakelig und umständlich in der Bedienung. Weit entfernt von der Flüssigkeit eines i.... Hat auch ein ziemliches Plastikfeeling, dafür ist es schön leicht. Bildschirm ist fein.
    Ja, die Jungs aus HK liefern ultraschnell, hab auch schon 24 Stunden erlebt....

Wo hast Du dein HTC Diamond gekauft und wie lange hast Du es schon?

Gruß

SR

Hallo,

Zitat

In anbetracht der Tatsache, das die Geräte, bzw die Software bei HTC wohl grade nochmal kurzfristig überarbeitet wird (vllt sogar um schon werksseitig die Geschwindigkeit ähnlich wie in dem Link zu verbessern)

woher hast Du diese Info/Aussage?

Gruß

SR