Beiträge von Snoopyracer

Re: :-(

Habe ich das jetzt richtig gelesen und verstanden das Du das HTC Diamond PPC Phone bei 7 Mobiile bestellt hast und 7Mobile direkt die Karte dafür zu einem neuen E-Plus vertrag aktiviert hat und nun das Gerät aber nicht liefern kann?

Wenn das so richtig ist, dann würde ich denen aber "Beine machen". Das sollten die die sich mal mit mir erlauben....

Gruß

SR

Weiße Status LED oben links verschoben?

Hallo,

bei meinem Nokia E51 sieht es so aus, als sei die weiße Status LED oben links ein Stück zu weit nach links verschoben, weil sie nicht direkt in der Mitte der kleinen Öffnung sitzt. Liegt das vielleicht nur daran, dass dort gleichzeitig der Lichtsensor sitzt?

Wie sieht das bei euch aus? Sitzt die weiße LED genau in der Mitte der Öffnung?

Gruß

SR

Unter der Marke „Edeka Mobil“ vermarket die Einzelhandelsgruppe ab September 2008 einen eigenen Prepaid-Tarif

Mit Edeka geht im Herbst dieses Jahres offenbar eine weitere Lebensmittel-Einzelhandelsgruppe auf Kundenfang im Mobilfunkmarkt. Wie aus einem internen Händler-Informationsschreiben, das Telecom Handel vorliegt, hervorgeht, ist unter der Bezeichnung „Edeka Mobil“ ein SIM-only-Tarif in der Prepaid-Variante geplant. Der Verkaufspreis soll den Angaben zufolge bei 14,95 Euro liegen, das Familienpaket mit vier SIM-Karten bei 29,90 Euro. Darin ist ein Startguthaben von zehn Euro enthalten.

Der Minutenpreis liegt nach derzeitiger Planung bei neun Cent pro Minute, auch pro SMS sollen neun Cent berechnet werden. Flatrate-Optionen gibt es für „Family & Partner“ oder „SMS“ zum Preis von 2,50 Euro im Monat. Die Netto-Handelsmarge liegt bei acht Euro pro SIM-Karte, beim 4er-Familienpaket sind es 12,88 Euro. Als Starttermin für das Edeka-Mobil-Angebot ist der 16. September 2008 vorgesehen. Der Netzpartner ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.telecom-handel.de/s…unk-eigenmarke//1234.html

Die Preise sind nicht der Hammer, aber Konkurrenz belebt immer das Geschäft und wenn ich die erste Meldung nicht falsch verstehe wäre eine "SMS Flat" für 2,5 Euro schon ein kleine Revolution.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ich denke er kennt den unterschied zwischen Smartphones und Pocket PC's einfach nicht...

verzeih ihm einfach ;)

Ich glaube jetzt verstehe ich erst was er meinte. Er meinte sicher Smartphones/PPC Phones allgemein im Vergleich zu einem "normalen Handy".

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Dani1980
    Und es mag sein das Smartphones generell durch ihre Nutzung eine geringe Laufzeit haben, denoch sind 50% mehr Leistung, eben keine 24 std, sonder 36 std und diese Tatsache ist fakt u. eben nicht zu vernachlässigen, gerade wenn man mal ein Tag nicht nach Hause bzw. zum Ladegerät kommt.

Wie kommst Du denn jetzt aus Smartphones? Meinst Du auch Smartphones, also Geräte mit Windows Mobile Standard/Smartphone? Ich wüsste nicht warum die generell eine geringere Laufzeit haben?

Ich weiß auch nicht so genau was Du da mit 50%, 25 Stunden und 36 Stunden rechnest. Das verstehe ich jetzt gerade nicht.

Wenn die Akku Laufzeit annähernd so gut läuft wie hier im Thread beschrieben, dann ist das für ein Gerät in der Baugröße absolut ausreichend.

Gruß

SR

Zitat

Kann dir schonmal eins nennen, Touch Pro ;). Ein Handy auf der selben Plattform, den selben Features aber mit einem Akku der ca. 50% mehr Puste hat :). Dieser wird nach meiner Einschätzung länger haltn ;)

Wo konntest Du denn beide Geräte vergleichen?

Oder ist das nur eine Schätzung von dir? Gerade mit Schätzungen der AKku Laufzeit sollte man diesen Geräten die derart individuell genutzt werden mehr als vorsichtig sein.

Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Info der Firma HTC, dass der Touch Pro einen anderen Akku hat wie der Touch Diamond?

Ich kenne aber wirklich kein Gerät das mit 90 Minuten telefonieren, einige Videos über W-LAN anschauen, SMS schreiben und mit dem Gerät rum spielen, dazu noch 40 E-Mails über PushMail und Aktivierung von ActiveSync PushMail eine längere Standby Zeit hat als 24 Stunden. Ich glaube hier vertut man sich sehr schnell.

Gruß

SR

Zitat

Was mich interessieren würde ob der Akku des neu vorgestellten Touch Pro ins Diamond passt? Vllt. weiss da ein "insider" bescheid :).

Dann wär der grösste "Makel" wenigstesn Finanzell zu lösen :)

mfg

Wo siehst Du denn da den Makel?

Welcher Akku von welchem Gerät in der Klasse hält denn beim telefonieren, W-LAN Nutzung, Videos schauen, "rum spielen", länger????

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von DirkMV
    also ich habe mich jetzt entschieden. Der Nachfolger meines Nokia E65 wird nun ein HP Ipaq 614c für 419,00 Euro.

Ich denke der Preis ist ok dafür. :-) Nun noch eine passende Quertasche. Welche Erfahrungen habet ihr so mit Taschen gemacht?

Ein wirklich schlechtes Gerät wirst Du damit sicher nicht kaufen, wobei ich eben zu einem anderen Gerät geraten hätte. Aber der Preis ist auch sehr gut.

Viel Spaß damit.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Habt ihr manchmal auch das Problem, das das Netz nicht da ist, obwohl angezeigt wird, das Empfang vorhanden ist?
    Nutze O2 und finds irgendwie doof andauernt zu hören zu kriegen: "mach dein Handy doch mal an" oder SMS erst nen Tag später zu kriegen, wenn ich die Sendestation mal gewechselt habe :rolleyes:

Das Problem hatte ich absolut nicht und ich habe das iPAQ 514 gut 8 Monate sehr intensiv genutzt. Hast Du es mal resettet?

Ich will hier keine Netzbetreiber Diskussion anfangen. Aber mit O2 (wir haben 2 Testkarten) haben wir auch nur Probleme.

Gruß

SR