Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Was zur Akkulaufzeit. Der Akku ist relativ schnell geladen und hält genausolang wie der vom Kaiser. Bei mir also etwa einen Tag, wobei ich etwa 1,5 Stunden telefoniere, etwa 40 Emails bekomme (via Email-Push) und etwa 10 SMS verschicke, zum Test mal 4-5 Videos über Youtube mit Wlan.

Da würde kaum ein anderer Akku länger halten. Wenn das so richtig ist, dann finde ich das mehr als ausreichend. Zumal der Akku nach einigen Ladezyklen sicher noch länger halten wird.

Gruß

SR

Da ist mir Congstar PrePaid aber doch wesentlich lieber und sogar auch noch preisweter. Eine SMS für 9 Cent oder 13 Cent ist schon ein unterschied.

Das kostet denn bei Simply eigentlich ein MB GPRS und wie wird das genau abgerechnet? Ich finde dazu nichts in der Preisliste.

Gruß

SR

Hallo,

ich verkaufe die Navigon 6 Software mit der Europa Karte in der Box mit Handbuch

für Windows Mobile Smartphone/Standard.

Die Version ist neu und wurde selbstverständlich noch nicht registriert.

Lieferumfang:

Original Navigon 6 Box mit der original Navigon 6 DVD (mit Europa Karten), die original Plastik Karte mit dem Code für die Registrierung und das original Handbuch.

Festpreis: 70 Euro inkl. Versand.

Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    Ich denke da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde das Format sehr praktisch, ausserdem hat das HTC 710 und 730 nicht die Geschwindigkeit und den Speicher den ich brauche.

Bei welche Anwendung ist ein HP iPAQ 614 schneller als ein HTC S730???

DAS würde ich jetzt gerne mal wissen. Ich habe beide Geräte hier liegen und würde deine Aussage gerne direkt mal nachvollziehen. Ich gehe ja mal davon aus das Du auch beide Geräte direkt miteinader vergleichen kannst.

Zitat

Das ipaq fühlt sich sogar leichter an als das HTC P3300 obwohl es 26 gramm schwerer ist, wegen seiner Bauweise.

Warum bringst Du jetzt ein älteres und ganz anderes Gerät in den Vergleich ein? Dann sollte man das iPAQ 614 mit einem aktuellen Gerät der Bauweise vergleichen und das ist bei HTC das HTC Diamond TouchPhone und wenn man das iPAQ 614 und das HTC Diamond in der Hand hat, liegen Welten dazwischen.

Zitat

Ich persönlich würde sie einfach mal Testen im Geschäft, von der Qualität her sehe ich nur geringfügige Unterschiede.

Das würde ich auch raten, wobei es oft sehr schwer ist wirklich alles im Geschäft zu testen.

Noch ein Argument für HTC: Die aktuellen HTC Geräte haben einen wesentlich besseren W-LAN Empfang als das iPAQ 614? Bei verschiedenen Tests mit WiFiFoFum wurden beim HTC ca. 10 mal mehr Netze gefunden als beim iPAQ 614.

Ein weiterer Vorteil: HTC gibt fast zweieinhalb Jahre Garantie und zwar ab dem Produktionsdatum genau 28 Monate.

HP dagegen gibt nur 12 Monate Garantie, was ich bei so einem teuren Gerät wie dem iPAQ 614 auch sehr schwach finde.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von VentiS
    ja aber was bringts wenn das handy zwar billiger is aber dafür der tarif völlig fürn a****!! ich zahl doch keine 20 euro im monat! und bei dem was ich gezeigt hab sind auch freiminuten und sogar ne sms flat dabei... also ich finde das angebot nicht schlecht!

Die Handy Verträge haben nicht direkt etwas mit dem HTC Diamond zu tun. Kannst Du dafür dann vielleicht an anderer Stelle einen Thread eröffnen. Hier strört es einfach.

Danke und Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DirkMV
    Mhh. Hier wird man echt ignoriert als Neuling :-(

Nein.

Obwohl ich hier wohl gesteinigt werde, kann ich dir das HP iPAQ 614 Smartphone absolut nicht empfehlen. Ich nutze es in der Firma seit einigen Wochen.

Erstens ist es für den Alltag zu groß und zu schwer.

Dazu hat es derzeit noch einige Mängel.

Die Sprachqualität ist absolut nicht gut.

Mit einer Hand ist es sehr schlecht zu bedienen. Dazu ist es im ganzen einfach unhandlich.

Wenn Du wirklich die die Anforderungen hast, die Du oben aufgeführt hast, dann würde ich dir das HTC S730 Smartphone empfehlen. http://www.htc.com/de/product.aspx?id=11446 Es lässt sich sehr gut mit einer Hand bedienen. Obwohl die Handhabung beim HTC S730 wesentlich besser ist, als beim HP iPAQ 614, ist auch das HTC S730 für den Alltag etwas schwer und etwas klobig.

Wenn Du noch ein paar Wochen warten kannst. Dann kaufe dir das HTC Diamond Touch Phone. http://www.htc.com/de/product.aspx?id=45928 und http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345670 es ist für die ganzen Funktionen die es mitbringt sehr schlank und leicht. Dadürch ist es für den Alltag wesentlich besser geeignet.

Gruß

SR

Hallo,

KW 26 wurde mich auch als Liefertermin bestätigt.

Ich kaufe so ein Gerät eigentlich nich gerne wenn es gerade erst auf den Markt gekommen ist. Bei den ersten Geräten denke ich immer das sie noch ein paar "Mängel" haben. Da die Geräte aber ja sicher mit großen Übersee Containern kommen und einige Wochen auf dem Weg sind bis sie hier ankommen, wird man sicher auch kein anderes Gerät bekommen wenn man drei oder vier Wochen wartet.

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    also wenn die echt bis kw 26 warten , verbauen die sich einiges, bis dahin ist das iphone 2 zu haben

Woher hast Du diese Info?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von theweasel68
    Stimmt, das wäre natürlich möglich.
    Der Produktcode stimmt (FA992AA), aber was sagt das aus?

Dazu habe ich hier im Thread und in einem anderen Thread schon mal was geschrieben.

Es gibt verschiedene Geräte für verschiedene Länder. Diese Geräte kann man an dem Produkt Code erkennen. Meistens gibt es ein Gerät/ein Code für zwei bis drei Länder und Sprachen. HP hat aber auch ein "Univeral Gerät/Code". Dort kann HP eine deutsche Firmware aufspielen. Diese Gerät werden sehr gerne durch den HP Austauschservice verschickt, weil es die Logistik einfacher macht. Der Austauschservice muss nicht so viele verschiedene Geräte vorhalten. Der Nachteil dabei: Auf das Gerät welches für verschiedene Länder gebaut wurde, kann man kein deutsches Firmware Update selber aufspielen. Du könntest also nie mehr selber updaten wenn ein Firmware Update raus kommt. Das ist eine ganz schlechte Lösung.

Gruß

SR

Swap Geräte bekommen auch immer ein neues Cover. Das bedeutet leider noch lange nicht das es auch ein neues Gerät ist.

Was ganz wichtig ist: Hast Du mal geschaut ob dein Austauschgerät den richtigen Produkt Code hat? Also FA988AA ohne Kamera oder FA992AA?

Gruß

SR