Beiträge von Snoopyracer

Ich habe jetzt keinen PPC zum testen hier, aber unsere Smartphones machen das alle (iPAQ 514, iPAQ 614 und HTC S730).

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Windows Mobile PPC/Professional das nicht macht

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von realice
    Kann bei mir auch keine Serientermine hinterlegen, die z.B. 1975 beginnen sollen. das klappt nur beim Syncen mit Outlook. Die Termine, die im gerät erstellt werden, fangen immer im aktuellen Jahr an...

Das kann aber eigentlich nicht sein. Das funktioniert ja sogar auf Windows Mobile Standard/Smartphone Edition (HTC S730) ohne Probleme.

Hast Du bei der Erstellung des Termins auch unter "Häufigkeit" -> "jeden 02.Juni" (oder welches Datum auch immer) ausgewählt?

Gruß

SR

Re: Re: Re: Problem mit Touchscreen

Zitat

Original geschrieben von theweasel68
    Hatte auf ein SW-Update gewartet, aber HP dürfte eine ziemliche Schnarchbude sein. Na vielleicht habe ich Glück, und mein Händler tauscht mir das 3 Monate alte Gerät gegen ein ein anderes Modell ein...

Du solltest ganz stark hoffen das Du vom Händler ein ganz neues Gerät bekommst, was ich aber nicht glaube.

Ich hatte mit dem HP Support in letzter Zeit sehr starke Probleme bei einem HP iPAQ 514 Austausch. Bei HP werden die Geräte immer gegen Swap Gerät getauscht, dein eigenes Gerät bekommst Du also nicht zurück. Das ist ein riesen Nachteil.

Zuerst haben sie mir ein Gerät geschickt, welches nicht für den deutschen Markt produziert wurde. Auf diesem Gerät konnte man keine deutsche Firmware updaten.

Nach einigem "hin und her", die netten Mitarbeiterinnen an der Telefon Hotline in Polen haben nie verstanden wo das Problem lag, habe ich anderes Gerät bekommen. Dieses hatte aber einige "Macken". Die Display Beleuchtung war teilweise defekt und das Gerät knirschte ohne Ende. Also wurde das Gerät wieder getauscht. Dieses mal war das Display schief eingesetzt.

Insgesamt lief der Service zwar sehr schnell ab, allerdings bringt einem das sehr wenig wenn man ein schlechteres Austauschgerät zurück bekommt, als man weg geschickt hat.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Guck mal im Firmware-Update Thread! :top:

Welchen Thread meinst Du genau? Den zum neuen Firmware Update?

Poste doch bitte mal den genauen Link. Das Thema würde mich auch interessieren.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Bin weder Bauarbeiter noch hab ich raue Finger ;-). Bin IT-Techniker und nutze das schwarze Beruflich von Mo bis Fr und das Silberne die ganze Woche hinweg. Klar hab ich beide oft 1-2 Stunden täglich in der Hand. Wie man auf dem Foto sieht, hab ich sogar noch bei beiden die Originale Displayfolie drauf - auch die sind nicht zerkratzt oder ähnliches!

Beim normalen Gebrauch sieht das Handy sicher nicht so aus. Kann es sein das Du es oft mit einem Schlüssel zusammen in der Tasche steckt?

Sollte es wirklich ohne weitere äussere Einflüsse so aussehen, dann würde ich es reklamieren und ganz sicher nicht selber ein neues Cover kaufen.

Gruß

SR

Hallo,

ich wundere mich immer wieder, wenn manche Leute hier absolut verkratzte und abgenutzte Geräte vorzeigen.

Eins ist doch ganz klar, man wird jedes Gerät verkratzen können. Das E51 ist eben kein Handy für Bauarbeiter die es dauernd mit sandigen Händen anfassen, dazu sollte es auch nicht dauernd runter fallen. In der Werkzeug Kiste liegt es auch nicht gerne und andauernd mit Schlüsseln in der Hosen oder Jackentasche baden findet es auch nicht gut. Leute die das aber unbedingt mit ihrem Gerät machen wollen, sollen sich vielleicht einfach ein anderes Handy kaufen.

Sicher mag es auch mal ein Gerät geben das einfach eine sehr schlechte Qualität hat, aber ich denke beim Nokia E51 ist das hier nicht der Fall, weil die Anzahl der Geräte die so aussehen eine ganz geringe Ausnahme darstellen.

Mit einem Gerät in der Klasse sollte man eben dementsprechend umgehen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von hapi
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, da passt ein Standart mini USB-Stecker drauf, d.h. ich kann mit jeden mini-USB den Diamond Laden?

Genz genau.

Gruß

SR

Dieser USB Port ist Standard bei HTC Geräten. Da passt jeder USB Mini Stecker dran. Einziger Nachteil: Normale USB HeadSets funktionieren damit nicht.

Gruß

SR