-
Hallo,
ich hole den Thread mal hoch....
Gestern habe ich festgestellt das Alice ja tatsächlich einen MS Exchange PushMail Account anbietet.
- Ist das eigentlich eine "Zusatzoption" die extra bezahlt werden muss?
- Hat es jemand geschafft dorte eine andere E-Mail Adresse als Absenderadresse einzusetzen?
Ich möchte nicht alle E-Mail mit der Alice E-Mail Adresse versenden.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von soir
ist kein eigener Laufwerkbuchstabe, steht unter "Mobiles Gerät"
beim kopieren steht immer etwas von konvertieren und ist ziemlich langsam.
ist es bei Dir wirklich ein eigenes Laufwerk?
Was suchst Du denn jetzt eigentlich genau?
Wenn dein iPAQ 614 dort unter "Mobiles Gerät" steht, ist doch alles ok.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von DerWeise
Hi, es gibt doch gar kein NAvigon 7 für PDA. Nicht aus Versehen die PNA Version nehmen! (Dafür gibt es nämlich Version 7)
Also, ich habe selber zwei NaviSW und konnte vom Kumpel noch zwei testen und kann sagen, dass so gut wie JEDE bekannte SW läuft.
Sorry, ich meinte natürlich auch Navigon 6 (und Navigon 5).
Was passiert wenn Du das Display drehst? Läuft Navigon 6 bei dir auf dem Querdisplay weiter?
Gruß
SR
-
Zitat
genau das moechte ich ja, sehe ich aber nicht. muss man dafuer irgend etwas einstellen?
Nein, nicht das ich wüsste. Bist Du sicher das dein Gerät richtig mit dem PC verbunden ist?
Gruß
SR
-
Wie sind eure Erfahrungen mit den bekannten Navi Software Systemen?
Navigon 6 läuft bei mir gar nicht.
Navigon 5 (5.26) läuft, der GPS Empfang ist sehr gut, aber wenn ich das Display von Hochformat auf Querformat umschalte, stürzt Navigon 5.26 immer sofort ab.
Gruß
SR
-
Zitat
wie kann man denn schnell Daten vom PC auf das 614 schaufeln.
Mit Activesync ist ja ziemlich lahm. Beim 514 konnte man einstellen ob sich das Geraet via Activesync oder einfach als USB Disk meldet. Diese Option finde ich beim 614er nicht.
Du musst das Gerät eigentlich im Windows Explorer als Laufwerk mit den Unterordnern sehen.
Gruß
SR
-
Hallo,
ich kann leider kein Firmware Update auf mein iPAQ 614 Testgerät installieren. Die Verbindung zum PC über Active Sync funktioniert. Doch wenn ich dann die Firmware Software aufrufe, wird ein Windows Mobile LAN Adapter installiert (das habe ich bei Windows Mobile noch nie gesehen), dieser kann aber keine Netzwerk Adresse beziehen. Das HP iPAQ 614 Update Programm bleibt dann bei 00% stehen und ich muss es über den TaskManager beenden. Danach muss ich das iPAQ 614 Smartphone mit einem Soft Reset neu starten.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
SR
-
Hallo,
bei mir funktioniert es jetzt auch wieder mit dem IE 7.
Ich habe auch sofort eine Eingangsbestätigung meiner E-Mail mit dieser Absender Adresse von HTC bekommen. Contactus@htc.com Vielleicht kannst Du dort auch direkt eine E-Mail hin schicken.
Gruß
SR
-
Hallo,
danke für eure Infos.
Meine Frage beruht under anderem darauf, dass ich Saturn Filialen kenne, die augenscheinlich extrem guten Umsatz machen und andere die wirklich kaum Umsatz machen. Da heisst, Saturn müsste aber auch einzelne (wenige) Filialen betreiben die eventuell subventioniert werden, nur um "am Ort" vertreten zu sein.
Dazu hört man öfter die Aussage "die Saturn Filiale ist eigenständig". Trotzdem kooperieren die Filialen unter einander, nutzen den selben Namen, die selber Logistik, EDV, ect. Franchise konnte ich mir auch nicht so vorstellen.
Die 90/10 er Gesellschafter Verteilung hört sich sehr plausibel an.
Gruß
SR
-
Re: Re: Re: HTC Touch Diamond
Zitat
Original geschrieben von Johnson
L E S E N 
Wo denn?
Gruß
SR