Re: HTC Touch Diamond
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
# Slide-out QWERTY keyboard
Warum findet man davon nirgendwo ein Foto? Hat das Teil vielleicht gar kein Keyboard?
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: HTC Touch Diamond
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
# Slide-out QWERTY keyboard
Warum findet man davon nirgendwo ein Foto? Hat das Teil vielleicht gar kein Keyboard?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Dobistar
Er meint über das TouchWheel. Leg deinen Finger einfach in die Mitte des Wheels und streife in deine gewünschte Richtung nach draußen.
Achsooo, das muss man ja erstmal üben. Funktioniert aber auch mehr schlecht als recht....
Gruß
SR
Ich habe es jetzt noch einmal von einem anderen Rechner aus ausprobiert. Es funktioniert definitiv nicht. So etwas lieber ich ja....
Erstrecht wenn es länger dauert. Ich dachte HTC möchte Qualität bieten....
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Patryk
nicht an dem Wheel drehen sondern von der mitte aus nach links oder rechts streifen...
Was meinst Du mit streifen? Mit dem Finger über das Display streifen? Da kann ja nicht die Lösung sein, oder?
Gruß
SR
So ich bekomme auch diesen Runtime Error. Wie lange geht das denn schon so?
Gruß
SR
Hallo,
ich wollte gerade mal eine "Test Mail" an HTC schreiben.
Aber soll der oberste Punkt "erwähnen" dort????
Gruß
SR
Hallo,
also mit dem Finger auf das Display "touchen" ist für mich ganz sicher keine Lösung. Da treffe ich auch gar nicht die richtige Stelle.
Mit dem Touchwheel nach rechts oder links....klappt irgendwie nicht. Der Cursor springt dann direkt woanders hin, aber nicht an eine entsprechende Stelle im Text. Was mache ich falsch?
Gruß
SR
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe: Wie bekomme ich den Cursor beim schreiben eine SMS oder E-Mail mit einer Hand über die Tastatur an eine bestimmte Stelle im Text?
Nehmen wir mal an ich schreibe einen Text und stelle fest das ich mich an einer bestimmten Stelle vertan habe. Ich schaffe es nicht den Cursor mit einer Hand (also ohne Stift Eingabe) an die entsprechende Stelle im Text zurück zu bewegen.
Ist das vielleicht gar nicht möglich?????
Gruß
SR
Hallo,
ich kann auch nur sagen das HTC ja teilweise gute Geräte baut, der Service aber dafür auch das Letzte überhaupt ist.
Wenn man die Service Rufnummer anruft, dann landet man in Ägypten. Die Mitarbeiter dort können teilweise kaum Deutsch und kaum Englisch.
Wichtige Frage: Ich habe den Service Mitarbeiter am Telefon gefragt was das für eine Rufnummer ist. Die Vorwahl beginnt ja mit "+49". Er sagte mir das dies eine normale deutsche Festnetz Nummer ist, was ja in Zeiten der Festnetz Flatrates nicht schlecht ist. Stimmt das auch?
Gruß
SR
Hallo,
ich habe schon mehrmals gehört das jede Saturn Filiale einen eigenen Gesellschafter hat. Ist das ganze Saturn/Media Markt System eine Franchising System?
Ist der auf der Saturn Inernet Seite zu einer Filiale eingetragene Geschäftsführende Gesellschafter der alleinige Gesellschafter einer Saturn Filiale? Oder nur zu einem gewissen Anteil? Wie läuft das System dort genau?
Weiß das jemand?
Gruß
SR