Beiträge von Snoopyracer

Das gleiche Problem habe ich mit dem Nokia E51 und ja!mobil auch. Ich glaube das liegt es am Gerät in Kombination mit D1. Ein Freund von mir hat dieses Problem beim E51 mit E-Plus nie.

Schau auch mal hier rein http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3047169#post3047169

Gruß

SR

Update:

Ich löse dann zu dem Gerät unsere "Ersatzteillager" zum iPAQ 514 auf.

Ihr bekommt damit zwei original HP Ersatzakkus dazu (insgesamt also 4 original HP iPAQ 514 Akkus)

Dazu zwei zusätzliche Akku Deckel (insgesamt also 3 original HP iPAQ 514 Akku Deckel).

Und zwei Sätze Gummi Dichtungen (aussen für die Schrauben und die Antennen Abdeckung)

Das Gerät wurde als Austauschgerät komplett neu von HP geliefert.

120 Euro plus 4 Euro Versand.

Weitere Fragen bitte per PN.

Bitte KEINE Tausch Anfragen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen
    Echt, weil über Samsung selbst der originale Stylus nicht bezogen werden kann, sondern man einen 0815-Ersatz-Stylus benutzen müsste, ist das ganze Gerät gleich so murks das es nicht lohnt es zu kaufen?

Seh ich nicht so dramatisch. Ist keine Glanzleistung von Samsung - ich war echt über deren Antwort, die hier gepostet wurde überracht - aber mehr auch nicht.

Wenn der original Stylus von Samsung wirklich NICHT als Ersatzteil angeboten wird, dann ist dies wirklich ein absolutes ko Kriterium für das SGH-i780 Smartphone für mich. Wenn ich ein Smartphone für 400 bis 500 Euro kaufe, dann möchte ich dort auch den original Stylus verwenden. Gerade weil ein anderer auch nicht in die Stylus Halterung im Gerät rein passt. Einen so kleinen Stylus kann man immer mal verlieren und wenn man diesen dann wirklich nicht nachkaufen kann, ist das für mich absolut unverständlich.

Ich weiß das es früher mal eine Gesetzeslage gab, nach der Hersteller von technischen Geräten 7 Jahre lang nachdem das Gerät auf den Markt kam, Ersatzteile vorhalten müssen. Das scheint es wohl nicht mehr zu geben.

Ich kann das irgendwie gar nicht glauben.

Gruß

SR

Sehe ich das richtig das man über die Firma Samsung keinen Stylus für das SGH-i780 nachbestellen kann???

Das wäre für mich ja DAS absolute ko für das SGH-i780 Smartphone, weil man den Stylus ja wirklich immer mal verlieren kann.

Ich hatte schon mal das Problem ein Samsung Ersatzteil zu bestellen. Das Teil war einfach nirgendwo zu bekommen.

Gruß

SR

Hallo,

ich verkaufe ein HP iPAQ 514 Voice Messenger Windows Mobile 6 Smartphone.

Es handelt es sich um eines der kleinsten und leichtesten Windows Mobile 6 Smartphones am Markt.

Alle technischen Infos findet ihr hier: http://h10010.www1.hp.com/wwpc…1265-297361-80070251.html

Bei dem Gerät selber handelt es sich um ein komplett neues Austauschgerät der Firma HP. Die Folien sind noch auf dem Gerät vorhanden. Dazu gebe ich noch einen komplett neuen Akku dazu, so das entgegen dem original Lieferumfang (1 Akku) nun 2 Akkus dabei sind. Beide Akkus funktionieren einwandfrei.

Das Gerät kommt selbstverständlich in der original Verpackung mit dem original Zubehör.

Weitere Fragen beantworte ich wie immer gerne per PN.

Bitte KEINE Tausch Anfragen!!!

Preis: 120 plus 4 Euro versicherter Versand.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von happyuser
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Du bei speed.io es nochmal testest (zeitnah im Vergleich zu Netcologne), dass ähnliche Werte bekommen solltest.

Ich bekomme über Seed.io leider immer schlechtere Werte, als bei einem normalen Download Test.

Zitat

Und wenn doch nicht, dann hat dies etwas damit zu tun, dass Netcologne wohl einen Engpass bei den Verbindungen ins Internet hat - wenn man nur innerhalb ihres Netzes guten Speed bekommt. Und wenn nicht mal dort ein Topspeed rauskäme, dann liegt es wohl an den physischen Gegebenheiten des T-Fon Anschlusses

Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau. Warum "innerhalb eines Netzes? Ich bin ja kein Netcologne Kunde. Was hat das ganze mit dem physischen Gegebenheiten das Telefon Anschlusses zu tun?

Gruß

SR

Hallo,

das ist ja mal ein interessanter Thread!

Ich habe mich vom ersten Augenblick an gewundert das die Display Grafik auf meinem HTC S730 schlechter ist als bei meinem HTC S710. Dazu "hängt" das HTC S730 auch schon mal in einer Anwendung.

Gibt es zu den Treibern eigentlich Neuigkeiten?

Gruß

SR

Zitat

Snoopyracer - Wie genau hast Du die Messung von speedtest.netcologne.de durchgeführt? Diese Werte vom Browser haben eine sehr niedrige Aussagekraft, da diese eine Mischung von Durchschnitten und Hochschätzungen sind (insbesondere am Anfang einer Übertragung). Erst ab 35-55 Sekunden eines Downloads kommen halbwegs realitätsnahe Werte die nicht mehr die Hochrechnungen beinhalten, sondern auf tatsächlich übertragenen Daten. Bei speed.io wird nur das tatsächliche Datenvolumen gezählt (200 Mal pro 10 Sekunden)

Ich habe über den Netcologne Test Server eine Test Datei runter geladen und den Speed dann mit dem T-Com DSL Manager und mit dem FreeDownloadManager gemessen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ganz toll, es gibt noch viel schlechtere Netze als o2. :mad:
    Aber der Beitrag war wohl eh nur als provokation gedacht.

Das sollte eher die Aussage einer Feststellung sein und keine Provokation.

Aber ich würde gerne mal wissen welche Netze (und ich lege jetzt auf das "e" in dem Wort Netze viel Wert) noch viel schlechter sind als das O2 Netz????

Gruß

SR