-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ich habs getestet, das geht ohne probleme.
mails von deiner mail an cortado weiterleiten, bei dem gerät push anhaben, und schon klappts...
Was hast Du da genau getestet?
Den Free Account mit ActiveSync und Win Mobile?
Wo ist eigentlich der Nachteil bei IMAP IDLE und dem kostenlosen PushMail Dienst von Cortado, wenn man nur Mails pushen möchte?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Aber nur USB -> nicht kaufen.
Gerhard
Warum nicht?
95% aller PC`s und Notebooks haben "nur" USB.
Und wenn USB richtig funktioniert, dann reicht es auch meistens aus.
Gruß
SR
-
Hallo,
hier wird wohl doch mehr über das E51 geschrieben und gelesen als im "E51 Test Thread", deswegen schreibe ich meine Frage auch mal hier hier rein.
gibt es einen guten W-LAN Scanner für das E51 der mir alle gescannten W-LAN Netze mit Datum und Uhrzeit anzeigt oder speichert. Etwa so wie bei WiFiFoFum für Win Mobile?
Gruß
SR
-
Hallo,
das scheint sich kaum noch zu lohnen.
Dazu ist die Qualität auch nicht gerade besser geworden. Nutzt Du es noch ab und zu?
Gruß
SR
-
Hallo,
gibt es einen guten W-LAN Scanner für das E51 der mir alle gescannten W-LAN Netze mit Datum und Uhrzeit anzeigt oder speichert. Etwa so wie bei WiFiFoFum für Win Mobile?
Gruß
SR
-
Hallo,
das wundert mich auch alles etwas. Der HP Vertriebler schien auch kein großes Interesse daran zu haben das Gerät zu verkaufen. Eigentlich hatte er gar kein Interesse wenn man es genau nimmt. Er musste das Gerät selber erstmal ausleihen um es mitzubringen.
Allerdings war es beim iPAQ 514 nicht anders. Das Gerät wurde auch niemals groß verkauft und wenn nicht jeder HP Mitarbeiter davon 2 Geräte zu einem super Preis kaufen konnte, dann wären davon jetzt kaum Geräte im Umlauf. Ich bin mit dem Gerät trotzdem super zufrieden.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Ich will es auch ohne Hülle tragen. Hüllen sind nervig, machen das Gerät dicker und das Display schlechter ablesbar.
Mein Nokia steckt schon seit 1,5 Jahren jeden Tag ungeschützt in der Hosentasche und hat es bis jetzt unbeschadet überstanden, hat allerdings auch keinen Touchscreen.
Deshalb würde mich mal interessieren, wie es sich generell bei Touchscreengeräten verhält! Wird der Screen beschädigt, wenn man es in der Tasche trägt? Sind diese Handys überhaupt dafür gemacht, sie ohne Hülle in eine Hosentasche zu stecken? :confused:
Ich möchte mein Handy auch ohne Hülle in der Tasche tragen. Zumal es mir auch viel zu Aufwendig ist es jedesmal aus einer Hülle raus zu nehmen, wenn ich einmal auf das Gerät schauen möchte. Dazu macht eine Hülle das schon so recht große Telefon noch dicker, wodurch es sich dann noch schlechter in der Hosentasche tragen lässt.
Ohne Hülle ist das Display definitv zu empfindlich um es so in der Hosentasche zu tragen. Das Display liegt ja offen. Bei einem normalen Handy hat man immer noch das "Kunststoff Fenster" des Oberschale als Schutz davor.
Ein Handy/Smartphone immer in einer Gürteltasche zu tragen finde ich persönlich sehr umständlich und auch schon irgendwie etwas peinlich. Dazu muss man damit auch ständig aufpassen damit man mit dem 500 - 600 Euro Smartphone am Gürtel nicht irgendwo gegen stösst. Auch beim sitzen im Auto stellt das ein Problem da.
Gruß
SR
-
Hallo,
wir hatten letzte Woche mal wieder nach lange Zeit den Besuch eine HP Vertrieblers bei uns in der Firma. Ich musste ihn vorher drei mal anrufen damit er ein HP iPAQ 614 Smartphone mitbringt. Er kam selber nur sehr schwer daran.
Nachdem ich mir das Gerät dann angeschaut habe war direkt klar das es für mich persönlich und auch für unsere Mitarbeiter in der Firma absolut unbrauchbar ist.
Wie ich es mir schon gedacht habe, hat das iPAQ 614 ein sehr weiches Touchscreen Display. Das reagiert sofort auf jede Berührung. Man müsste also jedes mal wenn man das Gerät benutzt hat sofort eine manuelle Tastensperre setzen, wenn man es in die Jackentasche stecken würde. Das ist auf die Dauer nicht machbar, weil man es sicher sehr oft vergessen wird.
Dazu ist das Display sehr empfindlich. Normalerweise müsste es mit einer Klappe geschützt werden. Damit ist es also auch absolut nicht "Hosentaschen Tauglich". Das würde ich aber von einem Mobiltelefon erwarten. Der HP Vertriebler meinte selber, dass das iPAQ 614 Phone eher ein "Aktentaschen Phone" ist. Wer hat aber immer eine Aktentasche dabei?
Schade, ich dachte da hätte HP mal was wirklich Gutes auf den Markt gebracht.
Gruß
SR
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Hab das Gerät heute von Expansys gekriegt. Finish ist gut, wenn auch ziemlich viel Plastik. Zuerst habe ich gedacht, das Phone hätte überhaupt kein eingebautes Navi, weil überhaupt kein Hinweis darauf zu finden ist, keine Navisoftware, kein GPS Hilfsprogramm, kein Kapitel im Handbuch, nichts! Nachdem ich dann in den Garten gegangen bin und das einzige diesbezügliche Programm auf dem Gerät, Google Maps, gestartet habe, hat es angefangen, Satelliten zu suchen und nach relativ kurzer Zeit sieben Stück gefunden. Aber: keinerlei Konfiguration möglich, man muss einfach zusehen, bis es klappt. Nicht gerade genial oder kundenfreundlich als Implementation.
Viel Spaß mit deinem neuen Gerät.
Kannst Du etwas zum Touchscreen schreiben? Hat es einen "weichen" Touchscreen wie ein Pocket PC oder hat HP da etwas Neues entwickelt?
Gruß
SR
-
Hallo,
ich verkaufe noch ein ganz neues Nokia E61 welches erst am letzten Samstag 23.02.2008 !!! gekauft wurde.
Das Gerät ist absolut NEU und OVP.
Festpreis: 150 Euro plus 4 Euro Versand.
Gruß
SR