ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chatty
Hallo Snoopyracer,
doch...die gibt's hier:
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E51-1_UG_de.pdf
Gruß chatty
Vielen Dank.
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chatty
Hallo Snoopyracer,
doch...die gibt's hier:
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E51-1_UG_de.pdf
Gruß chatty
Vielen Dank.
Gruß
SR
Hallo,
ich habe mir heute auch mal ein Nokia E51 black gekauft.
Ich musste leider sofort feststellen das die Sim Karte super fest in dem Gerät sitzt. Eine Karte habe ich schon leicht beschädigt, als ich sie nach mühevoller Arbeit dort wieder raus geholt habe. Konntest ihr das bei euch auch feststellen?
Gibt es eigentlich keine Bedienungsanleitungen mehr in Deutsch als PDF Datei auf der Nokia Website?
Danke und Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von HappyGilmore
Vielleicht könnte es dann ja nun wirklich mal wieder ums Thema gehen und nicht mehr um irgendwelche Fehden, die einige hier auszutragen scheinen (oder meinen, dies hier tun zu müssen.
Tauscht doch mal Eure E-Mail-Adressen aus, dann könnt Ihr Euch so gegenseitig beleidigen ohne dieses Forum, in dem es auch Leute geben soll, die sich für den iPAQ interessieren, mit Euren Kindereien zu nerven. :mad:
Wenn Du dir mal meine Postings in diesem Thread durchliest, dann wirst Du sehen das ich mehr als oft genug darum gebeten habe zum eigentlichen Thema zurück zu gehen. Dazu habe ich niemanden beleidigt. Auf so eine Ebene möchte ich mich gar nicht begeben.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von flight23
Wenn ihr eh per PN in Kontakt steht, was soll das hier?
Ne Drohung sein, sich ja dich mit dir anzulegen?
EDIT
ZitatOriginal geschrieben von Patryk
Ein Sirf soll ja angeblich ein wenig besser sein aber solange der Qualcomm anständig funktioniert ists auch super!
Selbst bei den Sirf III Chips gibt es riesen Unterschiede. Mein Pocket Loox hat selbst wenn man ihn im freien in der Hand hält sehr starke Probleme einen Sat Fix zu bekommen.
Meine Leadtek Sirf III GPS Mouse dagegen ist die Krönung. Ich kann die Mouse im Auto in ein Fach unter das Radio legen und bekomme einen super Empfang mit 7 bis 8 Satelliten. Es kommt wohl auch sehr stark darauf an wie und wo der GPS Chip eingebaut ist und wie er angesteuert wird.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von bluewings
vielleicht ein update auf WIndwos Mobile 6.0 Prof.?
Sie bitte so nett und mache uns nicht auch noch diesen Thread hier kaputt. Alles andere (auch zu deine Person) kannst Du ja im iPAQ 614 Thread lesen.
Gruß
SR
http://www.microsoft.com/germa…smartphone%2fdefault.mspx
:top:
ich glaube MS wird wissen, welches OS auf diesem Gerät läuft...
EDIT
bis auf einen forenuser, ansonsten eigentlich alle![]()
Für mich ist es die Pocket PC Version und für dich eben die Win Mobile Prof. Version. Hast Du weiterhin ein Problem damit? Langsam reicht es doch, oder nicht?
Wir meinen ja am Ende das Gleiche und ich denke das hast Du doch wohl auch endlich mal verstanden.
Gruß
SR
hoffe du kannst Englisch
Entschuldigung, bist Du der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig? Ich habe dich doch sehr freundlich gebeten deine Aussage mit einer Quelle über den Hersteller des Win Mobile Betriebssystem zu belegen und nicht wieder mit irgendwelchen fremden Webseiten die zudem auch noch Fehler verursachen.
Wenn Du das nicht kannst, wie ich es eben vermute, dann mache doch einfach einen eigenen Thread für dieses Thema auf. Oder bist Du da einfach zu dumm zu?
Aber leider bringst du keine Diskussionsansätze sondern nur absurde und völlig Falsche Angaben... :mad:
Vielleicht benutzt Du einfach mal die Suchfunktion und schaust dir meine Beiträge der letzten 5 Jahre bezüglich Win CE und Win Mobile in diesem Forum hier an. Wenn Du damit fertig machst Du dir noch einmal ein paar Gedanken über dein Posting was ich hier oben zitiert habe.
Gruß
SR
Aber leider bringst du keine Diskussionsansätze sondern nur absurde und völlig Falsche Angaben... :mad:
Vielleicht benutzt Du einfach mal die Suchfunktion und schaust dir meine Beiträge der letzten 5 Jahre bezüglich Win CE und Win Mobile in diesem Forum hier an. Wenn Du damit fertig machst Du dir noch einmal ein paar Gedanken über dein Posting was ich hier oben zitiert habe.
Dein Beiträge zu Windows CE und Windows Mobile habe ich in diesem Forum schon gelesen und konnte mir sehr schnell ein Meinung dazu bilden.
gerne, aber Grundbegriffe sollte man Wissen, damit man über's 614c diskutieren kann....
!!!Belege doch deine Angaben einfach mal durch die Microsoft Website!!! Schließlich ist Microsoft der Hersteller des Win Mobile Betriebssystem!!! Ich warte auf deine Quellen Angaben!!!
Da Du aber anscheinen von der ganzen Materie weiter keine Ahnung hast, musst Du dich damit die ganze Zeit aufhalten.
Uns langsam sollte doch dann wirklich mal gut sein, meinst Du nicht auch?
Warum machst Du nicht einfach mal einen neuen Thread auf, in dem du die ganze Zeit darüber diskutieren kannst wie die einzelnen Versionen von Windows Mobile genau bezeichnet werden. Dort wirst Du sicher viele Leute finden die dein Problem teilen. Dann würde der Thread hier endlich mal dafür genutzt werden um über das iPAQ 614 Smartphone zu diskutieren. Ware das nicht eine super Idee für dich und ein paar andere Newsbies hier im Thread?
Ich weiß nicht warum Newbies wie Du den anderen Leuten hier unbedingt den Thread kaputt machen wollen???
Gruß
SR