Beiträge von Snoopyracer

So langsam fängt es an hier lustig zu werden....

Nur schade für die User die gerne über das iPAQ 614 Smartphone diskutieren wollen....

Gruß

SR

So, erstmal benutze ich den Namen Smartphone wie ich möchte, weil es sich bei dem iPAQ 614 um ein Smartphone handelt.

Dann zeige mir doch mal bitte auf der Microsoft Website wo dort zwischen Standard und Professional unterchieden wird. Ich sehe dort nur die Begriffe Smartphone und Pocket PC, lasse mir aber gerne eines besseren über die Microsoft Website belehren.

Dann wüsste ich gerne wo Du dir 1000. mal hier überflüssiges Zeugs (was ist das überhaupt?) durchlesen musst???

Wenn Du nicht genauso wie andere Newbies immer wieder mit OT Themen ankommen würdest, dann müsste sich hier niemand OT Themen oder, wie Du es nennst, überflüssiges Zeugs durchlesen.

Du wirst mir ganz sicher nicht vorschreiben welche Begriffe ich zu verwenden habe. Da sind wir uns ja wohl mal einig.

Das Thema bezüglich des Betriebssystem des iPAQ 614 war doch schon lange hier durch. Das wirst Du doch sicher verstanden haben.

Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber manchmal glaube ich das gerade die Newbies nichts zu schreiben haben und dann einfach mal ein wenig OT in die Threads rein schreiben. Dieser Thread ist ja LEIDER das beste Beispiel.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von bluewings
    jap. Ein Pocket PC hat kein Telefonmodul, ein Smartphone aber schon, darum heißt es ja auch Windows Mobile 6.0 (standard ohne Touchscreen oder Prof. mit Touchscreen)

hmm Pocket PC Edition. Da meinst du wohl Windows Mobile 6.0 Prof. (eben für Smartphones mit Tochscreen. Sonst wäre es das Windows Mobile Classic für Pocket PCs ohne Telefonfunktion

:top:

Entschuldigung. Ich möchte mich nicht mit dir streiten, aber kannst Du auch so schlecht lesen? Das OT Thema wurde doch hier seitenweise beschrieben. Auf der Microsoft Seite findest Du weitere Infos.

Lass doch den OT Bereich einfach mal aus dem Thread raus. Das kann doch nicht so schwer sein.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von bluewings
    nette Infos, da es in diesem Thread ein paar Meinunsverschiedenheiten gab.

http://www.pocket.at/ipaq/ipaqvergleich.htm

Welche Infos meinst Du?

Fang nicht wieder mit der Standard und Professional Edition an. Du berufst dich auf eine private Website. Da kann ALLES stehen. Ich kann das Thema nicht mehr hören.

Selbst Microsoft unterscheidt zwischen Smartphone und Pocket PC. http://www.microsoft.com/germany/windowsmobile/default.mspx

Ich denke das Thema ist dann auch durch. Das iPAQ 614 Smartphone wird höchstwahrscheinlich die Pocket PC Edition haben. Wenn jemand dafür einen anderen Namen verwenden möchte, dann darf er das auch. Genaues weiß man erst wenn man das Gerät in der Hand hat.

Komisch das gerade Newbies immer wieder OT werden müssen....

Gruß

SR

Ich würde mir auch gerne das iPAQ 614 Smartphone kaufen. Allerdings möchte ich kein Montagsgerät kaufen.

Was ich mir nicht vorstellen kann, ist die Aussage das sich HP derzeit unsicher ist ob sie das Gerät überhaupt auf den Markt bringen sollen, weil sie gerne ein einheitliches Gerät auf den Markt bringen möchten. In den USA gab es bis jetzt eigentlich immer andere Gerät, die nicht die gleiche Bezeichnung hatten wie die Europa Versionen. Bestes Beispiel ist wie das iPAQ 514. Wenn das Gerät wirklich Anfang März in Deutschland verkauft werden soll, dann muss es zum heutigen Datum schon im Masse produziert werden. Sonst würde das für HP ja gar keinen Sinn machen. Auf der deutschen Website ist das iPAQ 514 Smartphone immer noch verschwunden. Eine zeitnahe Auflieferung wird wohl immer unrealistischer.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Es soll Menschen geben die selbst in 13 Jahren nix dazulernen...
    BTW: Es soll heute noch Menschen geben die nach dem Benzin für die Motorsäge suchen, kleiner Insider unter Brotkasten-Fans. ;)

Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen Usern das ich hier in diesem Thread noch mal etwas OT schreibe, entschuldigt bitte.

Aber PhreakSoul Du bist für mich die allerletzte Person die hier noch mal etwas "dummes" schreiben darf.

Du legst dich gerne mit anderen Leuten an. Wer hat schon eine Signatur in der steht wen man alles ignoriert. So einen Schwachsinn haben ich hier in den letzten Jahren noch nie gesehen.

Dazu hatten wir beide schon mal eine heftige Diskussion um Win Mobile, bei der Du dich als Win Mobile Experte ausgegeben hast, obwohl Du zu dem Zeitpunkt noch nie ein Win Mobile Gerät besessen hast!!! Dazu haben sich zu dem Zeitpunkt deine ganzen Postings nur um "goldene Akku Deckel" gedreht!!!

Also sei so gut und backe mal ganz kleine Brötchen mein Freund.

Bei allen anderen die sich von mir vielleicht in diesem Thread etwas provoziert gefühlt haben, möchte ich mir dann hier offiziell entschuldigen.

Und damit zurück zum eigentlichen Thema!

Gruß

SR

Wie lange soll das noch so gehen?

Das war doch jetzt eine Aussage die absolut nichts mit dem iPAQ 614 zu tun hat und die nur für mich bestimmt war, oder nicht?

Also schreibe es mir doch per PN und Müll hier nicht den Thread zu!

Bist Du zu dumm das zu verstehen?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Beispiel: wir sehen ein schwarzes Auto. Du behauptest das Auto sei weiss. Und darüber willst Du dann eine konstruktive und menschliche Diskussion führen? In der Klapsmühle vielleicht. ;)

Ich verstehe ja, dass jemand neu ist und vielleicht die eine oder andere Sache nicht weiss, niemand ist allwissend. Wenn aber klar ist, dass man unrecht hat und die Diskussion läuft trotzig weiter, dann ist mir das einfach zu viel.

Mit dem Begriff Dummkopf wollte ich nicht abwertend klingen sondern einfach die Definition für einen ignoranten und einfältigen Menschen darstellen. Genauso könnte ich statt Dummkopf einen sachlichen Begriff wie Ignorant benutzen, die Bedeutung des Wortes an sich ist aber nicht unbedingt anders. ;)

Sag mal, kannst Du nicht lesen?

Schreibe deinen Müll doch per PN an mich oder suche dir ein Forum in dem Du über dein Leben diskutieren kannst. Aber bleib doch einfach mit deinem OT Thema aus diesem Thread raus.

Vielen Dank.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wie kommts du darauf? wo steht das? ich habe dir doch beide relevanten links gegeben. das 514 hat standard, das 614 professional, punkt.

ICh habe das iPAQ 514 und da sehe ich es. Habe ich doch schon mehrmals geschrieben.

Nur zur Info: Der Zusatz Professional hat absolut nichts damit zu tun das ein Gerät einen Touchscreen hat. Dazu wird nur nach Smartphone und Pocket PC Version unterschieden.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Du bist kein Newbie sondern ein Dummkopf und Provokateur. Und das sage ich jetzt bewusst, auch mit dem Risiko aus dem Forum gekickt zu werden. Soviel Dummheit und Ignoranz auf einmal verdient einfach, dass man ihr den Spiegel in deutlichen Worten vors Gesicht hält.

Was für die anderen gilt, dass gilt auch für dich. Wenn Du mich gerne beschimpfen möchtest, dann schreibe mir doch eine PN. Damit werden die anderen User hier dann nicht belästigt. Das kann doch nicht so schwer sein.

Ich beschäftige mich jetzt seit 13 Jahren privat und beruflich mit dem Thema Pocket PC, (früher Palm OS) und in der letzten Zeit auch mit dem Thema Smartphone. Da hört man eben immer wieder die gleichen falschen Aussagen.

Noch mal für alle: Das iPAQ 614 Smartphone wird wohl eine Win Mobile Pocket PC Version haben und damit auch ein Touchsreen. Das ist doch jetzt schon oft genug geschrieben worden. Auch von mir.

Kehrt doch einfach mal zum eigentlichen Thema zurück. Und wer mich gerne beschimpfen und beleidigen möchte, der schreibt mir eine PN. Dann wird kein anderer User dadurch gestört.

Gruß

SR