Zitat
Original geschrieben von Patryk
@ Snoopy
Ich glaube, es würde keiner immer wieder darauf zurückkommen, wenn du auch mal die richtigen Bezeichnungen benutzen würdest. Alle versuchen dir nämlich da gleiche zu sagen.
Proffesional = mit Touch
Satnadrad = ohne
Merk dir das und BENUTZE diese Ausdrücke bitte.
Dann müssen wir uns auch nicht dieses überflüssige Zeugs zum 1000. mal durchlesen!
Danke
Gruß
Alles anzeigen
So, erstmal benutze ich den Namen Smartphone wie ich möchte, weil es sich bei dem iPAQ 614 um ein Smartphone handelt.
Dann zeige mir doch mal bitte auf der Microsoft Website wo dort zwischen Standard und Professional unterchieden wird. Ich sehe dort nur die Begriffe Smartphone und Pocket PC, lasse mir aber gerne eines besseren über die Microsoft Website belehren.
Dann wüsste ich gerne wo Du dir 1000. mal hier überflüssiges Zeugs (was ist das überhaupt?) durchlesen musst???
Wenn Du nicht genauso wie andere Newbies immer wieder mit OT Themen ankommen würdest, dann müsste sich hier niemand OT Themen oder, wie Du es nennst, überflüssiges Zeugs durchlesen.
Du wirst mir ganz sicher nicht vorschreiben welche Begriffe ich zu verwenden habe. Da sind wir uns ja wohl mal einig.
Das Thema bezüglich des Betriebssystem des iPAQ 614 war doch schon lange hier durch. Das wirst Du doch sicher verstanden haben.
Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber manchmal glaube ich das gerade die Newbies nichts zu schreiben haben und dann einfach mal ein wenig OT in die Threads rein schreiben. Dieser Thread ist ja LEIDER das beste Beispiel.
Gruß
SR