Besteht das Problem mit der falschen Abrechnung denn weiterhin?
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besteht das Problem mit der falschen Abrechnung denn weiterhin?
Gruß
SR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snooooop
es hat den rekord meiner handysammlung gebrochen und ich hab es ganze 30 stunden behalten
danach konnte ich nicht mehr.
abgesehen von allen hier genannten mängeln finde ich das teil einfach nur hässlich.
ist halt nur meine meinung
Welches Gerät ist gleichwertig gut verarbeitet und hat eine gleichwertig gute Sprachqualität?
Das würde ich mir dann gerne kaufen.
Gruß
SR
Re: Bessere Angebote bei TPH und im T-Punkt
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
21.11.: Motorola L6 für 50 €
Snoopyracer schreibt, daß es das Motorola L7 ab 22.11. für 59 € gibt, nach meiner Info (s.o.) gibt´s aber das Motorola L6 nur am 21.11. für 59,99 €. Ich denke, nur eine der beiden Aussagen wird stimmen, und ein L7 (in Worten: sieben!) für 49 € (bei Rückgabe eines Altgerätes) halte ich für eher unwahrscheinlich, zumal das L7 dann vermutlich nicht mal einen Lock hätte, da es das ja nie als Prepaidhandy bei Vodafone gab. Der Preis wäre wirklich zu schön, ich vermute aber wirklich stark , daß es sich doch um ein (gelocktes) L6 (in Worten: sechs) handelt.
Da wirst Du sicher Recht haben. Ich wusste nicht mehr ob es der 22.11 oder der 21.11 war. Dann habe ich mich auch mit dem L6 und dem L7 vertan. Ich dachte das silberne Modell sei das L7. War aber ja falsch. Das schwarze L7 wird es wohl wirklich nie zu diesem Preis geben.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von riennevaplus81
Hallo,
das 2600 ist bei karstadt.de "zurzeit nicht lieferbar" :flop:
Bei dem Angebot handelt es sich um das Nokia 1600.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Und 49€ bei "alt-gegen-neu" :eek: . Gut, dass ich bei QVC nicht zugeschlagen habe.
Ja genau, früher habe ich mich immer über diese "alt gegen neue" Werbung beschwert, weil der Preis auf den Plakaten immer "dich beworben" wurde und dann ganz klein "alt gegen neu" darunter stand. Aber mit 59 Euro ist das Angebot auch so sehr günstig, wenn es keinen Lock hat....
Gruß
SR
Ich war heute bei Karstadt. Das Nokia 1600/CallYa Paket wird auch in den Filialen für 22 Euro verkauft. Ein super Preis.
In den nächsten Wochen gibt es bei "ThePhoneHouse" aber auch gute PrePaid Angebote. Unter anderem das Motorola L7/CallYa für 59 Euro. Allerdings erst ab dem 22.11. Ich bin mal gespannt ob es SimLock hat.
Der Stick wurde heute schon verkauft, aber ich denke ja mal das Saturn genug davon auf Lager hat....
Gruß
SR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamasaki
Habt ihr es auch schon bemerkt? Penny zu Penny (sms) kosten 15 cent.
Habe heute bei penny bzw simply angerufen und mich darüber informiert.
Der gute Mann besätigt, das seit dem 1.11 dieses Problem auftritt.
Problem wird noch gesucht und später wird der Mehrbetrag wieder gutgeschrieben.
Kann jemand anders dies auch bestätigen?
Achja, es wurde gesagt das die "temporäre Preiserhöhung" nur bei sms gilt.
Schau mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
Gruß
SR
Danke für den Tip!!!
Mal schauen ob die "Talkline Points" in den Karstadt Häusern das Gerät auch zu dem Preis anbieten.
SR
Vielen Dank für deine Infos 0171.
Gruß
SR