Re: Nokia 6233 bei Media Markt für 169€ ?
ZitatOriginal geschrieben von tomy
Angeblich soll es das Nokia 6233,brandigfrei derzeit für 169€ bei Media Markt geben.Hat das schon jemand gesehen ?
Woher hast Du die Info?
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 6233 bei Media Markt für 169€ ?
ZitatOriginal geschrieben von tomy
Angeblich soll es das Nokia 6233,brandigfrei derzeit für 169€ bei Media Markt geben.Hat das schon jemand gesehen ?
Woher hast Du die Info?
Gruß
SR
Hallo,
OT: was macht ihr mit diesen "riesen" Speicherkarten in einem E50? Der MP3 Player ist ja nicht so toll.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von rawaho
Danke, da frage ich mich, warum sollte man zwei haarfeine Adern im Kabel mehr schon in den Lieferumfang packen, wenn der Kunde gerne extra zahlt...
Bedenke bitte auch das es nicht gut für den Akku ist, wenn dieser immer wieder unnötig geladen wird. Ich habe mich schon öfters bei anderen Geräten geärgert wenn das Handy ganz neu war und es immer wieder geladen wurde nur weil ich das Datenkabel verwenden wollte.
Gruß
SR
Ich musste bei meinem E50 folgendes feststellen: Wenn ich das Gerät oben im Bereich des Lautsprechers auf der Vorder- und Rückseite des Gerätes anfasse, geht der Empfangspegel bis auf 0 zurück. Ich habe hier eigentlich vollen Empfang. Wenn ich aber das Gerät wie beschrieben berühre geht der Empfang vollkommen zurück. Leider habe ich das gleiche auch erlebt wenn ich das Gerät in der Hemdtasche getragen habe. Wenn ich es auch der Tasche geholt und normal angefasst habe ist der Empfang wieder auf 100% gegangen.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Ich habe heute ein HP xn6310 von http://www.e-shop24.com nach 3 Wochen Wartezeit erhalten. Hat sich gelohnt!![]()
Sicher ein qualitativ sehr gutes Notebook. Besser als jedes Toshiba bis 1500 Euro.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Moerlin
Woher hast du diese Angabe bekommen? Der MM-"Fachmann" meinte nämlich, dass der Akku wohl 3,5h halten soll. Wenn diese Angabe direkt von Toshiba kommen sollte, halte ich das eigentlich für realistisch. Mein jetziges Notebook war von Toshiba auch mit max. 4h angegeben und hält bei normalem Betrieb
etwas länger als 3,5h.
Ich habe bei Toshiba in Neuss/Düsseldorf angerufen.
Die Angabe mit den 2,2 Std. gilt auch nur wenn man kein W-LAN eingeschaltet hat und das Display komplett abgedunkelt ist. So arbeitet aber niemand. Unter realen Bedingungen wird man dann damit sich nicht mal 1,5 Std. erreichen.
Für mich Spielzeug.
Gruß
SR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tedstriker
Hallo,
wie hat sich das bei euch mit der Akkulaufzeit entwickelt.
Kann man das Gerät noch empfehlen ?
Ist ja im Moment recht preiswert zu haben.
Danke Im Voraus
Ted
Ich kann es dir immer noch absolut empfehlen. Wenn ich das Telefon normal nutze (ca. 10-15 kurze Gespräche am Tag) muss ich den Akku alle 4-5 Tage aufladen. Ich denke das ist ganz normal. Nach einem SW Update ist die Sprachqualität auch noch mal besser geworden.
Was soll es denn aktuell kosten?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Moerlin
Dort gibt es jetzt ein Toshiba Satellite A100-283 für 799 Euro. Ist auf den ersten Blick ein gutes Angebot, wie ich finde, aber ich kann über dieses Notebook beim besten Willen keine genaueren Informationen finden. Weder die Toshiba-Website noch Google kennen diese Modellbezeichnung. :confused:
Könnte das eine spezielle "Reihe" sein, die nur für MM produziert wurde? Ich würde eigentlich nur gerne in Erfahrung bringen, wie schnell die Festplatte ist (120 GB sind auch nicht so toll, wenn's nur 4.200U sind) und ob das Display TruBrite ist oder nicht. Und der wichtigste Punkt: Akkulaufzeit. Auf der Toshiba-Website sind Modelle aus der A100-Serie mit so ziemlich allen Zeiten zwischen 2 und 3 1/2 Stunden angeben.
Ich habe auch die genauen Daten auf der Toshiba Website vergeblich gesucht. Das wird wieder ein Notebook sein das extra für die Media/Saturn Gruppe gebaut wurde.
Allerdings ist das Notebok nur mit max. 2,2 Std. Standby angegeben, damit wird man dann im normalen Gebrauch (W-LAN, Display nicht absolut dunkel eingestellt) maximal auf 1,5 Std. kommen. Für mich absolut unbrauchbar.
Gruß
SR
Re: Nokia e50, störendes Geräusch beim Telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von Cle444
Hallo! Mein Problem: Ich telefoniere mit meinem Nokia e50 im D2-Netz und habe ein permanentes Geräusch, als wenn man zu dicht an einem Lautsprecher telefoniert. Gibt es da Abhilfe?
Und noch eine Frage: Kann man beim e50 die Schriftgröße verändern (vergrößern)? Wer einen Rat oder Tipp hat, bitte melden. Danke!!!
Schau doch einfach mal in das Nokia Forum, dafür brauchst Du noch nicht einmal die "Suchfunktion". Dann wirst Du einige Threads zum Nokia E50 finden in denen auch schon deine Fragen besprochen werden.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=245327&goto=newpost
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2072910#post2072910
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Miracle
Kannst Du bitte mal eine FSE nennen, die das kann, das würde mich mal interessieren. Mir ist keine bekannt mit der das geht.
Miracle
Hier http://www.xonio.com/news/news…760.html?tid1=7400&tid2=0 steht auch das die FSE mit bis zu fünf Handys verbinden lässt. Bleibt nur die Frage ob man auch zwei Geräte gleichzeitig eingeschaltet lassen kann.