-
Zitat
Original geschrieben von Handyboss
Bei mir war auch keine dabei.So viel ich weiss wird keine mitgeliefert, da es schon 70MB internen Speicher hat
Es steht aber auch nirgendwo genau geschrieben ob eine Karte zum Lieferumfang gehört. Eine Speicherkarte ist ja auch mal schnell raus genommen...
-
Wichtige Frage an alle E50 Besitzer:
Hattet ihr eine Speicherkarte bei eurem Nokia E50 im Lieferumfang? Mir ist jetzt erst aufgefallen das bei unseren Geräten kein Speicherkarte dabei war.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
Bei mir haut das mit dem Joystick bestens hin. Stabil und ich kann zielgenau damit steuern.
Ich habe damit auch absolut keine Probleme.
-
Hallo,
die Kamera kann man bei beiden Geräten vergessen. Beim 6233 ist sie zwar etwas besser als beim E50 aber immer noch unbrauchbar. Dann verzichte ich lieber ganz auf eine Kamera.
Im Bereich Sprachqualität unterscheiden sich die Geräte aber sehr stark. Das Nokia E50 ist wesentlich besser. Ich nutze es auch im E-Plus Netz und ich hatte noch nie ein Gerät mit so eine guten Sprachqualität. Das 6233 ist in diesem Bereich wirklich wesentlich schlechter.
Gruß
SR
-
Zitat
Er fragte doch, wie Qualität des Displays bezogen auf Videos ist. Dein Hinweis auf die Kamera ist zwar natürlich richtig, beantwortet doch aber nicht, ob man einigermaßen komfortabel Videos gucken kann. Ich hatte seine Frage nicht so verstanden, dass er wissen wollte, wie die mit dem Handy selbstgedrehten Videos sind 
Nichts für ungut, vielleicht stand ich auch einfach aufem Schlauch 
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte es geht um Videos die mit dem E50 aufgenommen werden. Das Display ist beim E50 für ein Nokia Gerät super.
Gruß
SR
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass das die Antwort auf seine Frage ist
:cool:
Warum nicht? Ich habe geschrieben...
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Die Kamera in dem Gerät ist nicht die Rede Wert.
Vielleicht etwas "einfach" ausgedrückt, aber die Kamera ist unbrauchbar.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von di-caro
Wie ist die Qualität von Videos auf dem Handy?
Kann man sich welche anschauen oder werden einem debei die Augen quadratisch?
Die Kamera in dem Gerät ist nicht die Rede Wert. Allerdings ist Handy von seiner Zielgruppe auch nicht darauf ausgelegt.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
dann solltest du aber wohl kaum auf nur nokia´s verweisen. das macht einen sehr einseitigen eindruck. und wenn du schon so das difinierst wäre dies im eingangspost sehr sinnvoll. denn einer der nicht wie du denkt, denkt eben an die ganze sparte an geräten die von 0-1000€ geht....
aber trozdem sind die obengenanten gründe schon für die Qualitätsunterschiede (die wie ich oben bei Motorola kaum feststellen konnte) relevant sein können.
Das hier
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Warum unterscheiden sich Handys einer Marke und einer Preisklasse so stark in der Sprachqualität?
War meine Frage als ich den Thread eröffnet habe und darauf hast bist Du eben absolut nicht eingegangen. Jedenfalls nicht mit neuen oder sinnvollen Argumenten.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Ich denke, es hat teilweise auch etwas mit dem verwendeten Netz zu tun.
Mir ist aufgefallen, das die Sprachqualität von D1 in meinem 6230i
dürtig ist und mir von der Lautstärke her nicht ausreicht.
Wechsele ich die Karten und betreibe mein 6230i mit meiner D2 Karte,
ist die Sprachqualität und Lautstärke um Klassen besser.
Das Spielchen habe ich auch mit einem 6630 und einem L7 gemacht,
komme aber irgendwie immer zu dem selben Ergebnis.
Liegt das vielleicht an der Teilnehmer Zahl des dementsprechenden Netzes ?
Das staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich.

Alles anzeigen
Wenn man verschieden Geräte im Bezug auf die Sprachqualität testet, dann sollte man das schon im selben Netz und am selben Standort machen. Das es in unterschiedlichen Netzen Unterschiede in der Sprachqualität geben kann ist klar.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
also entweder stellst du eine frage allgemein, dann bekommst du auch allgemeine antworten
ODER:
du fragst im nokia forum warum bei nokia das so ist!
Ich habe die Frage allgemein gestellt, aber das man keine Geräte unterschiedlicher Preisklassen miteinander vergleichen kann, sollte doch absolut logisch sein.
Gruß
SR