Klingt ja gar nicht mal so schlecht, abgesehen davon dass 30 Euronen pro Sim vielleicht etwas viel sind.
Interessant zu wissen wäre, ob dann alle Sims auf das Volumen zugreifen oder das wieder nur bei Nutzung der ersten Sim möglich ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt ja gar nicht mal so schlecht, abgesehen davon dass 30 Euronen pro Sim vielleicht etwas viel sind.
Interessant zu wissen wäre, ob dann alle Sims auf das Volumen zugreifen oder das wieder nur bei Nutzung der ersten Sim möglich ist?
Ach, das sind Verbindungen? Gut, das dürfte das Ganze erklären. Bin fest davon ausgegangen das es Minuten seien. Der Begriff "Verb. in Frei-Minuten" ist aber dann wirklich sehr irreführend. Danke für die Info.
Die Rechnung stimmt tatsächlich, weil weiter oben noch eine Gutschrift von 2,7272 Euro netto (MNP-Aktion) aufgeführt ist, ich die Rechnung aber weiter unten abgeschnitten habe, weil es mir eigentlich nur darum ging, weshalb das Telefonieren in andere Netze angerechnet wird, obwohl ja noch Freiminuten übrig schienen, und nicht um den Endbetrag.
Ich verstehe zwar was du meinst, aber auf der Rechnung ist doch als Zeitraum 1.7 bis 31.7 angegeben.
Daher kann doch in dem Fall kaum was anteilig sein. Das würde doch nur Sinn machen, wenn sich der Zeitraum nicht über einen ganzen Monat erstreckt.
Hab noch nicht angerufen, ist mir gestern erst aufgefallen.
Einzelverbindungsnachweis war dummerweise deaktiviert, habs nun aktiviert, geht aber dann wohl sicher erst für die kommenden Rechnungen.
Ist hier eigentlich eigentlich noch jemand der bei den Smartmobil-Rechnungen nicht ganz durchblickt?
Es geht bei mir zwar immer nur um ein paar Euro mehr, allerdings würde mich schon interessieren wie diese zustande komme, da einerseits nie die Inklusivminuten aufgebraucht sind, aber dennoch Festnetzverbindungen und z.B. Anrufe ins T-Mobile-Netz angerechnet werden, was ja eigentlich durch die Inklusivminuten abgedeckt sein müsste.
Klar, Sonderrufnummern, Mailbox und Rufumleitungen gelten nicht, aber ich bin mir auch sicher, dass die zusätzlichen Kosten nicht durch sowas entstehen.
Da hier ja mittlerweile Leute von Smartmobil mitlesen und vielleicht andere Kunden ähnlich "betroffen" sind, bin ich mal so frei und poste den Ausschnitt der Rechnung, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Weiß den jemand ob es sowas auch fürs iPhone gibt? Also ein Programm das einfach Anrufminuten und SMS mitzählt? Alle mir bekannten Programme lesen ja den Kundenbereich aus, und das nur bei den Netzanbietern.
ZitatOriginal geschrieben von OliverOtt
Bei Android Handys gibts das schöne Apps...
--> Droidstats
Bislang geht das nicht, wäre aber wirklich SEHR nützlich wenn das kommen würde. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goodboy112
Kurze Frage.
kann ich bei Smartmobile den Stand meiner monatlichen Frei Minuten und Frei SMS abrufen ( Cost-Controll)
um in meinem Limit zu blieben?
danke
gruß
ZitatOriginal geschrieben von sebid
Wie sieht das denn aus, wenn man eine Smartmobil-Nummer von einem original Vodafone-Vertrag anruft und eine Flat ins Vodafone-Netz hat?
Gilt die dann dafür auch?
Kann doch fast nicht anders sein, es geht ja wohl immer ums Netz, und nicht welcher Provider das anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von Myriam
Also - noch einmal die Frage. Warum sträubt sich Smartmobil dagegen, die HSDAP-Unterstützung in den Vertrag zu schreiben?
Hier wär mal noch interessant zu wissen, ob sich da was getan hat, seit Smartmobil die HSDAP-Unterstützung explizit auf der Website erwähnt. Steht bei Kunden die sich erst seitdem angemeldet haben dazu vielleicht sogar was im Vertrag?
Ist hier jemand der erst seit kurzem (also erst nachdem sie die HSDAP-Info auf die Website aufgenommen haben) bei Smartmobil ist und es genauer weiß?
Würde mal sagen nein. Hab kürzlich versucht das am 3g meiner Freundin einzurichten und scheint schlicht nicht zu gehen, aber da ist Smartmobil wohl keine Ausnahme, wenn ich mich recht erinnere gehts bei 1&1 ja zum Beispiel auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DoubleJay
Hallo Leute,
ich lese jetzt einiger Zeit in diesem Thread mit. Und mich würde folgendes interessieren:
Wie sieht es mit Visual Voicemail über's iphone aus? Wird das von smartmobil unterstützt?
Vielleicht hat jemand ja damit Erfahrungen gemacht.
Grüße
JayJay