Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot per PM.
Beiträge von JoMe
-
-
Hat jetzt eigentlich schon mal ein Smartmobil-Nutzer hier HSDPA-Leistung bei sich auf dem Smartphone gemessen?
Ich bekomme überall nur UMTS rein, in anbetracht des niedrigen Preises und keiner Vertragslaufzeit ginge das für mich zwar in Ordnung, aber da jetzt auf smartmobil.de explizit von HSDPA die Rede ist würde mich schon interessieren, ob hier wer bei sich am Handy schon mal eine Geschwindigkeit gemessen hat, die in die Nähe von HSDPA kommt?
War gestern in Nürnberg und auch im Stadtzentrum geht da bei mir (iPhone 3g) nicht mehr als UMTS.
-
Möchte noch nachreichen in welchem Preisrahmen sich das Ganze bewegen sollte.
Auf die gesamte Vertragslaufzeit sollten bei freien Geräten pro Person Kosten von rund 520 Euro entstehen. Bei Geräten mit Vodafone-Netlock sollte das noch etwas darunter liegen.
Angebot würde wie gesagt dreimal abgenommen werden.
-
Ich suche einen günstigen iPhone 4 (16GB) - Schubladen-Vertrag. Das ganze dreimal.
Am besten ohne Sim- und Netlock, kann auch einen Vodafone-Netlock haben, allerdings nur wenn es dafür gegenüber diversen anderen Schubladen-Verträgen mit freien Geräten günstiger ist.
Kann auch jeweils aus mehreren Verträgen bestehen.
Enstprechende Angebote können ruhig an die Bedingung geknüpft sein, dass sie mindestens von 3 Leuten erworben werden.
Gruß
Johannes -
Achso, seit sie die neuen Tarife auf ihrer Seite hinzugefügt haben steht ja tatsächlich auch jeweils was von HSDPA dabei.
Gut, können Sie natürlich dennoch schnell ändern, wegen der kurzen Kündigungsfrist, aber auch dann wohl nicht ohne die Bestandskunden zu informieren. Zumindest derzeit könnte es also dabei bleiben.
-
Ich selbst wechsle erst Ende Juni mit meiner D1-Nummer zu Smartmobil.
Aber meine Freundin (mit neuer Nummer) und ein Freund (Portierung von Prepaid) sind bereits jetzt Kunden. Sind aber noch nicht lange genug dabei um schon eine Rechnung bekommen zu haben, kann also nicht sagen wie es mit Abrechnungsunregelmäßigkeiten aussieht.
Zitat- Kann es sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt die Internet-Geschwindkeit gedrosselt wird (ähnliche wie bei Congstar auf 384 kbit)?
Würde mich auch interessieren, vermute mal auch, dass dies zumindest denkbar ist, schließlich wird mit keinem Wort was von HSDPA erwähnt.
Zitat- Steht in euren Vertragsdaten drinn, dass HSDPA bestandteil des Vertrages ist?
Nein, davon ist nirgendwo die Rede, weder auf der Seite, noch in dem Schreiben was man bei Abschluss per Post bekommt, gibt also bislang wirklich nur die Antwort des Kundenservices dazu, die ein Mitglied in dem Thread hier gepostet hat.
Was den Service angeht, so scheint der nicht sooo schlecht zu sein. Angerufen hab ich noch nicht, aber meiner Emails wurden bislang immer innerhalb eines Tages beantwortet.
Ich hab die Portierung von ner Xtra-Card zu Smartmobil für nen Freund abgewickelt. Und auch da waren sie recht geduldig, obwohl die Portierung zweimal fehlschlug (Karte war nicht ausreichend aufgeladen, lol).
Aber wie gesagt, alles per Email, wie der Telefonsupport ist weiß ich nicht.
Kann aber zumindest das mit den automatisierten Antworten was einigen Mitglieder hier bemängelt haben selbst nicht bestätigen.
-
Ich hab irgendwie langsam den Eindruck, die kennen sich selbst nicht aus.

Irgendwo war zu lesen, ich glaub in dem Schreiben was man bei Anmeldung per Post mit der Simkarte bekommt, dass man zum SMS-Versand nichts mehr einrichten muss, weil das alles schon vorab konfiguriert sei, während auf der Website aber eindeutig angegeben ist, dass man eine bestimmte Mitteilungszentrale verwenden muss, weil die monatlichen 100 Frei-SMS sonst nicht verrechnet werden und jede SMS 25c kostet.
Davon ist in dem Schreiben aber NICHTS zu lesen, auch nicht im Kleingedruckten.
Die voreingestellte Nummer der Mitteilungszentrale auf der Sim war auch eindeutig eine andere Nummer wie die auf der Website.
Ja wie denn nun?
Gute Güte.

-
Hat hier eigentlich noch wer Probleme mit dem Internet bei Smartmobil?
Es gelingt mir absolut nicht eine Verbindung herzustellen. Weder mit web.-, wap.- oder events.vodafone.de. Auch mehrmals neustarten brachte nichts.
-
1/2 OT:
Bin gerade dabei mit meiner D1-Nummer zu Smartmobil umzuziehen, habe vorher noch nie eine Portierung gemacht, weil ich fast 10 Jahre T-Mobile-Kunde war.
Ich habe also den Vertrag von T-Mobile ganz normal gekündigt (wurde bestätigt für 31. Juni) und bei der Anmeldung bei Smartmobil den Portierungswunsch angegeben.
Muss ich jetzt eigentlich sonst noch was machen damit die Portierung klappt oder wird der Rest von denen erledigt?
Gruß
Johannes -
Bin fündig geworden. Bitte keine Angebote mehr. Danke.