-
Hallo ap0ll0,
danke für Deine Antwort.
Ich kann aber leider den Punkt bei mir nicht im Menu finden. Ich habe die deutsche Variante des HTC 710, normales WM6. Auch unter "Sounds", wo ich es eigentlich gesucht habe, kann ich die LEDs nicht anschalten lassen, so dass ich eine SMS oder einen entgangenen Anruf auch nach der Autoabschaltung des Displays noch schnell registireren kann.
Habt ihr noch einen Tipp für mich, wie ich das hinbekommen kann?
Danke
Ilchi
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Software, die beim HTC 710 zum Beispiel das Bluetooth-Lämpchen leuchten lässt, wenn entgangene Anrufe aufgelaufen sind. Irgendwie finde ich es unpraktisch, dass man immer erst eine Taste drücken muss, um den Bildschirm zu aktivieren... Mit der Signalisierung an den LEDs wäre dies doch einfach umzusetzen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiter helfen könntet, bzw. wie habt ihr dies gelöst?
Danke
Ilchi
-
Hallo m4ddy,
bei mir ist das nicht so. Wir haben hier einige Funklöcher (große Wälder, Tiefgaragen etc.). Das Telefon findet aber jedesmal sofort wieder das Netz. Ich habe keine Verlangsamung zu meinem alten SE K750i festgestellt.
Ilchi
-
Und Dank der Anleitung funktioniert ActiveSync mit BT auch super 
-
Hallo nehvada,
vielen Dank für die Hilfe, das könnte der Fehler sein.
Jetzt kommt aber eine Frage, die mir wirklich fast schon peinlich ist: Wie kann man ActiveSync anhalten? Im Programm selbst ist nur eine Verkleinerung auf den Tray möglich, aus dem Tray bekomme ich das Programm nicht raus. Im Taskmanager habe ich auch keinen entsprechenden Task gefunden, den ich jetzt guten Gewissens töten hätte wollen...
Ich muss es doch nicht wirklich deinstallieren?
Danke
Ilchi
-
ActiveSync via Bluetooth
Hat eigentlich jemand von euch schon den Abgleich via BT geschafft? Bei mir klappt es nicht, eine dauerhafte paarweise Verbindung aufzubauen. Er sagt zwar, dass er es macht und die Passwortabfragen kommen, nach ca. 5 Sekunden geht aber der Doppelpfeil in WIN wieder aus...
-
Re: Re: GPRS ohne Zugangsdaten?
Zitat
Original geschrieben von Trav
Ist soetwas bei diesem Gerät denn tatsächlich notwendig? Normalerweise müsste man das Ding doch entsprechend konfigurieren können, oder?!
Gruß,
Trav
Keine Ahnung, ob das notwendig ist - bestimmt nicht. Ich wollte nur nicht aus Versehen, wenn ich bei GoogleMaps Karten lade, diese statt über WLAN per GPRS ziehen. Das sieht meine Mobilfunkrechnung nicht so gerne
Für mich war es der einfachste und schnellste Weg, dies durch das Löschen der GPRS-Zugangsdaten sicher zu stellen - bis dann doch das kleine "g" aufgetaucht ist...
-
Ui, dann scheint mein S710 ein Delay von 24 Stunden zu haben - so lange waren nämlich die GPRS-Einwahldaten schon wieder gelöscht. Ich werde das mal weiter beobachten...
-
GPRS ohne Zugangsdaten?
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein S710 und bin super zufrieden.
Gestern hatte ich die GPRS-Verbindung getestet, was auch gut funktioniert hat. Damit ich aber nicht in die GPRS-Preis-Falle trete und fälschlicherweise Mails per GPRS statt WLAN lade, habe ich die Zugangsdaten wieder gelöscht. In den Verbindungen steht nun nichts mehr drinnen.
Heute war aber dennoch neben dem großen "G", das ja nur die Verfügbarkeit anzeigt, auch über den Netzbalken ein kleines "G". Laut Handbuch ist damit eine GPRS-Verbindung aktiv - wie kann das sein? Ich habe es auch nicht geschafft, die Verbindung per Hand zu unterbrechen. Erst nach einem Neustart war alles wieder ok, das "G" über den Balken ist nun weg.
Habt ihr ein ähnliches Verhalten auch einmal beobachtet? Kann man eigentlich ohne Zusatzprogramm irgendwo checken, wieviel Daten übertragen wurden?
Danke für eure Hilfe,
Ilchi
-
Hallo G4RFiELD,
danke für die Antwort. Wenn ich aber auf Skype und dort in den Downloadbereich der aktuellen Beta gehe, muss ich das Gerät auswählen. Derzeit ist das 710 dort noch nicht gelistet. Kann ich einfach die Version des 620ers nehmen? Oder welche Version hast Du installiert.
Danke
Ilchi
P.S.: Auch bei der aktuellen Stable ist das 710 noch nicht gelistet. Da sind sowieso nur 2 HTC-Geräte unterstützt...