-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Wie das geht steht unter Abschnitt "Maibox" (Punkte 25.-29.) auf http://www.wirmobil.de/fragen.php 
Ach Du Sch...eibenhonig. Unter Frage 29 steht:
29. Ist die Mailbox individuell einstellbar? Bei "wir mobil" erhält jeder Kunde eine Mailbox. Anrufe werden automatisch an die Mailbox weitergeleitet, wenn sie über 20 Sekunden nicht beantwortet werden oder kein Empfang besteht. Eine individuelle Einstellung der Mailbox ist nicht möglich.
Mit anderen Worten dahinter verbirgt sich eine geschickte Abzocke - nicht des Karteninhabers, sondern der Anrufer.
Ist doch noch so, dass die Kartenbetreiber Minutenentgelte für eingehende Telefonate kriegen?
Am besten wird sein, auf Nur-Ansage zu stellen, in dieser Ansage auf die Abzocke hinzuweisen und zB empfehlen, nach 15 Sekunden aufzulegen und ggf. neu anzurufen.
8((
-
E+ Mailbox abschalten
Meine Tochter hat eine E+Karte (Wirmobil), und standardmäßig geht die Mailbox an nach mehrmaligem Klingeln, bei besetzt und bei kein Netz (oder aus). Sie möchte aber keine Mailbox abhören. Wenns klingelt, solls so lange klingeln, bis sie rangeht oder der Anrufer aufgibt. Wenn besetzt ist soll der Anrufer ein besetztzeichen kriegen. Und bei Nicht erreichbar eine nicht erreichbar Ansage.
Ich habe es über das Menü der Telefons (w200i) versucht, da kommt eine Fehlermeldung. Dann habe ich noch *004# versucht, auch vergeblich (auch Fehlermeldung). Wie kann man die Mailbox abschalten?
-
Netzwechsel
Bleiben D1-Maxxim-Kunden, die den neuen Tarif buchen wollen, im D1-Netz oder werden sie nach O2 "transferiert"?
-
HIER steht:
"Alle bisherigen Nutzer einer maXXim Prepaidkarte telefonieren im D1-Handynetz der Telekom und daran wird sich auch nichts ändern."
Ich würde das gerne aber von Maxxim selber hören.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Nein. Nur für Neukunden und das auch nur bis 31.12.2010
Das sind wir wirder am Ausgangspunkt: Warum wird immer wieder Anbieter-Springen belohnt, aber nie Treue? 8((
-
Gelten die 5 Cent anbieterintern auch für Bestandskunden?
-
Ob bei Banken, Zeitschriften-Abos oder Mobilfunk: Warum wird immer wieder Anbieter-Springen belohnt, aber nie Treue?
-
Re: Neues Dualsim-Handy NE110
Zitat
Original geschrieben von swissmann01
Es gibt mal wieder ein neues Dualsim-Handy.
Info NE110
Fünf Monate später ist es immer noch nicht auf dem Markt. Anscheinend eine Art Twinbell.
-
Zitat
Original geschrieben von bigblue
Was heisst denn Deiner Meinung nach "nicht für den deutschen Markt bestimmt", wenn man sie trotzdem in Deutschland kaufen kann?
Ich kann hierzulande auch chinesische Bücher, russische Abakusse und Ländercode-1-DVDs kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
sagt jedenfalls ein Vertreter von Samsung in der Telecom Handel.
Wer oder was ist "der Telecom Handel"?