Hab ich mir gerade angesehen, sieht interessant aus. Wenn ich das recht verstehe, muss man nur deren Nummer vorwählen, ohne sich vorher anzumelden? Ich habe zwar keine Festnetz-Flat, weil ich so viel nicht telefoniere, aber es wäre eine Option für meine Wirmobil-Karte (3 ct ins Festnetz), wenn ich praktisch zu diesen Kosten auch in die USA käme.
Beiträge von C1-Dieter
-
-
Ein Familienmitglied hat sein Handy verloren. Als Übergangslösung: Habe hier noch ein altes Handy in der Schublade mit einer Tschibo-Karte. Obwohl mehrere Jahre unbenutzt, ist sie noch aktiv, jedenfalls für Anrufe (selbst anrufen erst nach Aufladen).
Habe aber keine Ahnung, was das damals für ein Tarif war und ob der jetzt noch drauf ist oder ob ich da einen Wechsel veranlassen muss. Kennt sich da jemand aus?
-
Suche Montenegro
Suche eine Prepaidkarte aus Montenegro (kann leertelefoniert sein), die man dort oder möglichst schon hier (online?) leicht aufladen kann. Kann auf Wunsch nach dem Urlaub (im August) zurückgegeben werden.
-
Der Thread ist sachon etwas angestaubt ... aber meine Frage passt zum Thema des Thnreads.
Laut Tchibo kann man mit deren Mobilfunkkarte für 9 Cent in die USA telefonieren, ins Festnetz. Mir ist aber nicht ganz klar, wie ich erkennen kann, ob die Nummer ins Festnetz geht, weil Mobilnummern auch ganz normale Ortsvorwahlen haben ...
-
Laut [URL=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html]T-Mobil-Seite[/URL] kann man mit Xtraclick für 99 Cent am Tag unbegrenzt surfen. Gilt das nur fürs Handysurfen, oder auch, wenn ich die Karte in einen UMTS-Stick fürs Netbook lege? Dann wäre es ja eine echte Alternative zu den Vodafon-Websessions.
-
Zitat
Original geschrieben von patxinko
Im Telekom-Netz gibt es meines Wissens keine Prepaid-Karte, die die vorgegebenen Kriterien erfüllt und gleichzeitig vergleichbar günstig wäre.Es sei denn, die große Mehrheit der Telefonat- und SMS-Adressaten ist im D1-Netz. Dann wäre Xtra-Click eine Alternative.
Um die veranschlagten 17 Euro mit 50 Minuten und 200 SMS zu erreichen, müssten 80 Prozent oder mehr D1-netzintern sein.
-
Kann jemand einen Prepaidtarif in Montenegro empfehlen, für den bevorzugten Zweck Telefonieren der Familienangehörigen im Urlaubsland untereinander sowie gelegentlich Gespäche nach Deutschland?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Zum C1-00 gibt's hier von mir eine Rezension:Ein Feature, das mir sehr wichtig ist aber fast nie von Rezensenten (und oft auch nicht von Datenblättern) erwähnt wird: Kann man das Gerät auf automatsiches Ein- und Ausschalten setzen (nach vorgegebener Uhrzeit)?
Das spart Akku und vermeidet Weckanrufe, wenn man "nicht telefonierbereit" ist (schläft). Händisch ausschalten vergesse ich immer, und wenn nicht, dann vergess ich am nächsten morgen das Einschalten ... habe aber schon seit jahren Gerte mit diesem Feature.
Momentan benutze ich ein AT B17D, bin auch ziemich zufieden damit. Ist ein Gerät mit zwei Standby parallel, habe auch zwei Karten drin, nutze aber meist nur eine (die andere nur für bestimmte Gespräche), so dass ein Umschaltgerät wir C1-00 auch okay wäre. Denn was mich am B17D als einziges stört, ist die relativ kurze Akkulaufzeit. Da wäre das Nokia wohl besser. Das Selbst-Ein-und-Ausschalten will ich aber definitv nicht missen. Kann mal einer prüfen, ob das im Menü irgendwo verborgen ist?
-
Guthaben beliebig hoch?
Gibt es eine Oberrenze, wieviel Guthaben man haben kann (meistens verbrauche ich weniger als mein Daueraftrag ausmacht), oder kann man bleibig hoch das Guthaben "ansparen" und später abtelefonieren?
-
Ich habe die Mailbox laufen, aber die meisten sprechen nichts drauf. In diesem Fällen möchte ich auch keine Benachrichtigungen. Kann man das einstellen, dass ich nur eine Mailbox-Benachrichtigung bekomme, wenn auch wirklich was draufgesprochen ist?
(Ich meine nicht die Fälle, wo einer erst nach dem "Piep" auflegt und also sein Aufglegen "draufgesprochen" ist, sondern die Fälle, wo einer gleich auflegt, sobald er merkt, dass die Mailbox rangeht)